Die neue Spielstätte des TSV Stahl Riesa erhält einen neuen Namen. Das Stadion Merzdorfer Park, welches mit Unterstützung der Riesaer Teigwaren zur Zeit saniert wird heißt in Zukunft "Nudelarena".
Nudelarena
-
-
DAS IST DOCH MAL EIN NAME!!! :respekt:
-
Habe ich etwas verpasst? Zieht Ihr um?
-
Der Name ist nen Scherz, oder ?
-
Das ist ein Scherz oder ? Ich freu mich schon auf die Spruchbänder und Banner der Gästefans (wenn es denn mal welche geben wird)
Umzug wird offitziell mit FS gegen den SC oder schon in der Saison ?
-
-
-
Ich finde der Name hat was, wird es wohl künftig auch stets neben Bratwurst auch Nudeln zu den Spielen geben :smile:
Auf jeden Fall ist der Name sehr einprägsam und wohl einzigartig in Deutschland :biggrin:
(und mir persönlich lieber als ein schnödes "Stadion im Merzdorfer Park"..)
-
Ohhhh, wat ein geiler Name!
-
Zitat
Original von Torsten
Habe ich etwas verpasst? Zieht Ihr um?Erst im Sommer, da noch im neuen Stadion gebaut wird.
-
Na zum Glück habt ihr keinen Flaschenhersteller in der Stadt.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Na zum Glück habt ihr keinen Flaschenhersteller in der Stadt.
Seife und Reifen werden aber nach wie vor noch in Riesa produziert!
-
Kaum treibt man sich mal 2 Tage auf der Insel rum, schon drehn se hier am Rad.
Nudelarena! Oh wie wird mir wunderlich. :irre:Ciao Marek !
-
gibts noch die riesaer sicherheitszündhölzer ? Vlt. steigen die mit ein, dann hör ich Marcel Reif in wenigen Jahren schon sagen: "Herzlich Willkommen in der Nudelarena, direkt im Streichholzpark Riesa !"
Aber was mich wirklich mal interessieren würde: Wie hoch ist denn die Unterstützung ? Helfen die "nur" beim Bau mit oder machen die auch langfristig was, damit es in Riesa wieder aufwärts geht ?
MfG SGW
P.S. Freut euch schonmal bei ner Niederlage auf so blöde Zeitungsüberschriften wie "Riesaer weichgekocht" oder "Stahl nicht bissfest"...
-
Zitat
Original von Marek
Kaum treibt man sich mal 2 Tage auf der Insel rum, schon drehn se hier am Rad.
Nudelarena! Oh wie wird mir wunderlich. :irre:Ciao Marek !
Tzzzzz. Dafür spielen Liverpool und Everton wohl bald in einem gemeinsamen Ground...
Übrigens werden die Streichölzer nicht mehr hier produziert. Haben nur noch unseren Namen. Hergestellt werden sie wohl im tschechischen Ländle (irgendwo bei Zittau...)
-
Die Teigwaren helfen langfristig Stahl als Partner. Da ja die Teigwaren seit jeher die Riesaer Sportler unterstützen und auch selbstverständlich wollen, dass es mit dem Riesaer Fussball wieder bergauf geht.
P.S. Wer hier wem weichkocht das wird sich noch zeigen