A-Junioren BL Nord

  • pillepalle


    Du solltest mal hier im Forum schleunigst die Füsse still halten wenn du dich nicht schon zu Anfang unbeliebt machen möchtest, deine unqualifizierten Komentare solltest du stecken lassen sonst geraten wir hier noch derbe aneinander!!!
    Und nun zum Derby,Kaum Zuschauer??? Ich denke an die 200 Zuschauer in einem Bezirksklassespiel sind vollkommen ausreichend!!! Und die A-Jugend spielt eine wirklich klasse Saison, man sollte immer sehen das Mulsow nur ein kleines Dorf ist und dafür verkaufen sie sich in der A-Jugend Bezirksliga wirklich prima!!! Du solltest dich wirklich outen oder ist dir deine Herkunft einfach nur peinlich??? Austeilen können ja alle ganz gut aber kannst du auch einstecken???
    Ps. Dein Nick ist lächerlich, genauso wie deine Beiträge!!! ...und wenn du unbedingt jemanden beleidigen mußt, dann bitte nicht hier, dafür ist dies hier wirklich die falsche Plattform und wenn du vom MSV eh keine Ahnung hast, F......halten!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • ich glaube hier versucht einer seine aufmerksamkeit auf sich zu lenken...solche äußerungen gehören hier nicht rein...vereine beschuldigen ohne gewisse gründe zu haben...
    ich schließe mich meinen vorgängern und deren beiträge an...

  • Ja das stimmt, sowas gehört hier ganz und gar nicht hinein.
    red über fussball (ordentlich) und laber nich.


    @mulsow_a_jugend
    glückwunsch, jetzt habt ihr die drei punkte bekommen.
    naja egal, wäre zwar gerne noch auf platz 4 gekommen, aber das wird jetzt wohl nix mehr...
    euch gönn ich aber auch die meisterschaft, wer in bergen gewinnt hats alle male verdient, hut ab...


    wir haben gestern bei motor neptun rostock mit 2:1 verloren.
    oh man der platz war vielleicht nass und matschig weils die ganze nacht geregnet hat, war zwar nich spielentscheidend aber ich lag nur...
    und im großen und ganzen haben wir uns sowieso zu glatt angestellt,

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • So mal die aktuelle Tabelle ...


    1 VfL Bergen 94 19 15 0 4 77 : 33 +44 45
    2 Mulsower SV 61 20 14 2 4 72 : 42 +30 44
    3 SV Laage 03 20 11 4 5 52 : 29 +23 37
    4 PSV Ribnitz-Damgarten 20 10 3 7 57 : 43 +14 33
    5 SG Motor Neptun Rostock 20 10 3 7 42 : 36 +6 33
    6 SV Warnemünde Fußball 20 8 3 9 48 : 44 +4 27
    7 Bad Doberaner SV 90 20 7 4 9 40 : 54 -14 25
    8 LSG Elmenhorst 19 7 2 10 43 : 48 -5 23
    9 PSV 90 Güstrow 20 6 5 9 43 : 58 -15 23
    10 1. FC Binz 19 6 3 10 38 : 53 -15 21
    11 TSV Bützow 1952 19 3 5 11 30 : 57 -27 14
    12 Grimmener SV 20 3 2 15 31 : 76 -45 11
    (Quelle: fussball.de)

    Sieht ja noch gut aus für uns, vielleicht wirds noch was ... Mal schauen!!!

  • Moin !!!


    Das MSV- A-Team verlor mit 2:3 gegen Elmenhorst ... Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, was ich gehört habe !!!
    Es soll wohl noch nie eine so schlechte Schiedsrichterleistung gegeben haben ... Aber ich will mich dazu nicht äußern, da ich nicht dabei war !!!


    Schiedsrichter : Brenneisen / TSG Neubukow


    P.S: Mag ein Vorurteil sein, aber warum schickt man auch immer TSG- Leute nach Mulsow, obwohl doch jeder weiß, was dabei rauskommt !!!

  • Ich wäre mit deiner Kritik etwas vorsichtiger, man sollte immer beide Seiten dazu hören, wobei ich dir Recht geben muß dass diese Ansetzungen schon etwas unglücklich gewählt worden sind aber bisher gab es ja diesbezüglich auch nie Probleme!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von Msv_a-team9
    Das MSV- A-Team verlor mit 2:3 gegen Elmenhorst ... Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, was ich gehört habe !!!

    Bis hierhin stimmts und es geht wohl jedem so! Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Schiedsrichterleistung.

  • Was ich persönlich an diesem Spieltag der A-Junioren allerdings merkwürdig finde ist, warum bei 4 Punkten Unterschied und noch jeweils 2 Spielen zu absolvieren, den Mannschaften aus Bergen und Kirch Mulsow zur Meisterschaft bzw. Vizemeisterschaft gratuliert wird!?!


    Und als Krönung des Ganzen soll auf Nachfrage warum denn schon Medaillien und Glückwünsche verteilt werden die Antwort gekommen sein, dass wenn es anders kommt eben noch alles umgetauscht wird! :gruebel:


    >> Ich muss dazu sagen, dass ich dies nur von "HörenSagen" habe! Also wenn das so nicht stimmt oder es dafür doch noch eine Erklärung geben sollte, dann bitte ich darum!


    21. Spieltag A-Jugend BL-Nord (Auszug) vom 23.05.05


    Bergen - Laage ausgefallen
    Mulsow - Elmenhorst 2:3


    1. VfL Bergen 20 81:33 48
    2. Mulsower SV 21 74:45 44
    (bei 22 zu spielenden Partien)

  • @ hotte


    ich hab ja auch geschrieben, das ich icht da war und mich deshalb nur soweit aus dem fenster lehnen kann, dass ich nicht rausfalle, wenn du verstehst was ich meine ...


    @ barbarossa


    das mit den medaillen fand ich auch komisch, als ich es hörte, aber vielleicht wussten die ja vorher schon, dass bergen vs. laage ausfällt ...


    Naja warten wir bis nächstes jahr bis zur GOLD-medaille

  • das mit den medaillen war wirklich sehr merkwürdig.
    aber in sachen schiedsrichter sollten die mulsower "freunde" den ball flach halten. ich habe schon von vielen gehört, daß sie froh sind wenn schieris aus nbk. kommen, da es nunmal mit die besten im kreis sind. aber diese problematik wird sich auf kreisebene wohl erledigt haben, wobei das geheule gegen die schieris dann ganz bestimmt weiter geht.


    und zu den vorfällen, also was ich gehört habe... da haben sich so einige aus dem mulsower vorstand mehr als daneben benommen. aber warten wir doch mal ab was das sportgericht dazu sagt-ich bin gespannt.

  • @dastalent

    Zitat

    Original von dastalent71
    ...aber diese problematik wird sich auf kreisebene wohl erledigt haben, wobei das geheule gegen die schieris dann ganz bestimmt weiter geht.


    Warum? Wird nächste Saison höherklassig gepfiffen???

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • O-Ton gerdi:"habe nie probleme!" bis, ja .......
    wolln mal sehen was passieren wird.
    in die ansetzungen sollte keiner reinreden können. es scheint eh egal zu sein welcher sr pfeifft!?!?


    talent
    hört auf mit spielen und ihr habt perspektive!!! kein spieler wird im bezirk als schiedsrichter eingesetzt.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • @ nordic


    niemals!! :lach:dann bleibe ich eben im kreis hängen, aber gegen die pille trete ich solange ich laufen kann :ja:


    solltete eure praxis mal überdenken. es ist ja gerade das problem vieler schieris(insbesondere der jungen), daß sie fast nie selber gespielt haben und deswegen das spiel(und seine emotionen) gar nicht verstehen (können).


    aber mich würden noch ein paar infos zum mulsow spiel interessieren. hat einer noch welche??, aber nicht solche wie,.. ich habe vom freund des onkels meiner tante....

  • ...also wollte nur sagen, dass Bergen das Spiel gegen Laage 3:0 gewonnen hat!! Laage ist nicht angetreten, weil sie keine Leute zusammen bekommen haben!!
    Grund: ein anderer Verein aus unser Region hatte sein letztes Erstligaspiel!!


    Quelle: Laager Spieler..


    Gruß

  • Zitat

    Original von dastalent71
    aber mich würden noch ein paar infos zum mulsow spiel interessieren. hat einer noch welche??, aber nicht solche wie,.. ich habe vom freund des onkels meiner tante....


    Frag nicht nach. Eventuell wird dir sonst noch schlecht.

  • Also wenn es schon vor dem Spieltag feststand, dass Laage durch das Nichterscheinen in Bergen den VfL damit um drei Punkte reicher und gleichzeitig zum Meister macht, dann erklärt sich das natürlich!


    Aber in verschiedenen Tabellen gilt das Spiel bis heute als ausgefallen und verschoben!
    (siehe o.a. Tabellen-Auszug)


    Da steht nirgendwo etwas von einer 3:0-Wertung! :nixweiss: