A-Junioren BL Nord

• Sehr interessant, was hier von sich gegeben wird!

Zitat

Original von DSVer_7
    das wochenende davor haben wir auch schon mit nem c-junior gespielt, gegen w´münde, 1:2 verloren, daraus wird jetzt auch n 0:3

Selber Schuld!

Zitat

Original von DSVer_7
    unmittelbar nach dem spiel hätte uns der schieri darüber informieren MÜSSEN (laut einem anderen sch.... gesetz) das wir das in zukunft unterlassen sollten.aufm pass sieht er doch geburtsdatum.

Totaler Blödsinn! Die Passkontrolle haben die Mannschaftsleiter (Trainer) beider Teams durchzuführen, der Schieri hat damit garnichts zu tun. Und wenn ich als Trainer sehen würde dass der Gegener bescheißt, dann würde ich auch erst nach dem Spiel was sagen- sind doch drei sichere Punkte!

Fazit: Es ist echt traurig, wie mittlerweile darauf geachtet wird, mit welcher Bildung unser Nachwuchs kickt. Wir mussten früher (in der glorreichen Zeit) noch zusammen Hausaufgaben machen vor dem Training und unsere Zeugnisse dem Coach regelmäßig präsentieren, danach dürften wir spielen, oder nicht.
    Deshalb hätte wohl kaum einer so einen großen Scheiß reingeschrieben wie Du @DSVer_7!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @DSVer_7

Also wie fang ich am besten an :?: :evil: :evil: Ich denke am besten gar nicht, denn wer seine eigene Unwissenheit/Dummheit mit noch mehr Unwissenheit/Dumheit zu belegen versucht, ist einer Diskussion eh nicht würdig und sollte zum Wohlgefallen Aller einfach die Klappe halten!!!
    Ps. Zur 1:5 Niederlage nur soviel, warum sollen sich unsere A-Junioren ein Bein ausreißen wenn das Ergebnis schon vor dem Spiel feststand :! :?: :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• NWM-Scorer & hotte

DANKE, besser hätte ich es auch nicht sagen(schreiben) können!

@dsver_7
    Kleiner Tipp:
    Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die [SIZE=7]F..... [/SIZE]halten! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ist für sowas das Forum geschaffen?
    Um einen als dumm usw abzustempeln?

Es ist schwachsinn was ihr hier abzieht, und man brauch mir auch nicht erzählen das den mulsowern schon vorm spiel klar war das sie gewinnen.
    Hast keine bessere Ausrede?
    Mit nem bisschen Ehrlichkeit würdest das einsehen das ihr verdient verloren habt.
    Aber nein, gegen die DUMMEN doberaner wär das ja viel zu peinlich.........

Und ich hab das recht mich über den Schieri so zu äußern.
    Ich weis nich wie es bei euch war, bei uns waren in der hinrunde viele (zu viele) Fehlentscheidungen Spielentscheidend.

Von daher reg ich mich einfach auf, dass man beim fussball nicht mehr nach Leistung geht sondern grössten teils nach sinnlosen gesetzen.

meiner meinung nach ist es egal wie jung der geliehene spieler ist.
    solange er nicht älter als 18-19 jahre ist geht das für mich vollkommen in ordnung, zumindest im nachwuchs.

im männerbereich ist das natürlich was anderes.

aber macht weiter so, ihr frischt das forum durch eure schlauen sprüche wieder auf.
    dafür ist es nich gedacht, man kann diskutieren, gar keine frage,
    aber beleidigend brauch man hier nich werden.
    und scheiss schieri, so wie ich gesagt habe, das haben wir alle (zumindest fussballer) schon von uns gegeben.

is auch egal..............
    wenn das eure art ist, glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @dsver_7
    Du merkst wirklich nicht mehr viel oder???

Du hast doch mit dem ganzen Quatsch angefangen oder nicht???

Die Regel oder ein Gesetz wonach der SR den Verein auf solche Unregelmäßigkeiten hinweisen muß soll oder kann, die gibt es nicht und nur weil du dich nicht traust deine (eure) Fehler einzustehen, nervt dich die ganze Sache.

Sicherlich ist es eine fragwürdige Regel, wenn man ein Spiel verliert weil man einen "zu Jungen" Spieler eingesetzt hat. Da kommt die Frage natürlich auf, welchen Vorteil man daraus ziehen kann, aber darum geht es nicht. Denn diese Regelung soll sicherlich die jüngeren Spieler schützen, denn wenn jemand gegen 3 bis 4 Jahre ältere Spieler antritt, kann das schon mal rein körperlich nicht von Vorteil sein.

Also: Befolgt dioch in Zukunft einfach die Regeln und gut!!!!!!!!!

Das die Mulsowr schon vor dem Spiel wußten, dass sie dieses auch gewinnen, wenn sie nicht mehr Tore als der Gegner schießen, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch und der Trainer dann noch seine Spieler vorher darüber informiert hat, dann ist das ganz schön blöde!!!!!!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• So nun wollen wir mal wieder alle etwas sachlich werden!!!

@ dsv er

Ich fange mal hinten an. Beleidigt hast du wohl zuerst, indem du die schieris bepöbelt hast. Das recht dich zu äußern hast du, aber in entsprechender form und nicht beleidigend(wozu ich ein scheiß schieri schon zähle) Das gibt den anderen aber nicht das recht, es genauso zu machen!!!!! Aber es sind auch zahlreiche schieris hier im forum, die sich jedes we mit der unwissenheit der spieler rumschlagen müssen.dort gibt’s für „scheiß schieri“ rot , hier belasse ich es mal bei gelb. :gelbekarte:

Und zur eigentlichen sache. Es gibt nun mal regeln und satzungen, ob sie einem gefallen oder nicht. Man muß sich dran halten, wenn nicht gibt es eben konsequenzen, wobei es natürlich etwas unverständlich ist, dass ein c-jugendspieler nicht in der a-jugend spielen darf. Ich vermute es soll zu seinem eigenen schutz sein. Aber es ist nun mal so.

Das mit der spielerpaßkontrolle hast du aber wirklich nicht verstanden. Das geht den schieri absolut nichts an, schon gar nicht hat er irgendeine hinweispflicht. Also war dies ganz allein eure schuld bzw. die eures trainers. Ein anruf beim staffelleiter hätte genügt um den sachverhalt aufzuklären. :ja:

Zum mulsow spiel gebe ich dir recht , da liegt hotte_msv wirklich daneben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich deshalb freiwillig verliere ,aber er braucht halt ne ausrede für die niederlage.

Das“parkentiner der für doberan spielt“ von nordic war wohl eher spaßig gemeint, da er dich wohl kennt. Hatte wohl nur den smilie vergessen. :ja: :ja:

Und noch mal an alle: duskutieren ja und wenn es sein muß auch hart, aber keine beleidgungen und pöbeleien. Nehmt euch mal ein bsp. An den bfc-meister diskussionen, da gings echt hart zur sache, aber immer fair.

• ey da sagt man hier mal ein satz (scheiss schieri hätt uns ja auch vorm spiel mal warnen können) da macht man hier gleich solch ein drama draus.

wegen der regel, mein trainer meinte zu mir der schieri sei verpflichtet dazu.
    ich habs natürlich geglaubt.
    was soll ich sonst machen, ich bin nicht dafür zuständig die regeln im kopf zu haben, das machen im normalfall andere.
    ich muss leistung bringen, damit wir gewinnen.
    fakt is das ihr euch hier viel zu viel und zu dolle aufregt, man wenn ihr schon so superklug seid, dann redet normal, und nich: "dummheit, einfach mal fresse halten, du merkst nich mehr viel, etc."

helden seid ihr.

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• am besten wir sch....... auf alles was hier geschrieben wurde (ich fass mir auch zum teil an die eigene nase) und kommen wieder zum thema BL nord A-Junioren, ok?

mal ne andere frage auch zum thema spielwertung.

habt ihr schon gehört das aus laage´s 6:0 gegen grimmen ein 0:3 wird?

hat mir deren trainer am letzten wochenende erzählt........weis jemand weshalb die auf einmal verloren haben?

• So ist das halt, und dann komm ich nochmal "neunmalklug" um die Ecke: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :!: :!: :ja:

• witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @all

Als ich meinte, das unsere A-Junioren schon vor dem Spiel wussten, das sie das Spiel eh gewinnen würden, war es natürlich nur im Scherz gemeint und in Anlehnung an die superschlauen Darstellungen vom DSVer_7!!!
    Natürlich wussten sie nicht, dass sie das Spiel gewinnen würden und hätte eigentlich auch nicht erwartet das ihr auf diese Aussage weiter drauf eingeht, Fakt ist jedenfalls eins, gillt hauptsächlich für den DSVer_7, denn wer selber mit Kritik und Beleidigungen um sich schmeißt, sollte Selbige auch einstecken können!!! In einer Hinsicht gebe ich dir Recht, ist mit Sicherheit alles etwas aus den Fugen geraten und hatte wohl auch nicht mehr viel mit ner anständigen Diskussion zu tun, nur warst du an dieser ganzen Geschichte ja auch nicht gänzlich unschuldig dran!!! Ok, dann wäre ja nun hoffentlich alles geklärt!?!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich mir ZUM TEIL an die eigene nase geh......

aber egal........weis nun einer was da in laage los war?

• MSV vs. Güstrow

Wir gewannen mit 4:1 ...
    Tore: Florian, Baasner, Bormann, Godejahn ( Godi )

MSV vs. Ribnitz-Damgarten

Wir verloren 2:5 ... Überaus schlechteste Mannschaftsleistung seit sehr langer Zeit ...
    Tore: Bormann, Westphal

• Elmenhorst vs. Laage 1:1
    Grimmen vs. DSV 1:5 :schal1:

1 VfL Bergen 94 17 14 0 3 71 : 28 +43 42
    2 SV Laage 03 19 11 3 5 51 : 28 +23 36
    3 Mulsower SV 61 18 11 2 5 61 : 43 +18 35
    4 SG Motor Neptun Rostock 19 9 3 7 40 : 35 +5 30
    5 PSV Ribnitz-Damgarten 18 9 2 7 47 : 42 +5 29
    6 Bad Doberaner SV 90 19 8 4 7 45 : 49 -4 28
    7 SV Warnemünde Fußball 19 8 3 8 45 : 41 +4 27
    8 LSG Elmenhorst 18 6 2 10 38 : 45 -7 20
    9 1. FC Binz 17 6 2 9 32 : 45 -13 20
    10 PSV 90 Güstrow 18 5 4 9 34 : 54 -20 19
    11 TSV Bützow 1952 18 3 5 10 28 : 51 -23 14
    12 Grimmener SV 18 3 2 13 30 : 61 -31 11

• Glorreicher Tag für den zauberhaften Mulsower Sportverein ...

Vfl Bergen vs. MSV 2:3

Nach einer anfänglichen Druckphase der Heimmannschaft und dem schnellen 1:0 für Bergen , fing sich der Msv und spielte gut mit, musste aber noch vor der Halbzeitpause noch das 2:0 hinnehmen. Nach der Halbzeit drehte der Msv noch mehr auf und erzielte durch einen Freistoß aus 20 m von Frank Godejahn den Anschlusstreffer, auch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, Eddy Bormann versenkte sicher ... Dann fiel durch Manuel Westphal der Schlusspunkt ... 3:2 !!! Manchmal schien es so als würde der Vfl Bergen gar nicht existieren, aber dies war wohl auch auf die gute kämpferische Leitung des Msv zurückzuführen ...

Noch einen RIESEN GLÜCKWUNSCH an unsere 1. Männermannschaft, die den Lokalrivalen tsg neubukow mit 1:0 nach Hause schickte... juhu !!! Kann es einen schöneren Herrentag geben ... ( ich glaube nicht !!!!)

• DIESER GRAUENHAFTE SPORTVEREIN HAT DOCH TATSÄCHLICH EIN SPIEL MAL GEWONNEN: LEIDER OHNE BEDEUTUNG; DA JA IN LETZTER ZEIT SO MANCHES SPIEL VERGURKT WURDE
    SCHÖN DASS ES DIES EGURKENTRUPPE IM NÄCHSTEN
    JAHR NICHT MEHR GEBEN WIRD. Der Betzenberg hat ausgedient. Das zeigen auch die Bilder von der 1..
    Kaum Zuschauer. Derby?! Einfach nur niveauloses Gekicke.
    Mulsow ist übrigens die am meisten genannte Mannschaft, wenn es um schlechtes Verhalten bei der AJUGEND geht.

• @ pillepalle

Was soll denn der quatsch ??? Ich mein, dass wir nun mal die bessere mannschaft waren, kann man nicht leugnen !!! Und warum wird es uns nächstes jahr nicht mehr geben ??? Eine Lüge ...
    Und warum schlechtes verhalten, ich glaub wir stehen nicht umsonst soweit oben !!!

Ich glaub aus dir spricht der pure neid, ich mein wer noch nicht einmal einen vernünftigen verein und wohnort angeben kann, hat es doch gar nicht verdient hier was reinzuschreiben ... (wär mir echt peinlich ...) an deiner stelle würde ich mir solche kommentare das nächste mal sparen, ist glaub ich nicht der sinn dieses forums ...