Heute ging es zum "großen" LFC =) und vor dem Spiel wär man schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Dann die Hiobsbotschaft: Mathias Schilling ist nicht angereist , als faule Ausrede hat er sich ausgedacht das seine Tochter krank ist.........
Auf solche Spieler kann der FV M getrost verzichten darauf waren sich alle Fans und teilweise auch die Verantwortlichen einig.
DANKE MATZE SCHILLING, FÜR DEINEN TOLLEN EINSATZ :sad: :sad:
So nun zum Spiel. Es entwickelte sich anfangs ein offener Schlagabtausch. Dann gab es große Unstimmigkeiten zwischen der Heimabwehr und ihrem Torwart. So köpfte Rafet Ates in der 17. Minute nach einer Flanke ins leere Tor. Danach ging es munter weiter. Beim LFC lief kaum was vernünftiges, so musste das 2:0 für den FV Motor kommen. Wieder sah der Heimtorwart sehr schlecht aus, er griff an einer Flanke vorbei und Rafet Ates konnte locker ins Tor schießen. Dann war Pause.
Nachdem Schiedsrichterin Elke Fehlow zum Pausentee pfiff, brach sie plötzlich zusammen und es eilten die Betreuer beider Mannschaften auf das Spielfeld. Nach einigen Minuten, konnte die Schiedsrichterin wieder etwas stehen und verließ gestützt von ihren Assistenten den Platz.
Gute Besserung wünsch ich Frau Fehlow
Der SR-Assistent Hegner aus Rathenow übernahm dann die Partie.
Und der LFC begann wie die Post. Ein Ludwigsfelder schoss den Ball wie eine Granate an den Pfosten und der Nachschuss missglückte trotz leerem Tor, weil er ein Heimspieler angeschossen hatte. Motor blieb weiterhin mit Kontern gefährlich. In der 66. Minute kam dann das verdiente Anschlusstor für den Ludwigsfelder FC durch Eidtner. Danach waren LFCer dem Ausgleich sehr nahe. In der 80. Minute wurde die Aufholjagd des LFC gestoppt, nachdem Walle dem Schiedsrichter böse Worte zurief. Danach konterte Motor die zu weit aufgerückte Abwehr aus und so machte Ates heute sein 11. Tor für den FV M. Kurz vor Schluss gab es noch eine Zugabe von Ploen.
ALSO ES GEHT AUCH OHNE MATZE SCHILLING
Statistik:
0:1 Ates (17.)
0:2 Ates (42.)
1:2 Eidtner (66.)
1:3 Ates (86.)
1:4 Ploen (90.)
Rote-Karte: Walle (LFC), 80. Min. wegen Meckern
1. Halbzeit:
SR: Elke Fehlow (Zeestow)
SR-A: Frank Hegner (Rathenow)
SR-A: Stefan Hübner (Borkheide)
2. Halbzeit
SR: Frank Hegner (Rathenow)
SR-A: Stefan Hübner (Borkheide)
SR-A:
zahlende Zuschauer: 174 (12 aus Eberswalde)
Fazit:
Tolle Leistung aller Spieler, vor allem aber von unserem Goalgetter Rafet Ates.
Übrigens die Ludwigsfelder waren auch sehr gastfreundlich......
Wenn die beim nächsten Heimspiel gegen den BFC auch so sind dann gibt es bestimmt :box: