Engländer ärgern!!!! Mitmachen!!!

• Ich habe am Anfang dieser Aktion eine kleine Rundmail an Freunde in ganz Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Kroatien und den Niederlanden geschickt, heute nun habe ich von einem Arbeitskollegen GENAU diese mail bekommen mit Leuten im Verteiler, die in Irland, Frankreich und Übersee tätig sind :ja:...ja ja es lebe die Hotelerie und diese Spamerei zeigt, auch die Engländer sind überall auf der Welt beliebt!! :lach:

Problem: ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn Millionen für die Hamann-Bridge voten, dass die fish and chips fraktion diesen Namen übernimmt, vorher machen die wieder ihre U-Boot-Flotte und die Luftwaffe flott :rofl:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...so gestern war ja nun VotingEnd, nun wollen die Engländer eine kleine Liste von Namen am 21.03 bekanntgeben, scheinbar kann man dann daraus nochmals auswählen, war wohl zu eindeutig das Ergebnis :lach: :lach: :wink: :wink: :rofl:

Na dann müssen wiralle halt nochmal ran :biggrin:
    Übrigens. Ich habe den gleichen Aufruf auch vor ein paar Tagen von einem Kumpel bekommen, der absolut nix mit Fußball am Hut hat. Der Aufruf scheint sich ganz weit i Deutschland verbreitet zu haben. :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dort hat sich aber noch nicht viel getan:

Zitat

Wembley footbridge

Click to enlarge image Nominations for the London Development Agency’s competition to name its new state-of-the-art footbridge in Wembley have now closed. We have had 670,000 responses, giving hundreds of different names.

We are assembling an expert panel to shortlist five names, which will then be put to the vote. Details will shortly be posted on this site. All those who nominated and who vote in the next stage will go in the draw to win a signed England football shirt.

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConWebDoc.880

Die überlegen wohl noch krampfhaft, wie sie den Namen "Hamann" unter den Tisch fallen lassen können. :rofl: :rofl: :rofl:

• Hallo ab 13. Mai geht es wieder los, dann bin ich mal gespannt, was die Rothäute für Vorschläge machen!! Theoretisch müsste die Hamann-Bridge zur Auswahl stehen, denn diese Aktion hat im Alten Europa viel mehr Leute motiviert als auf der Insel!! Folgendes habe ich gerade dazu auf dieser schon für uns umformulierten Seite gefunden:

www.engländer-ab-dem-13.Mai-weiterärgern.DE

Zitat

In the next stage, we will assemble an expert panel to select a shortlist of five names. The shortlist will be announced on 13 May and voting will run throughout the final week of the football season, with the winning name announced on 23 May.

Also auf den Mai warten und Rache üben..... :D

ps. es sei denn wir werden beschissen wie jetzt gleich um 14 Uhr von Arcor Hof und Lok, wenn es dann heißt und der Winner ist:

der BFC :biggrin:

• aber immer hin WIR haben am meisten Stimmen gehabt, das ist doch fast wie ein Sieg!!! Und man merkt die Engländer wollten dann lieber auf Nummer sicher gehen!!! :evil:

Zitat

The three panellists who decided the list – Five Live’s Jonathan Pearce, LDA executive director Tony Winterbottom and Wembley chief executive Michael Cunnah – argued their way through the nominations, but were unanimous on excluding the most-nominated name: Dietmar Hamann.

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• ...achso und weiter im Text:

Zitat

The shortlist is therefore likely to infuriate German fans, as well as those in Scotland, Australia, Ireland, Wales and New Zealand, where fans also ran concerted campaign to promote their heroes.

...icke lach mich kaputt, die Engländer sind ja weltweit fast so beliebt wie wir :rofl:

Naja wer nicht weiß, wann er seine Kolonien in Ruhe lassen soll, muss sich nicht wundern :rofl:

Und nächstes Jahr wird die Schlacht auch wieder gegen die Engländer gewonnen!!! :ja:

• Jetzt haben wir ein Ergebnis: :ja: (sport1.de)

----------------------------------------------------
    Keine "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley

Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.

Der Name war bei einer Internetabstimmung gewählt worden. Zahlreiche deutsche Fans hatten sich an der Abstimmung beteiligt und für den Namen "Dietmar-Hamann-Bridge" votiert.

Hamann hatte beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen England das letzte Tor in Wembley erzielt.