Groundhopper für TV-Beitrag gesucht (MDR)

• ...nachdem ich mir den Nachmittag erstmal mit einer alternden Schauspielerin, die natürlich die beste Freundin von Harald Juhnke war und alles von ihm wußte; und anschließend mit alternden Autofreaks die aber interessantes Material alter Zeiten hatten, verbracht habe, kam er endlich der Groundhopperbeitrag!!! Ich muss aber als Nicht-Hopper sagen, dass der Beitrag doch ganz okay war, oder....????

Gibt es wirklich nur oder immerhin 300 Hopper in Deutschland???

PS: sehr einprägsam war für mich die BVB-Bettwäsche :biggrin:

• Zitat

Original von Jens
    Gibt's für die werktätige Bevölkerung :smile: irgendwann eine Wiederholung? Für den Fall, dass diejenigen, die es nachher gesehen haben, trotz allem der Meinung sind, dass man das gucken kann? =)

um noch einmal darauf zurück zukommen!
    wird es sowas geben oder nicht?!

wer war denn der groundhopper?! einer ausm forum?! wie war der beitrag so?!

• naja ich fand den bericht nicht so berauschend und 5 min. war auch ein bißchen mau.?( :nein:

der tahlheimer war auch in der ersten fanausgabe von der sportbild groß drinne.

• Zitat

Original von Dynamo76
    PS: die Freundin ist am WE immer allein =)

Und sah gar nicht mal so übel aus... :freude:

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...den Ground hole ich mir, aber mind. 90 min mit Verlängerung und vielleicht gibt es vorher noch ein kleines Amateurspielchen auf dem Nebenplatz (Küche ist okay)!!! :rofl:

*brüll* :rofl: :lach:

wobei küche doch den frauen bekannt ist, schließlich gehören sie da tagsüber hin =)

deswegen ist küche schon eher ein hauptplatz (oder hartplatz) :lach:

• Zitat

Original von Astra
    naja ich fand den bericht nicht so berauschend und 5 min. war auch ein bißchen mau.?( :nein:

der tahlheimer war auch in der ersten fanausgabe von der sportbild groß drinne.

Dann scheint er ja ziemlich mediengeil zu sein!
    In Deutschland gibts ca. 1.000 Groundhopper.

Bericht fand ich auch sehr mau!
    Und Strasbourg fand ich auch nen bisschen arm, das ist doch der 1.Ground wo man hinfährt in Frankreich!
    Und ich will nicht wissen, was er denen vom MDR erzählt hat, wie er in Burghausen in den Innenraum kam! :cool:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    [Dann scheint er ja ziemlich mediengeil zu sein!

naja wenn mans nötig hat 2 fahnen bei irgendwelchen spielen, in jeder kurve eine aufzuhängen nur das man auch schön in tv zu sehn ist...ich sag da jetz nix mehr dazu...

• sinnloser Hafer eben wieder. Da hat sich der mediengeile Heiko aber wieder gut ins Rampenlicht gerückt.
    Interessant aber wie man im Jahr 7-8.000 Euro dafür ausgeben kann, nach jahrelanger Hopperei trotzdem erst um die 300 Grounds hat und da obwohl allein mit Schacht-Fahrerei schon locker 100-120 zusammenkommen müssten.

@ Exil

obs in D 1000 Groundhopper gibt darüber lässt sich ja streiten, denn wo fängt GH an und wo hörts auf. Wobei natürlich die Aussage in D gibts 300 und automatisch den T-heimer einbegriffen lustig war.

ansonsten halt standard, 5 minütiger quatsch, aber wer sich mal die erste halbe stunde von "hier ab vier" reingezogen hat, weiss ja wie die ansprüche gewichtet sind.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Also das sollte ja nun kein tiefgründiger Beitrag für "Fachleute" sein. Was denkt ihr denn, von wem diese Sendung gesehen wird?
    Wer vorher nichts von Groundhopping wusste, kann sich jetzt halbwegs ein Bild davon machen. Dafür war es gedacht (nehme ich an) und dafür war es auch gut gemacht.
    Bei dem Thalheimer war die Rede von 450 Stadien und 25 Ländern. Gibt sicherlich Leute die mehr gemacht haben, die wollten aber auch nicht in die Sendung.

• Kann man den Clip irgendwo im Netz sehen ?

Das ständige Gemecker geht mach auch auf den Keks und daher geb ich Claus vollkommen recht :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,