Spielplan Polonia Slubice

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    LOL, da will wohl jemand den Länderpunkt machen und hat sich was richtig Weites und Spektakuläres ausgesucht...

Dann fahr lieber zu Pogon !!!

Dann kann er wenigstens gleich aufn Polenmarkt gehen und ordentlich shoppen :rofl:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• ich schätz mal die hinrundentermine werden dem guten mann nicht groß weiterhelfen...

termine gibts noch nicht, da die liga evtl. um ne woche verschoben wird, entgültige entscheidung aber erst mitte der woche.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    ich schätz mal die hinrundentermine werden dem guten mann nicht groß weiterhelfen...

termine gibts noch nicht, da die liga evtl. um ne woche verschoben wird, entgültige entscheidung aber erst mitte der woche.

Aber er hat zumindestens erstmal die Seite :ja:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    LOL, da will wohl jemand den Länderpunkt machen und hat sich was richtig Weites und Spektakuläres ausgesucht...

Dann fahr lieber zu Pogon !!!

Zumindest würde er den LP mit ´nem guten Ground machen...

• Bei mir geht es definitiv nicht um den Länderpunkt, denn den habe ich im Oktober letzten Jahres mit dem Spiel Pogon Stettin - Amica Wronki bereits gemacht.

Ich will lediglich den Groundpunkt!!!

Scheinbar spielt laut der von Koepenicker angegeben Seite (vielen Dank dafür! :wink:)

Polonia Slubice am 13. März zu Hause gg TOR DobrzeD Wielki!

Jetzt wäre nur noch ganz nett, wenn man die Anstoßzeit herausfinden könnte. Weiß da jemand was Genaueres?

Auch hierfür wieder Danke im Voraus! =)

• keine spiele am WE in Polen, bis auf 3 Mal Ekstraklasa

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni