...guten morgen, lieber der budapester jetzt aber wieder auf den Hosenboden setzen und weiterlernen, so wie ich..
:drink:
...guten morgen, lieber der budapester jetzt aber wieder auf den Hosenboden setzen und weiterlernen, so wie ich..
:drink:
Ich denke mal das wird schon was schönes werden. Du bist doch ein Prachtkerl. Als Frau könnte ich dir wohl kaum widerstehen. Nur wenn du betrunken bist...halt mal...verdammt... :sad:
Hab ja noch 6 Stunden ca, und 120 Seiten....
Clausi: Warst denn schon beim Frisör mal inzwischen? :razz:
Oh nee, schon seit gut drei Monaten nicht mehr...soll das heißen ich gehe jetzt schon als Frau durch oder wie?
Na nu gehts los....
Also die DSC-Schnattl darfst behalten....
moin dynamo was macht der AC?
Wollt auch mal "Tach" sagen
Na da können wir ja langsam ein Gesellschaftsspiel beginnen.
Hallöle ihr nachtschwärmer
was hält euch den heut so spät noch im Forum?
Die Ferien.... was soll man da im bett. und bei diesem scheiß wetter schmeckt das bier draußen nich so...
Also ich bin quasi vor `ner Stunde von Arbeit gekommen und meine Füße wollen mich nicht mehr ins Bett tragen.
ZitatOriginal von Geier
moin dynamo was macht der AC?
..hmm naja die haben gestern Stuttgart weggehauen, einer leider auch im warsten Sinne des Wortes
bei euch darf man um diese zeit noch arbeiten? ich dacht da is aber sechs ausgehverbot....
ZitatOriginal von Dynamo76
..hmm naja die haben gestern Stuttgart weggehauen, einer leider auch im warsten Sinne des Wortes
Jo. Das war... sagen wir mal unnötig. warste mal wieder in siena?
ZitatOriginal von claus bombudane
Also ich bin quasi vor `ner Stunde von Arbeit gekommen und meine Füße wollen mich nicht mehr ins Bett tragen.
Bei mir is so ähnlich nur das ich aus ner Kneipe komme :biggrin:
Hab ich da grad was von Bier gelesen!!??!?
Müsst wissen, ich leide extrem unter dem Entzug wg dieser drecks Prüfungszeit....
moin
wollt nur mal fix hallo sagen.
wer hat denn wen weggehauen?
jetz wär ein chat günstig, oder?!
grüsse
ZitatOriginal von der Budapester
Hab ich da grad was von Bier gelesen!!??!?
Müsst wissen, ich leide extrem unter dem Entzug wg dieser drecks Prüfungszeit....
Du armer :naja:
ZitatOriginal von Geier
bei euch darf man um diese zeit noch arbeiten? ich dacht da is aber sechs ausgehverbot....
Nee, das gilt sonst nur für mich, habe aber eine Ausnahme gestattet bekommen.
@Buda
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube das bringt jetzt nicht mehr viel.