Stühlerücken in der OL

  • Erst vor kurzem hat ja Jens Borchert von Jörg Schröder in Schwerin das Traineramt übernommen.
    Rolf Sager steht neu in Neustrelitz an der Linie und Bülent Gündogdu hat Türkiyemspor in Richtung Yesilurt verlassen. Der Abschied von Udo Richter zum Saisonende steht bereits fest.
    Andreas Zachhuber ist nicht mehr Trainer der Hansa-Amateure. Der Fußball-Lehrer trat aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück. Neuer Coach ist der bisherige Co-Trainer Gerald Dobritz.
    Der MSV Neuruppin hat wie Schwerin das zweite mal in dieser Saison den Trainer gewechselt. Am Dienstag wurde Trainer Burghard Wietzke von seinem Amt entbunden. Nachfolger ist Co-Trainer Jens Dreschler. Ihm assistiert Mannschaftskapitan Henry Bloch. Am Mittwoch dann trennte sich der Köpenicker SC von Trainer Joachim Sigusch. Derzeit leitet Torsten Boer das Training.

  • decker beginnt erst am 1.7. bei strelitz.........


    der schweriner wechsel ist eine grundsätzliche richtungsänderung im verein. eigentlich stand jens "fiete" bochert schon vor längerer zeit bereit das traineramt zu übernehmen. persönlich denke ich, das es die richtige wahl ist. das es evtl. zu spät kommt, weiß man immer erst im nachhinein.....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!