A-Junioren BL Nord

• genau so sieht das aus. Pokalspiel zwischen dem DSV und FSV endet 1:3. Tore: 1:0,2:0 Rico Keil ; 3:0 Tino Karsten 3:1 Sebastian Harke(weiß net ob der nachname richtig geschrieben ist)

• Doberaner SV - FSV Kühlungsborn 1:3 (0:3) (A-Jugend) (Pokal)
    Trotz personeller Probleme hinterließ der FSV in Doberan vor allem in der ersten Spielhälfte einen starken Eindruck. Der Doberaner SV konnte in der ersten Halbzeit nichts dagegensetzten und hätten schon aussichtslos zurückliegen müssen. Aber der FSV ging zu schlampig mit seinen Großchancen um. Rico Keil, Tino Karsten und auch Mathias Niemann vergaben die 100 %igen. Doch Keil und Karsten machten noch die Tore zum 3:0 Halbzeitstand für den FSV. Nach dem starken FSV Auftakt schoss Rico Keil mit zwei Treffern die 2:0 Führung für sein Team. Dann spielte der FSV nicht mehr so druckvoll und genau das ist zurzeit ein Problem bei den FSV Kickern. Die Unkonstanz im Spiel. Aber in dieser kleinen Schwächephase gelang Tino Karsten ein sehenswertes Tor zum 3:0. In der zweiten Hälfte wollten die Kühlungsborner wieder mehr Druck machen, aber Doberan hielt gut dagegen und für den FSV reichte es nur zur Kontrolle des Spiels. In der 52. Minute gelang Doberan der Anschlusstreffer durch S. Haake. Am Ende zieht der FSV Kühlungsborn verdient und sicher ins Pokal Halbfinale ein.
    .
    FSV: Hoffmann ab 56. Stähr, Kern, Uchytil, Nikolaus, Kelling, Barkhorn ab 74. Etemaj, Keil ab 87. Vrabec, Grünberg, Dahlmann ab 64. Fahr, Karsten, Niemann
    .
    Tore: 0:1 (4.) Keil / Niemann
    0:2 (11.) Keil / Karsten
    0:3 (35.) Karsten / Niemann
    1:3 (52.)

Trainerstimme Holger Scherz: Leider gelingt es uns noch nicht über neuzig Minuten den Fußball zu spielen den ich mir vorstelle. Aber gute Ansätze sind da.
    B-Jugendspieler Chris Dahlmann der zum ersten Mal bei der A-Jugend spielte machte ein sehr gutes Spiel. Weiter so.
    HOLGER SCHERZ

• Zitat

3:1 Sebastian Harke(weiß net ob der nachname richtig geschrieben ist)

Zitat

...gelang Doberan der Anschlusstreffer durch S. Haake

mal schaun was noch so für varianten kommen... wie ich bereits schrieb: HAKE heißt der junge Mann....

• Glückwunsch nach Kühlungsborn zum Erreichen des Halbfinales. In der ersten Halbzeit hätte es locker 5:0 stehen können bzw. müssen. Was der FSV da an Chancen ausgelassen hat war ja schon haarsträubend.
    In der zweiten HZ dann ein ausgeglichenes Spiel wobei Doberan nun die etwas besseren Möglichkeiten hatte und wäre das 2:3 gefallen, dann wäre für den DSV wohl auch noch was drin gewesen. So konnte Kühlungsborn den Vorsprung gut verwalten.

Kleine Anekdote aus dem Spiel: Der SR gibt ca. 23 Meter vor dem Doberaner Tor indirekten Freistoß für Kühlungsborn. Dies zeigt der Unparteiische auch durch den zum Himmel gestreckten linken Arm an und weist zusätzlich auch noch den Kühlungsborener Schützen(ich glaube Kelling) darauf hin, dass der Freistoß indirekt ausgeführt werden muß. Der Schütze befragt nochmal seinen "allwissenden" Trainer und der gibt ihm den Geheimtipp:"Einfach direkt raufschießen!"
    Sehr mutig und natürlich gehorsam wird der "Befehl" dann auch ausgeführt und der Ball prallt vom Lattenkreutz ins Toraus.
    Danach gab es auf beiden Seiten doch erhebliche Zwergfellschmerzen! :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich sag nur:"Da hilft nur noch ein Regelabend!" :ja: 8o

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von HolgerS
    Kelling sollte die Latte treffen und von der Latte sollte der Ball gegen den Rücken des Doberaner TW ins Tor springen. Hat leider nicht funktioniert.

Für die Ausrede mußtest Du aber auch zweimal Schlafen oder??? =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Wespe

Tessin stellt schon seit einigen Jahren gute Mannschaften! Wundert mich eigentlich, dass sie den Aufstieg in BL nicht schaffen(A-Jugend)... oder ist es vielleicht ja doch nen Geldproblem?? Wer weiß..

Gruß.

• tach herr exner...was war los am WE???
    nix zu macheen???
    man man man was ist blos aus unser A-jugend geworden...der start war doch so gut...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Das mit dem Spielberichtsbogen wäre ja nicht das Problem gewesen, aber "Deinem Ersatzspieler" wollte man wohl auch nicht vor die Nase stoßen.
    War wirklich nicht so doll, was Doberan gezeigt hat. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet, aber es haben ja wohl auch einige Stammspieler gefehlt oder?
    Das Spiel war unerwartet fair und das verdient ein Lob an beide Teams!!! :ja:

• ja es haben wichtige spieler gefehlt... 3 stammspieler aus der abwehr um genau zu sein!

und der spieler, der mich vertreten hat war B-Jugend Spieler, deswegen wärs wohl bisel blöd gewesen ihn wieder zurück zu beordern!

naja seis drum... das punktspiel ist eh wichtiger.. hoffe bei uns läuft es dann ein bisel besser und unsere leute sind wieder fit!