hm... :oops:ein fröhliches hallo

Nachttalk
-
-
...aber leider nur 1 :drink:, muss nebenbei noch :schreiben: :vielposten: :telefon: :blah: und :kaffe: trinken! Später lass icke mir noch einen :fastfood: vom Goldenen M bringen.. und selbst??
-
-
Zitat
Original von nemrac
hm... :oops:ein fröhliches hallowelcome nemrac!!
ach so für Infos aller Art über Dich klick mal HIER - neue User stellen sich vor!! und dann können wir uns ka ein wenig über die alte Dame austauschen..
-
selbst hat man nen kasten bier vor der türe stehen, einen sich seicht steigernden alkoholpegel und 4 elende wessis in der küche sitzen = hungern müssen bis die weg sind... :mad:
-
Zitat
Original von nemrac
häääää??
-
Zitat
Original von der Budapester
4 elende wessis in der küche sitzen = hungern müssen bis die weg sind... :mad:hoppergesindel??? =)
-
so schlimm nu auch wieder nich...
-
och dynamo76 das sehe mal jetzt ganz locker 8O bin am ausprobieren..ok!!!
-
Zitat
Original von der Budapester
so schlimm nu auch wieder nich...Bananen und "blühende Landschafts"-Verkäufer?? LG an die "unbekannten"??!
-
Zitat
Original von nemrac
och dynamo76 das sehe mal jetzt ganz locker 8O bin am ausprobieren..ok!!!..aber vorsichtig nicht das Du süchtig wirst!?
-
irigendwelche streberassis von meinem nachbarn, na wenigstens hat der nen kasten bier springen lassen dafür dass er wo bei mir pennen durfte in budapest, sonst wär hier ebbe in der leber...
-
ok war suppi nett hier hahahahaha
gute nacht dann mal
-
Zitat
Original von nemrac
ok war suppi nett hier hahahahahagute nacht dann mal
nimm aber Dein "H" von Herta mit ins Bett =)
der Budapester: und bei mir an der Bar saufen 4 Engländer und reden was vom Weltmeistertitel
-
na besser als die kunden hier wo nur über irgendson unischeiß labern wo kein schwein interessiert und dann ab und an mal nen schluck wein nippen und meinen sie seien die viechsten alkis...
geh mal grad nen bier wegsaufen da um die wegzuekeln da, haben die kein zuhause dass die hier rumlungern müssen und ihre klugen sprüche verteilen... -
naja, drauf geschissen, bin erstmal off...
nacht!
pro nassrasur für nase! :razz: -
i bin die ganze nacht on und morgen geh i schlafen nach 2 WB =)
-
Arme Socke, was musst denn noch rabottern? Ich nippel grad an nem leckeren Lübzer :biggrin:
-
..neben meinem Studium nippel ich anstatt an Bier nachts im Hotel an den Frauen.. =)
..nein natürlich nicht, ich sitze an der Reception, habe nebenbei noch eine kleine Bar, verköstige somit ein paar Gäste, drucke Listen aus, gebe Reservierungen ein, spiele Telefonzentrale, überwache den Nachtlauf, lasse Backups laufen, überprüfe die Tageseinnahmen, trinke Kaffee, bin immer online...
-
Im Adlon, wa ?!
Naja mit uns NOFB-Freaks biste ja nicht ganz alleine...
Die Insulaner wollten doch tatsächlich Weltmeister werden?