:drink:
Dank an Thomas mal so nebenbei....
und @ schnattl: alles klar Püppi? :supercool:
@ eenergy: :box:
:drink:
Dank an Thomas mal so nebenbei....
und @ schnattl: alles klar Püppi? :supercool:
@ eenergy: :box:
Hallo an alle Anwesenden im Nachttalk, das klingt interessant :wink:
Ich werde mich aber alsbald verkrümeln, gleich gehts nach Großdeuben :wink:
Hi Thomas, du bist ja der einzige der grad da ist!
Was geht, alles in Ordnung bei dir?
Guten morgen , komme gerade aus der Disco und habe auf dem heimweg wieder ein paar "brechende" Menschen beobachtet , was mir immer wieder voll den Spaß bereitet. Ich liebe es , wenn sich Menschen selbst überschätzen und dafür die Rechnung bekommen
ohja, mir ging ähnlich, zum ersten mal hab ich kein alkohol auf ner party getrunken. Das ist lustig wenn die alle lallen, mal ein ganz anderer blickwinkel. Lieb wie ich bin, hab ich meinen "brechenden" Kumpel nach Hause gefahren *miraufdieschulterklopf*
Oh man, aufstehen um diese hinrrissige Zeit fetzt ni......
Aber wat soll man machen, der Ball muss rollen! :oops:
japp , ich muss mit meiner f-jugend jetzt auch zum spiel , bin ja gerade erst aus der disco gekommen
...und wann torkelt der Erste aus der Disko hier ins Forum???
...hier an der Reception taumeln die ersten Engländer gerade heim!!!
komm grad ausm wohnzimmer...
...getorkelt????
Und wer ist eigentlich immer der Geist der in der Nacht am Rechner sitzt und alles beobachtet?? Ich habe schon Angst!!
THEMA der NACHT: Geht das gut, Alkohol, Freundin und Fussball??? So nun bin ich mal auf die Antworten der Nachtschwärmer gespannt!!
interessantes thema...;)
also ich denke mal, dass geht in den seltesten fällen gut. die meisten freuen stehen ja eher nicht auf fußball und auf alkohol. na ja, und die die da darauf stehen sind, bei mir jedenfalls, meist auch nicht so hoch im kurs...
man musss schon glück haben, eine zu finden die gut aussieht, intelligetn ist und das mitmacht...
jute nacht...
..ja das ist schon ein schei.. Thema welches sich der Domian76 da ausgesucht hat
..aber wir wollen ja zu dieser Stunde niemanden überfordern
Gute Nacht 99´er und sieht man sich am 09. Juli in der Hauptstadt??
:roll: :sniff: :lupe: :nixweiss:
...hhmm, na gut, dann mal eine gute Nacht :sleep: :sleep:
DING DONG!
....und wieder mal danke Onkel Tommy!!!!!............
tach und nabend!! wer ist Onkel Tom??? Zehlendorf??
nixe zehlendorf........
onkel tommy eben. dresden.
thema der nacht?
...ah der Tommy hhmm Thema der Nacht?? hast Du ne Idee??
nee, aber irgendwas mit alkohol wär gut!
was machst eigentlich um die zeit noch wach?
Ich sage mal so Alkohol ist schon was nettes, oder!? Aber leider hier im Moment für mich eher ungünstig, da ich zwar an der Quelle sitze, aber nüchtern auf "mein" Hotel aufpassen muss!! Ja ja was tut der arme Student nicht alles um zu Geld zu kommen
Alkohol heißt für mich den nächsten Samstag beim Spiel blau gegen blau im Oly blau zu überstehen und demnächste zum Männertag nicht schon um 11 Uhr mit dem Fahrrad vor einen Streifenwagen zu fallen :oops: