ZitatIm Adlon, wa ?!
nö nicht in dem Pleiteschuppen
ZitatDie Insulaner wollten doch tatsächlich Weltmeister werden?
icke globe jetzt wollen die nur noch ins Bett, ja ja das Bier, der Schnaps...
ZitatIm Adlon, wa ?!
nö nicht in dem Pleiteschuppen
ZitatDie Insulaner wollten doch tatsächlich Weltmeister werden?
icke globe jetzt wollen die nur noch ins Bett, ja ja das Bier, der Schnaps...
Dachte die vertragen ´nen Stiefel. Na dann ein fröhliches "God shave the queen" an die Jungs.
Fradi schon am schnörcheln?
Fradi putzt sich bestimmt gerade die Zähne (mit Bier)!!
Und was machst Du zu dieser Stund noch..???
ps. die Engländer stolpern gerade Richtung Lift..
Hatte grad noch ein angenehmes Gespräch und kann morgen ausschlafen...
Nun bin ich nochmal auf meiner Lieblingsseite und schau nach dem Rechten.
Die sollen sich nix einklemmen im Lift. Kenn die Engländer, die wissen genau wann sie aufhören müssen (nämlich wenn sie grad vom Stuhl gefallen sind)
Die Kameraden von der Insel haben sich gerade noch einen Weckruf bestellt, 5 Uhr!! Shit dann sehe icke die ja gleich wieder
Haben Sie A.M. oder P.M. bestellt ?
Na dann gute Fuhre...
Was sagst zu Deinen Befis? Gute Serie was ?!
A.M. aber icke hoffe ich weiß später noch, ob das auf meiner Liste 3 oder 5 Uhr heißt
Tja der BFC, wat soll icke sagen, es sieht jetzt schon mal viiiiiiieeeellllll besser aus, aber da war doch noch dieses knappe Niederlage gegen die Köpenicker, dit wurmt schon :sad:
Ruf doch in ein paar Minuten nochmal an und frage ob 3 oder 5 Uhr
Tja gegen Union 0:8 ist schon bitter für Euch. Aber gibt ja noch ein Rückspiel.
Ich sage nur Dynamo - Chemie (Hin 7:0 Rück 0:1) :naja:
Danke gute Idee Werde ich dann alle 20min wiederholen!!
..äh wat für ein 0:8?? :nixweiss: =)
...so jetzt muss ich wieder mal einen Rundgang machen...bis später
Lieber einmal 0:8 als achtmal 0:1 :mrgreen:
War doch nur gegen Union ...
Okay, werd jetzt mal den Schlaf der Gerechten schlafen... Man sieht sich.
Dynamische Grüße
Is noch einer wach? Hier ist gerade was echt tolles passiert. Vor meinem Haus sind 2 Autos hoch gegangen und ausgebrannt :biggrin:
Du wohnst dann sicher in Rostock Lichtenhagen, oder =)
Nee aber nicht weit entfernt. Echt geil sind wohl sogar 3 Autos. Feuerwehr und Kripo sind immernoch vor ort.
...ärgerlich für die Besitzer und ärgerlich für die die schlafen wollen!!
Hier ist es dafür mehr als ruhig... :naja: Aber bald kommt die Küche, dann bestelle ich gleich ein Rührei..
Also ich finde es lustig. Hat schon um 2 angefangen öfter mal zu knallen. Halb 3 kam dann das Feuer das auf 2 weitere Autos zugegriffen hat. Da hat meine Freundin dann Feuerwehr gerufen. Tja und die Besitzer sind auch noch da.
:naja: naja lustig ist was anderes! Aber wat hat denn da geknallt?? Autos brennen doch nicht einfach so... Ich hoffe nur Deine Freundin wurde durch das Feuer nicht von irgendwas abgelenkt :biggrin:
Na ja hier im Russenviertel ist sowas schon lustig. Keine ahnung. Hat sich angehört als wenn einer die scheiben eingeschlagen hat. Denke mal das kam von innen das Feuer. Nö Freundin hat schon gepennt. Na ja und ich kam gerade vom Klo wieder :biggrin:
Na dann aber wieder schnell in die Falle!!! Wer weiß was bei Euch abgeht, also Freundin beschützen und unter der Decke verstecken!!
ZitatOriginal von Dynamo76
Na dann aber wieder schnell in die Falle!!! Wer weiß was bei Euch abgeht, also Freundin beschützen und unter der Decke verstecken!!
Och Papi darf ich noch ein bissel? Nee kann nicht ins Bett. warte bis es hell ist dann gehe ich runter und machn Video undn paar Fotos.