...mensch mein Kleener, da musst Du aber noch mind. 2 Stunden warten, obwohl die Einsatzkräfte haben bestimmt Strahler aufgestellt

Nachttalk
-
-
Das ist ja das doofe. Die Fuerwehr ist weg und die Kripo erkennste nur an dem Blitzlicht. Wie die überhaupt was sehen???? Mein Video vom Brand ist ja auch kaum was geworden. Viel zu dunkel.
-
Zitat
Original von Lücke
Mein Video vom Brand ist ja auch kaum was geworden. Viel zu dunkel...so einer bist Du also, man man man... und dann teuer an Explosiv oder taff verkaufen wa
:wink:
So und ich muss jetzt langsam aus dem Netz entweichen, die Engländer wollen ja gleich (militärisch) geweckt werden
-
Zitat
Original von Dynamo76
..so einer bist Du also, man man man... und dann teuer an Explosiv oder taff verkaufen wa:wink::
Schön wärs
Ich lasse gerne mit mir Reden.
ZitatOriginal von Dynamo76
So und ich muss jetzt langsam aus dem Netz entweichen, die Engländer wollen ja gleich (militärisch) geweckt werdenWas das heißt weiß ich nicht aber es macht mir sehr viel angst :biggrin:
Tschö Tschöööööö...
-
*mal nach oben hol*
Hallo?
-
Nüschd los hier :sad:
Trotzdem schöne Weihnachten!
-
Aber garantiert in der nächsten Nacht, wenn die Stammtischbesucher nach Hause getaumelt sind, den Weihnachtsbaum umgerissen und den Weihnachtsbraten im Suff angefressen haben!!! Bis zur nächsten Nacht...
=) -
Zitat
Original von Dynamo76
Aber garantiert in der nächsten Nacht, wenn die Stammtischbesucher nach Hause getaumelt sind, den Weihnachtsbaum umgerissen und den Weihnachtsbraten im Suff angefressen haben!!! Bis zur nächsten Nacht...
=)Immer diese leeren Versprechungen
Frohes Fest noch :tannenbaum: -
dies war ja auch für die letzte Nacht gedacht =)
-
Ja wo seits ihr denn??
-
:ertrink:
-
Zitat
Original von Rudower
:ertrink:... =) IM BIER, ODER
...
-
ne, ich trinke doch gar keinen Alkohol, dass können doch die meisten hier bestätigen
-
Zitat
Original von Rudower
ne, ich trinke doch gar keinen Alkohol, dass können doch die meisten hier bestätigenIss klar du alter Suffi
-
ab und zu vielleicht mal n kleines Bier, aber sonst... :biggrin:
-
*hochhol* für die DSF-Glotzer... =)