SIEG FÜR HANSA
-
-
Wäre schon besser wenn Bayern gestern gewonnen hätte so müssen die halt gegen uns gewinnen um Anschluss zu halten und wie Bayern unter Druck spielt wissen wir ja. Glaube nicht an einen Sieg in München träum aber davon, is ja auch nich verboten.
Trotzdem schaffen wir es und ich hör die Kisten schon klappern um die gewettet wird.
-
Zitat
Original von janosch
Wäre schon besser wenn Bayern gestern gewonnen hätte so müssen die halt gegen uns gewinnen um Anschluss zu halten und wie Bayern unter Druck spielt wissen wir ja. Glaube nicht an einen Sieg in München träum aber davon, is ja auch nich verboten.Trotzdem schaffen wir es und ich hör die Kisten schon klappern um die gewettet wird.
Sehe ich auch so, aber die Bierkisten mußt du trotzdem bezahlen! Leider! :oops: :oops: :oops:
-
Das glaub ich nich. Und deshalb leg ich noch nen Wodka ruf :razz:
-
Zitat
Original von KnotenAndi
^das stimmt.. aber dann müssen wir aufpassen, dass die hansa spieler nicht alle die rote karte kriegen..
Rensen. dann drückst du halt dieses mal in Nürnberg die Daumen für Hansa.. vielleicht gewinnen dann ja beide.Werde von zu Hause aus Daumen drücken und beide werden gewinnen;)
-
Ich drück auch nur von zu Hause aus aber gegen Mainz bin ich wieder mittendrin statt nur dabei. Dann der nächste Heimsieg.
0:0 gegen Freiburg
2:2 gegen Schalke
0:0 gegen Gladbach
3:1 gegen BochumVier Heimspiele in Folge nicht verloren. Die Heimstärke ist wieder da :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Ich drück auch nur von zu Hause aus aber gegen Mainz bin ich wieder mittendrin statt nur dabei. Dann der nächste Heimsieg.0:0 gegen Freiburg
2:2 gegen Schalke
0:0 gegen Gladbach
3:1 gegen BochumVier Heimspiele in Folge nicht verloren. Die Heimstärke ist wieder da :biggrin:
na ja hätte hansa eins verloren und 3 gewonnen, hätten sie zwar keine 5 heimspiele (plus 1:1 gegen BVB) in Folge nicht verloren, aber sie hätten schon 3 punkte mehr -
Statistik hin und her es müssen Siege her und die kommen auch. Es wird jetzt nur noch nach vorne geschaut------KLASSENERHALT
-
klar schaffen wir ja auch mit dem Klassenerhalt. Wollte nur mal zeigen das Hansa zu Hause gar nicht mehr so schlecht ist. Da kann man drauf aufbauen
-
Wir müssen alle HS gewinnen die noch kommen. Sonst bringt das alles nix.
-
Wir werden schon noch ein paar HS gewinnen da bin ich von überzeugt
-
Da kann man Hansa mal wieder live ansehen,obwohl ich keine Chance sehe - auf Punktgewinn... Hoffen wir mal , das die Unten mitpatzen.
-
Das hoffe ich auch
-
Auf jeden Fall haben wir schlagbare Gegner zu Hause. Zu schaffen ist es auf jeden Fall.
-
naja 35 punkte werden wohl reichen dies jahr. aber das sind noch 5 siege. Nehmen wir mal an: sieg gegen mainz, bielefeld und in nürnberg. wären schon mal 3... dann muss man noch gegen hertha oder stuttgart was reissen und irgendwie auswärts noch irgendwo punkten!!!!
-
Und was ist mit Bayern??????????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Bitte nicht ein neues Freiburg... Mit Anstand verlieren! :naja:
-
Hauptsache wir lassen uns da nicht abschlachten. Naja aber man kann ja wie schon gesagt TRÄUMEN
-
GLAUB so schlimm wird es nicht werden.Wenn wir Punkt holen ist es mehr als man erwartet kann oder ?
-
Mit nem Punkt munkel ich ja auch :wink: