AC Mailand - Liverpool FC 1:3
CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005
-
-
Spiel wird abgebrochen.
-
Zitat
Original von der Budapester
Spiel wird abgebrochen.
...weil ??? -
AC Mailand - Liverpool FC 2:1
-
...weil ich dann doch wohl das Tippspiel gewinne wenns so kommt oder nich?
-
Zitat
...weil ich dann doch wohl das Tippspiel gewinne wenns so kommt oder nich?Dann hättest du 15 Punkte, reicht nich ganz =) :wink:
-
Na mein Spielabbruch is doch wohl mehr wert als son schnödes Ergebnis!?!?
-
Das liegt nicht in meinem Ermessensspielraum, darüber solltest du mit Dynamo76 verhandeln :biggrin:
-
Hier der Tipp von bigbrenner
Er ist gerade auf Kanutour und kann daher seinen Tipp leider nicht persönlich abgeben!!!AC Mailand - Liverpool FC 0:1
-
Zitat
Na mein Spielabbruch is doch wohl mehr wert als son schnödes Ergebnis!?!?...auf Grund dieser mal ganz anderen Tippvariante muss der Budapester belohnt werden, insofern 6 Punkte bei Spielabbruch!! Dieses Ergebnis ist aber nur vom der Budapester tippbar!!
Ist auch als kleine Entschädigung für den "Lebensrechner" gedacht!! :wink:
-
na ja 3 schlechte spiele macht mailand nicht in folge..
Leider...
Mailand - Liverpool 3:2 -
Mailand-Liverpool 1:2 N.V.
-
Zitat
Original von Borussenpeter
Mailand-Liverpool 1:2 N.V.Getippt wird nur der Spielstand nach 90 Spielminuten! =)
-
Mailand - Liverpool 0:1
-
AC Mailand : FC Liverpool 0:1
-
AC Mailand - FC Liverpool 2:1
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen eigentlich sicheren ersten Patz noch aufs Spiel setzte, werde ich es in Kauf nehmen meinen Platz eventuell noch an lokist, matze-berlin oder der Budapester abzugeben und für die Reds tippen!!! Bei einem 2:0 Tipp für Milan wäre ich ja sicher erster aber um es nochmal spannend zu machen sage ich:
AC Mailand : FC Liverpool 1:1
-
...ich denke nach einem 1:1 nach regulärer spielzeit wirds im 11meterschießen entschieden..!
..für LIVERPOOL..!
-
mailand:liverpool 2:0
-
:lupe: :time: es haben noch nicht alle getippt!!