A-Junioren BL Nord

• Ich denke mal, dass 3 absteigen werden, da aus der LAndesliga beide Absteiger in den Bezirk NORD kommen werden!! Und da Bergen wohl in die Landesliga aufsteigen wird, können dann auch wieder 2 Teams in die B-NORD aufsteigen!! ..wer evtl. schon einer wer es sein könnte??

Man hörte, dass Binz nächste Saison wohl nicht antritt, weil die Wege zu weit sind!! :???:

LANDESLIGA
    http://fussball.sport1.de/dbc/…0/verein/mannschaft/4/tab

BEZIRKSLIGA NORD
    http://fussball.sport1.de/dbc/…0/verein/mannschaft/2/tab

• Es wurde drüber gesprochen ob es Sinn macht für die Landesliga zu melden oder nicht!!! Wie oder ob sich überhaupt schon geeinigt wurde kann ich jetzt auch nicht so genau sagen aber Msv_a-team9 weiß da sicherlich mehr!!! Vorstellen kann ich es mir aber nicht das sie nächste Saison Landesliga spielen werden!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von dastalent71
    @vossen

woher die genauen infos??

Würde mich auch mal interessieren??? Könnte mir schon vorstellen woher du diese Info hast, im übrigen auch wer du bist, will hier aber niemanden unnötig outen und dessen Identität auffliegen lassen!!! 8) :wink: :biggrin:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ pillepalle

Na gut, dass man das Niveau eines Kaders an den Gelben und Roten Karten festmachen kann, Frau Expertin! :zustimm:

Ich hatte jetzt das traurige Vergnügen dein 8. (ACHTES :rofl: ) schwachsinniges und beleidigendes Kommentar lesen zu müssen! Ich denke, es reicht langsam! Dass du Kröpelin, Mulsow und Wittenbeck nicht leiden kannst, hast du nun schon jedem erzählt!
    Und in Sachen Reife solltest du vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren! (wo auch immer diese sich befindet!)

• Zitat

Original von pillepalle
    Zu kleiner Kader :cool: :cool:
    Eher zu schlechter!!!!! :rofl: :rofl:
    Wer sich in zwei Spielen 5(FÜNF) Rote Kartons abholt, ist einfach nicht reif!! 8) 8) 8) :lach: :lach: :lach:

Hmm... ich weiß nicht ob du die Tabelle kennst, ich glaube, dass die Qualität der Spieler nicht von den Karten abhänig ist!!
    Und jetzt frage ich dich... wieviele Spiele hast DU gesehen??

Wer keine Ahnung von bestimmten Sachen hat, sollte lieber seinen Mund halten!! :evil:

• OK
    Diese Sch.... Mannschaft ist es nicht wert, sich noch darüber zu unterhalten. :biggrin: :biggrin:
    Dafür bleibt durch die Blödheit der Binzer der DSV in der LIGA.
    Und in der nächsten Saison könnt ihr euch auf was gefasst machen. In Binz habt ihr SÄCKE die Füße hoch genommen, um den DSV absteigen zu lassen. MSV wartet ab!!!!!!! :!: :!: X( :sad: :sad: :freude: :freude:
    Und zieht eure eishockeyausrüstung an!!!
    Die Ärzte:
    " Mulsow ist s.........!"
    Das einzige, was Ihr könnt, ist bescheissen!

• Moin @ all !!!

Also ich denke, dass der Vfl Bergen aufsteigt, hab auch noch nirgens das gegenteil gehört ...

und wenn ich schon wieder die dummen kommentare von "pillepalle" höre weiß ich echt nicht, ob dieses komische etwas überhaupt weiß was für ein blödsinn er da eigentlich von sich gibt . Ich denke da spricht der pure neid ...

@ Pillepalle

Du scheinst ja wirklich lust auf fußball zu haben, wenn du schon von eishockeyausrüstung sprichst, ich mein auf eurem "wunderschönen" brauchen diese nicht nur wir .... Ha ha ha !!!

Und lass die unpassenden ausdrücke von wegen bescheißen und so, uns wurden keine 3 Punkte deshalb abgezogen.

Wir können auch so gewinnen ...

Wir sind 2. und ihr nicht !!!!!

• *vollunterschreib*

pillepalle
    Warum sollte der MSV in Binz mit absicht verlieren?? Was geht denn uns der DSV an?? Nichts!!

Und wieso bescheissen?? ...haben wir falsche Spieler einegsetzt oder ihr?? 8o
    Naja, hat man manchmal, ne?? *auslach*

gruß..

• OZ-bericht von heute

"Amtsverbot für Mulsower Jugendtrainer

Mit den Vorfällen nach dem Abpfiff der Fußballpartie der Mulsower A-Junioren gegen Elmenhorst befasste sich nun das Sportgericht.

Kirch Mulsow Durch das Sportgericht des Landesfußballverbandes wurde am Mittwochabend dem Trainer der A-Junioren des Mulsower SV (MSV), Andy Mattews, für ein Jahr die Ausübung eines Amtes im Sportverein untersagt. Gleichzeitig verhängte der von Rechtsanwalt André Derlich geleitete Verhandlungsausschuss ein sechsmonatiges Stadionverbot für die Sportanlage in Kirch Mulsow. Außerdem muss M. den Höchstsatz einer Geldstrafe von 200 Euro zahlen.

Der Vorsitzende des MSV, Friedhelm Hopp, erhielt vom Sportgericht eine Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens. Eine weitere Sanktion gegen ein Mitglied des Vereins betraf einen Spieler des A-Juniorenteams. Er erhielt wegen einer Tätlichkeit eine Spielsperre von sechs Pflichtspielen. Die vor dem Sportgericht in Bentwisch persönlich erschienenen „Angeklagten“ verzichteten auf Rechtsmittel und akzeptierten damit das Urteil.

Vorangegangen war eine fast dreistündige Beweisaufnahme des Sportgerichtes, das damit die Vorfälle am 21. Mai 2005 auf dem Sportplatz in Kirch Mulsow aufzuklären hatte. So wurde Übungsleiter Andy Mattews vorgworfen, den Schiedsrichter Marko Brenneisen massiv bedrängt, bedroht und beleidigt zu haben. Der Neubukower hatte an diesem Tag das vorletzte Punktspiel der A-Junioren-Bezirksliga zwischen dem Mulsower SV und der LSG Elmenhorst geleitet.

Nach dem Abpfiff des Spiels, das nach zahlreichen gelben Karten und zwei Platzsperren für die Mulsower Spieler mit einer 2:3-Niederlage des MSV endete, soll der Trainer Bedrohungen wie: „Ich bringe dich um!“, „Ich werde dich zerstückeln!“ und „Dir passiert bald was!“ ausgerufen haben. Der beklagte Trainer räumte ein, sehr aufgeregt gewesen zu sein und den Unparteiischen beschimpft zu haben. Jedoch an den Inhalt seiner Wutausbrüche könne er sich nicht mehr erinnern, so Mattews.

Einen ähnlichen Vorwurf erhob das Sportgericht gegen den Vereinsvorsitzenden. Nach dem Bericht von Schiedsrichter Brenneisen soll Hopp gerufen haben: „Wir hängen dich an den nächsten Baum!“

Der MSV-Chef bestritt vehement, den Schiedsrichter bedroht zu haben, gab aber zu, ihm gesagt zu haben, er solle sich untersuchen lassen, ob er noch richtig ticke. Ansonsten sei er bemüht gewesen, den aufgebrachten Trainer vom Schiedsrichter fernzuhalten, so Hopp. Vom Vorwurf der Bedrohung durch den Vorsitzenden rückte das Sportgericht in seinem Urteil dann auch ab.

Mattews nannte für sein Verhalten zwei mögliche Motive. „Vor dem Spiel wurden der Mannschaft die Silbermedaillen überreicht. Das sah ich als Provokation an, weil wir rechnerisch noch Bezirksmeister hätten werden können“, führte der Trainer aus. Auch durch die Ansetzung eines Neubukower Schiedsrichters für die Partie gegen Elmenhorst sah sich der Übungsleiter provoziert.

„Die seit Jahren anhaltende Rivalität zwischen Mulsow und Neubukow ist im Verband bekannt. In meinen Augen ist es eine unsportliche Behandlung unserer Jugendlichen, wenn man uns einen Neubukower zum Pfeifen schickt“, rechtfertigte sich Mattews.

Nur zögerlich trug der als Zeuge geladene Trainer aus Elmenhorst zur Aufklärung bei. Er wollte sich erst gar nicht an Einzelheiten erinnern, bestätigte aber dann auf Nachfrage, dass der Schieri massiv bedroht wurde und um den Schutz der Elmenhorster ersucht hatte.

ROLF BARKHORN "

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."