A-Junioren BL Nord

• Sicherlich ist das mit dem Trinken nicht so gut...aber das ist doch sicher nicht nur in Bützow so!?
    Ich denke mal jede Mannschaft hat so ihre 5-6Spieler die Abends vor dem Spiel mal ordentlich feiern gehen und trinken...Das gehört nun mal dazu! Aber wenn ich mir vor allem bei uns die Trainingsbeteiligung angucke...Naja....

Und ich weiß ganz genau wie schei** es ist wenn man in Unterzahl irgendwo anreist...Das macht keinen Spaß, da man eigentlich von vorne herein weiß man wird verlieren...Trotzdem kann man doch auch dann alles geben um das Ergebnis möglichst gering zu halten!!!

Und mal ne Frage an die Bützower!? Wollt ihr wirklich das die zukünftige A-Jugend bei euch wieder von ganz unten anfangen muss?! Das würde nämlich passieren wenn ihr ein weiteres Spiel absagt!!!!
    Ich spiele auch nun mein letztes Jahr A-Jugend, habe schon vor 2-3 Jahren immer die Doppelbelastung B/A-Jugend gehabt, doch ich will letztlich nicht als "Looser" dastehen, der mit daran schuld ist das die zukünftigen wieder in der Kreisklasse beginnen!

Daher wollen wir am WE auch im Heimspiel gegen Mulsow wieder alles versuchen um 3 Punkte in Grimmen zu behalten!

• Zitat

Daher wollen wir am WE auch im Heimspiel gegen Mulsow wieder alles versuchen um 3 Punkte in Grimmen zu behalten!

das könnte sogar gut möglich sein, wenn ich mir die letzten ergebnisse von mulsow anschaue!

allerdings spielt ihr dieses we gegen Lok Rostock, wie ich gerade gesehen habe... ;)

• Oh, danke für den Tip!!!
    Naja, das Hinspiel konnten wir beim ESV gewinnen...
    Sicherlich wird es wieder schwer werden, aber ich denke mal wenn wir genug Leute zusammen bekommen und die B-Jugendlichen wieder aushelfen dann ist da ein Sieg drin!

• Zitat

Original von exi

das könnte sogar gut möglich sein, wenn ich mir die letzten ergebnisse von mulsow anschaue!

Ja, zur Zeit geht nicht viel, was sich in den Ergebnissen auch wiederspiegelt, aber wir werden versuchen am WE zu Punkten und wir werden dieses Mal mehr als 11 Spieler haben!! YEAAHHH!!!

• endlich ist es soweit, ich kann es kaum erwarten, der MSV wird am Wochenende endlich mal wieder mit top-Besetzung spielen. (vorraussichtlich)!!!

Die letzten Wochen waren für den MSV sehr schwierig herbe Rückschläge und die dramatische Tabellensituation haben die ganze Mannschaft beunruhigt! Nun stehen die letzten 4 Spiele an und es ist allen klar (hoffentlich) das jetzt keine Ausreden mehr kommen dürfen!!!!
    BSP.:
    mein fuß tut weh oder mein Opa hat Geburtstag bringen uns sicher nicht weiter!!!

Wir haben es selbst in der Hand obwohl die letzten Spiele harte Brocken werden. Wir müssen das einfach packen.

Danke für die Unterstützung!
    GRUß

• das spiel bützow 2 : 3 teterow

wird wahrscheinlich 3:0 für bützow gewertet da teterow ohne spielerpässe anreiste !

bei neuigkeiten schreibs ichs heir rein =)

mfG :)

• Grimmener SV - ESV Lok Rostock 1948 6:1 (4:0)

Grimmen mit ganz starker Leistung....
    Rostock enttäuschte voll und ganz und war selten gefährlich...
    Bemerkenswert ist auf jeden Fall das wir nur mit 4 A-Jugendlichen spielten, der Rest war aus der B-Jugend, die bereits gestern schon gespielt haben!

Verdienter Sieg, so kanns weiter gehen

• wieso dank nach kühlerfornien
    hab die msv fraktion gestern im weinhold vermisst war ja nur einer dar und der ist ja auch schon wieder so früh abgehauen (sein namen darf ich aber nicht nennen auch nicht über pn) :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• ja... @ exi, er hat sich vertippt... sie haben 3:1 gegen Gnoien gewonnen, und uns relativ gute chancen gemacht den 2.platz zu behaupten, genauso wie ihr durch euren Sieg in Ribnitz... danke an MSV und DSV ^^ @ Vossen oder Mavo oder Roper, mir egal, habt ihr jetzt schon mit den Rerikern gespielt? und torschützen wären auch nett, danke