nee geht mir nicht innen Kopp, bin selbst beim bgj gescheitert und das trotz lascher schulform in niedersachsen...
wenn ober-l hier seine eindrücke schildert und da nix von diesem ergebnis drin steht, stört das normalerweise keine sau, weil alle dies interessiert, das vorher eh schon im vt oder diversen hps gelesen ham; und zum spiel muss da genauso wenig drin stehn, kann ja sein das ober-l vom fussball gar keine ahnung hat... ich persönlich wüsste auch nix übers spiel zu schreiben, da mich das meistens och nicht interessiert was die da auffem rasen so veranstalten
ich denke nicht, dass sich einer wie pulce hier vorstellen muss, immerhin eine szenegröße die doch einigermaßen in hiesigen landen bekannt sein dürfte. verstehst, szene und nicht forum!
@ Funkstar
wenn für diese minderheiten das forum hier das falsche ist, dann wunderts mich, dass du erstmal ein avatar einer bengalshow hast (wer hat die durchgeführt), dann jedesmal über sinn und unsinn diverser gruppenaktionen (buuh diese chaoten machen mir "mein" dynamo kaputt blablabla) und anderen kram diskutiert wird. außerdem müssten dann auch konsequenterweise sämtliche fanzines wie BK, BfO, GG, BG aussem shop genommen werden, denn wenn schon, denn schon...
was mich dann och noch wundert, wieso so viele BK lesen und kaufen, obwohl da nie was übers gekicke drin steht und in den überschriften absichtlich keen ergebnis zu lesen ist, egal, hauptsache ich kann im forum mitreden, wennsch schon zur eigenen szene keenen zugang hab.