Sachsen/Anhalt Pokal - Auslosung

• Ein echtes Hammerlos bescherte die Auslosung des Halbfinales im DFB-Landespokal Sachsen-Anhalt dem VfB Sangerhausen. Die Vogel-Elf trifft im heimischen Friesenstadion auf den Oberligisten HFC. Im zweiten Halbfinale stehen sich der FSV Bennstedt und der Sieger der Partie Preußen Magdeburg gegen Germania Halberstadt gegenüber. Die Halbfinal-Partien werden am 4. Mai, einen Tag vor Himmelfahrt, ausgetragen. Anstoß ist 18 Uhr.
    Trainer Eberhard Vogel sieht seine Mannschaft im Duell gegen den HFC dabei nicht aussichtslos. "Die Chancen stehen 50:50. Es ist für uns ein Riesen-Anreiz, den HFC zu bezwingen und das Endspiel zu schaffen. Vor allem zu Hause können wir viel erreichen", so der VfB-Coach.

Das letzte Duell zwischen dem VfB und dem HFC ist noch nicht lange her. In Vorbereitung auf die Rückrunde setzten sich die Saalestädter im Januar auf dem Kunstrasen im Friesenstadion 5:1 durch.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Aufgrund des Liga-Spiels am 30. März 2005 Germania Halberstadt gegen Dessau05 wird das Pokalspiel beim MSV Preussen Magdeburg auf den 27. April 2005 verlegt ...

Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale

27. April 2005 (Mittwoch) 18.00 Uhr Germerstadion

MSV Preussen Magdeburg - VfB Germania Halberstadt

genau ein Woche später findet dann das Halbfinale statt ...

wer mehr über unseren Verein erfahren möchte:

www.germania-fanpage.de

• @ icke

Von einem Hammerlos würde ich für SGH auch nicht sprechen , wir hätten glaube ich auch lieber gegen Bennstedt gespielt ... aber wir kommen ins Finale und schlagen dort hoffentlich HBS :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    ... aber wir kommen ins Finale und schlagen dort hoffentlich HBS :rofl:

solltet ihr wirklich durch einen dummen Zufall :rofl: ins Finale kommen hoffe ich, daß Preussen gewinnt :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Also der HFC wird es gegen Sangerhausen schwer haben, das verspreche ich schon mal. :D
    Ich glaube jedenfalls das wir zu Hause stark genug sind um auch einen HFC schlagen zu können.

Melzmen
    Tut das eigentlich Not das du jedes Thema doppelt und dreifach eröffnest?

• Zitat

Original von Soran
    Also der HFC wird es gegen Sangerhausen schwer haben, das verspreche ich schon mal. :D
    Ich glaube jedenfalls das wir zu Hause stark genug sind um auch einen HFC schlagen zu können.

Melzmen
    Tut das eigentlich Not das du jedes Thema doppelt und dreifach eröffnest?

Vielmehr stört mich, dass Berichte aus Zeitungen hineinkopiert werden, ohne dass die Quelle angegeben wird. Unser webmaster hat darauf hingewiesen, dass aus urheberrechtlichen Gründen nur eine Verlinkung erfolgen soll.

• Zitat

Original von FCMatze

solltet ihr wirklich durch einen dummen Zufall :rofl: ins Finale kommen hoffe ich, daß Preussen gewinnt :ja:

hoffen darfste gerne =) , aber unsere ganze konzentration gilt nun mal dem pokal ... und nicht der verkorksten oberliga - saison :neutral:
    wir werden sgh nicht unterschätzen ( schon allein des trainers wegen ) .. und wer dann im finale der gegner ist , das ist egal ... die preussen wären mir sogar lieber ( hbs liegt uns nicht wirklich :rofl: ) ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Laut Volksstimme vom 05. März ist das Nachholspiel nochmals verlegt worden und zwar vom 27. auf den 20. April 2005 bereits um 17.30 Uhr. Der frühe Anstoßtermin verdeutlicht, dass Flutlicht nicht schlecht wäre (wenn man es hätte).

• und nochmal eine Verlegung ...

laut Volksstimme Magdeburg vom 18.03.2005

Landespokal Sachsen-Anhalt Viertelfinale

20. April 2005 (Mittwoch) 18.00 Uhr Germerstadion Magdeburg

MSV Preussen Magdeburg - VfB Germania Halberstadt

...