Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Weiss nicht ob es bereits ein derartiges Thema gibt,hab zumindest keines gefunden...

Für das Freundschaftsspiel von Hertha BSC Berlin stehen jetzt aus 1600 Mannschaften 5 von der Jury ausgewählten Vereine zur Wahl:

Bayern Hof,Lok Leipzig,SV Dessau,Lüneburger SK,Offenburger FV

Hier abstimmen(am Besten für HOF! :oops:)
    ---> http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

• Zitat

Original von Bielaus Geist
    Alle für Lok, ist doch loko!

ich glaube kaum, dass die noch stimmen dafür brauchen... dem nächsten akt selbstinszenierung und zirkusshow steht nichts mehr im wege...

• Zitat

Original von Imhotep

ich glaube kaum, dass die noch stimmen dafür brauchen... dem nächsten akt selbstinszenierung und zirkusshow steht nichts mehr im wege...

Einfach mal die klappe halten!!!!! :stupid:

Danke @ Bielaus Geist ;)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von Geier
    Rensen
    Als was bezeichnest du du den Aktionen mit Freundschaftsspielen gegen Mannschaften, die 11 Klassen höher spielen?? Oder Aktionen mit Rehhagel und Matthäus. Jetzt sag nicht Fußball, denn dann :rofl: :lach:

Du hast es schon gesagt-Freundschaftsspiele!
    Wo im moment in Leipzig der Zirkus ist solltest Du doch wissen-fährst Du ja daran vorbei wenn Du ins ZS fährst.

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Ach ja, Dessau versucht es auch mit allen Mitteln. Wird aber nicht reichen:

Zitat

Hallo Sportfreunde, als Präsident des SV Dessau 05 bittet Euch, bei der großen Online-Abstimmung für das Hertha Freundschaftsspiel "Holt Euch die Hertha 2005" für unseren Verein abzustimmen und teilzunehmen!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ..ihr lieben Sachsen, es geht mich ja nichts an bei aller Hass-Liebe zwischen Euch, aber was habt ihr davon wenn Hof das Spiel bekommt?? Gibt es dann wieder Bananen und Begrüßungsgeld, oder dürft Ihr an der A9-Raststätte im Restaurant über der Autobahn umsonst Bohnenkaffee trinken??? :wink: :wink:

Ich möchte Euch da ja nicht zu Nahe treten, aber wenn Ihr legitimer Weise mit der Lokomotive ein Problem habt, hättet Ihr doch noch für Dessau stimmen können oder gewartet und dann evtl. das Spiel von LOK genutzt um bei diesem Spiel Stimmung gegen sie zu machen...ja ja ich weiß..Ihr schleppt doch Euer Geld nicht zu denen.. :rofl:

...okay eins muss ich zugeben, ich bin überrascht dass die Chemiker so mobil machen können, bzw. sich machen lassen..RESPECT...LOK hat es ja auch selbst in der Hand..

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...okay eins muss ich zugeben, ich bin überrascht dass die Chemiker so mobil machen können, bzw. sich machen lassen..RESPECT...LOK hat es ja auch selbst in der Hand..

Na ja, weiss ja nicht, ob man dafür wirklich Respekt zollen sollte? Der wäre für mich nur angebracht, wenn man selbst mal ein paar Ideen entwickelt, den eigenen Verein voranzubringen.

Aber statt dessen setzen einige aus dem grün-weißen Lager halt lieber auf plumpe Destruktion und merken dabei nicht einmal, dass sie so den Feind aus Probstheida insgesamt nur noch stärker machen.

• Na ja, der sportliche Aspekt steht da wohl auch nicht so im Vordergrund. Es ist eher eine Möglichkeit für kleinere Klubs, einmal das Stadion voll zu bekommen (und somit Geld einzunehmen), sich vor der einheimischen Bevölkerung zu präsentieren und für sich zu werben sowie einmal auch live im deutschen Fernsehen übertragen zu werden (wiederum Geld und Bekanntheitsgrad).

Hoffe nur, daß es nicht wieder so eine Zirkusveranstaltung wird wie das letzte Mal, was aber wohl nicht zu verhindern sein wird.

Na ja, da es unter Woche ist, werde ich es wohl eh nicht bereisen können, es sei denn, es wird Lok oder Dessau.