Sicherlich ist das mit dem Trinken nicht so gut...aber das ist doch sicher nicht nur in Bützow so!?
Ich denke mal jede Mannschaft hat so ihre 5-6Spieler die Abends vor dem Spiel mal ordentlich feiern gehen und trinken...Das gehört nun mal dazu! Aber wenn ich mir vor allem bei uns die Trainingsbeteiligung angucke...Naja....
Und ich weiß ganz genau wie schei** es ist wenn man in Unterzahl irgendwo anreist...Das macht keinen Spaß, da man eigentlich von vorne herein weiß man wird verlieren...Trotzdem kann man doch auch dann alles geben um das Ergebnis möglichst gering zu halten!!!
Und mal ne Frage an die Bützower!? Wollt ihr wirklich das die zukünftige A-Jugend bei euch wieder von ganz unten anfangen muss?! Das würde nämlich passieren wenn ihr ein weiteres Spiel absagt!!!!
Ich spiele auch nun mein letztes Jahr A-Jugend, habe schon vor 2-3 Jahren immer die Doppelbelastung B/A-Jugend gehabt, doch ich will letztlich nicht als "Looser" dastehen, der mit daran schuld ist das die zukünftigen wieder in der Kreisklasse beginnen!
Daher wollen wir am WE auch im Heimspiel gegen Mulsow wieder alles versuchen um 3 Punkte in Grimmen zu behalten!