zum 2. Klein aber fein, "das Spiel" im Norden MSV : BFC

• Klein aber fein, "das Spiel" im Norden ! MSV : BFC

--------------------------------------------------------------------------------
    Sonntag den 27.02 14.00 Uhr steigt im Volksparkstadion das Spiel der beiden Vereine die noch ein Aufstiegswörtchen mitreden wollen.
    Nur wenige vereine können 03 noch einholen und am sonntag wird es für die Verlierermannschaft sehr schwer (fast unmöglich) 03 noch zukriegen. ......nun geht es schon um sooooooo viel mehr, keine der mannschaften kann sich eine niederlage leisten.
    mit abstand das interesanteste spiel des wochenendes
    es werden sicherlich nicht nur MSV / BFC fans da sein
    bei diesen spiel wird sich zeigen wer noch ein aufstiegskandidat sein wird
    hoffendlich kommen ne menge fans ins stadion :bindafür:
    :schal1: :bia:auf ein schönes fußballfest :bia: :schal4:

bis sonntag im neuruppiner volksparkstadion
    blau-weiße und weinrot-weiße Grüße in die runde :ja: :ja: :ja:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Na hoffentlich wird es überhaupt stattfinden,wenn es so weiterschneit :sad:

Deshalb appelliere ich an alle MSV Fans,geht hin und schiebt Schnee :!:

Denn Wir,der ruhmreiche BFC***Dynamo,wollen am Sonntag schnell 3 Punkte bei euch abholen :biggrin:

Ich denke schon,das wir Euer kleines Stadion vollbekommen werden :tanz: :musik: :meeting:

In diesem Sinne Sport frei und denkt dran:

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Zitat

Original von Tottipaletti

Denn Wir,der ruhmreiche BFC***Dynamo,wollen am Sonntag schnell 3 Punkte bei euch abholen :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: Das können wir leider nicht zulassen

Zitat

Ich denke schon,das wir Euer kleines Stadion vollbekommen werden

ich denke mal das wir min doppelt so viel sein werden wie ihr :ja: :ja: :ja:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Auch doppelt so laut :lach: :?:

dank Parnitz bin ich jedenfalls doppelt so besoffen :freude: :lach: :freude: :lach: :freude:

- Al Bundy -[/CENTER]

• Da der BFC für die Saison 2005/2006 eh keine Regiolizenz beantragt,wird ein MSV-Sieg am Sonntag für mich noch wichtiger,um B03 und Co auf den Fersen zu bleiben. :ja:

• Berlin White
    von BFC Online

Da konnte jemand schneller Tippen. :smile:

PS.Schade eigentlich,die Katze wurde zu früh aus dem Sack gelassen.Naja vielleicht is besser so. :naja:

Visen om nyhedernes forgængelihed

2 Mal editiert, zuletzt von parnitz ()

• Zitat

Original von BFC4èver
    Der einzige Aufstiegskandidat vor Ort sind wir :!:
    :lol:

:rofl: :rofl: :rofl:
    siehe pressemitteilung:

Oberligist BFC Dynamo hat in einer heutigen Presse-Erklärung mitgeteilt, dass der Verein für die Saison 2005/06 keine Regionalliga-Lizenz beantragen wird. Vor dem Hintergrund der konsequenten Umsetzung des eingeschlagenen Kurses der noch nicht abgeschlossenen wirtschaftlichen Konsolidierung will der Verein das Risiko vermeiden, sich mit dem "Abenteuer Regionalliga" erneut finanziell auf mehr als nur "dünnem Eis" zu bewegen.

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    Oberligist BFC Dynamo hat in einer heutigen Presse-Erklärung mitgeteilt, dass der Verein für die Saison 2005/06 keine Regionalliga-Lizenz beantragen wird. Vor dem Hintergrund der konsequenten Umsetzung des eingeschlagenen Kurses der noch nicht abgeschlossenen wirtschaftlichen Konsolidierung will der Verein das Risiko vermeiden, sich mit dem "Abenteuer Regionalliga" erneut finanziell auf mehr als nur "dünnem Eis" zu bewegen.

meinen absoluten respekt an den bfc !!

wer jetzt dagegen spricht und so scnell wie möglich hoch will ohne auf die finanzen zu achten der ist "fußball"weltfremd !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Die Reisekosten (Fahrt+Übernachtung) steigen, am Stadion müsste sicher auch was gemacht werden und ich denke mal, dass der bisherige Kader dann auch mehr Geld kosten würde. Nebenbei noch "richtig arbeiten" wird in der RL kaum möglich sein und damit müssen die Spieler so viel bekommen, dass sie allein vom Fussball leben können. Ein gewisses nicht zu unterschätzendes Risiko geht man da schon ein.

• jau das risiko wäre zu groß--- der ganze etat müsste erhöht werden,dazu der sicherheitsmaßnahmenkram,usw....das die regionalliga auch finanziell seine opfa fordert,auch aufgrund krasser lizensbedingungen sieht man ja in bayern beim insolventen sc feucht,oder auch bei unseren lieben köpenickern ,denen die kohle auch flöten geht/ging^^

---- BFC Dynamo Fan :D --- Nicht rechtsradikal,kein Hooligan sondern normaler Abiturient aus gut bürgerlichen Verhältnissen --- ;)

• :gruebel: eigendlich kann der bfc uns etwas unterstützen
    damit wir wenigstens 03 noch einholen können :lach: :ja: :lach:
    :fussball: also bitte nicht so wehren bei der 3:1 niederlage (mein tip)
    :irre: nur schiri bestechen reicht vieleicht nicht =) :wink: =)

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    :gruebel: eigendlich kann der bfc uns etwas unterstützen
    damit wir wenigstens 03 noch einholen können :lach: :ja: :lach:
    :fussball: also bitte nicht so wehren bei der 3:1 niederlage (mein tip)
    :irre: nur schiri bestechen reicht vieleicht nicht =) :wink: =)

Alles ist verhandelbar! Treffen wir uns im Cafe King? Und bring ordentlich Kohle mit, ein unerwarteter Sieg des MSV wird ordentlich was kosten...

:bia: