Beim Doppelpass heute,wo's Muttchen das schöne Bier über "Dummquatscher" Wontorra gekippt hat? Peinlich aber auch irgendwie schön :oops: :razz:

Haste gesehen?!?
-
-
Geil
ich will davon ein Video sehen !!!
-
Das ganze Bier oder nur nen kleinen Klecks?
-
Gepflegte 2 Gläser,sah gut aus
-
die Wiederholung kommt montag morgen von 06:00 bis 08:00 im DSF.... also um ca. kurz vor 8 dürfte es passieren
ich nehms mal auf PC-Video auf.aber auch bei "tv-total" dürfte das ein Kandidat sein...
-
Kam eben auch auf Sat.1, da Wontorra dort zu Gast ist
-
Zitat
Original von ehalex
die Wiederholung kommt montag morgen von 06:00 bis 08:00 im DSF.... also um ca. kurz vor 8 dürfte es passieren
ich nehms mal auf PC-Video auf.aber auch bei "tv-total" dürfte das ein Kandidat sein...
Frühs kommt etwas weniger Werbung,da kann es also schon etwas eher passieren! :wink:
-
...warum eigentlich?? was war/ist/soll die Aussage dieser Aktion (sein)??
-
Zitat
Original von Dynamo76
...warum eigentlich?? was war/ist/soll die Aussage dieser Aktion (sein)??..okay habe es gerade gesehen, na was soll ich sagen..ungelerntes Aushilfspersonal :biggrin:...und ich dachte schon ein politisch motivierter Anschlag :oops:
-
Das Schöne Bier :cry: :idee:
-
.... also ich muss mal ehrlich sagen .... gut das es wonti passiert ist, er hat es sich über die jahre redlich verdient. :???:
-
das war echt der höhepunkt der ganzen sendung
-
Aber gut reagiert hat er schon, muss man ihm lassen - sponatn als wenn es geplant wäre