Oliver Pocher ist Fußballnationaltrainer von Sansibar!!!!
-
-
Sorry, aber wer will das wissen? :naja:
-
hm?
-
Hab´s mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find´s nicht uninteressant. Abgesehen davon, ist die Nachricht aber auch nicht gerade neu... :neutral:
-
Und mir wollten die keinen Vertrag als Trainer anbieten...
-
Zitat
Original von André
Hab´s mir zwar nicht durchgelesen, aber ich find´s nicht uninteressant. Abgesehen davon, ist die Nachricht aber auch nicht gerade neu... :neutral:Ich finde, die Aktion war und ist eine ziemliche Sauerei. Bin mir nicht sicher ob die dort wissen, wen sie sich da geholt haben. Hatte die Sendung gesehen, in der er in Sansibar ankam. Die haben dort einen Empfang für ihn gegeben mit Folklore und so weiter und Pocher hat sie nur verarscht.
Ich kann den nicht ab.
-
Kommt bestimmt bald ne neue Sendung auf PRO 7 raus DSDSCT =Deutschland Sucht Den Super Co-Trainer!
:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ich finde, die Aktion war und ist eine ziemliche Sauerei. Bin mir nicht sicher ob die dort wissen, wen sie sich da geholt haben. Hatte die Sendung gesehen, in der er in Sansibar ankam. Die haben dort einen Empfang für ihn gegeben mit Folklore und so weiter und Pocher hat sie nur verarscht.
Ich kann den nicht ab.
Muss ehrlich sagen, dass ich das überhaupt nicht verfolgt habe - hab halt bloß die "Meldung" irgendwo am Rande gelesen. "Nicht uninteressant" heißt ja nicht unbedingt, dass ich es gutheiße. Denn ich muss auch klarstellen, dass ich den Pocher absolut unlustig finde. Z.B. als Stand-up-Comedian absolut talentfrei...
Und seine heißgeliebten 96er kriegen morgen sowas von "vor den Latz".........obwohl, wenn ich´s mir so recht überlege...vielleicht auch nicht... :naja:
-
Wo sonst kriegt dieser Heini sonst noch eine Chance? =) Gibt's da unten eigentlich M.-Märkte? :oops:
-
Wer so ein Thema eröffnet muß langeweile haben........................
-
Zitat
Original von Lokist
Wer so ein Thema eröffnet muß langeweile haben........................
Nein , ich habe gnug zu tun, nur als ich die Sendung gesehen habe , hatte ich langeweile.Und ich finde Pocher lustige als manch anderen.
Aber niemand übertrifft
KURT KRÖMER
-
Zitat
Original von Zauminho
Aber niemand übertrifftKURT KRÖMER
Da muss ich Dir recht geben!
-
Zitat
Original von André
Da muss ich Dir recht geben!
leider sind die Karten um zu seiner Show zugehen so teuer
, aber ich liebe ihn
-
Krömer ist auch absolute Spitze,aber niemand übertrifft HARALD!
-
Zurück zum Thema.
Ich find Pocher zwar auch ganz okay, aber diese Aktion ist einen Zahn zu scharf. Man kann sich doch nicht einfach als Showmoderator nur des Spaßes wegen ein offizielles Amt durch Betrug (da bin ich mir sicher, wie sonst wäre er da ran gekommen) erschleichen. Die Sansiber... Sansibarlesen... Sansen... ach was weiß ich so zu verarschen halte ich für eine riesengroße Schweinerei.Dafür gibts von mir
!!!
-
Nichts weiter als ein völlig überflüssiger PR Gag :naja: :naja: :naja: