Arsenal - Bayern 1:2
Lyon - Bremen 2:0
Leverkusen - Liverpool 1:1

CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005
-
-
-
Alle 3 deutschen Vereine kommen weiter!
Bremen gewinnt in Lyon mit 4:1.
Lyon hat die letzten beiden Spiele verloren (Pokal gegen einen 2.Ligisten verloren und jetzt auch in der Liga)
München verliert zwar bei Arsenal mit 2:1 sind aber trotzdem weiter
und Leverkusen gewinnt 2:0 gegen Liverpool. -
-
Das werden wir sehen wenn das Spiel vorbei ist.
Aber du wirst sehen sie werden die Franzosen weg knallen.
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER -
Wunder
gibts,aber nicht bei Werder. :wink:
-
Zitat
Original von matze-berlin
Das werden wir sehen wenn das Spiel vorbei ist.
Aber du wirst sehen sie werden die Franzosen weg knallen.
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDERGut,werden dann morgen nochmal das Spiel auswerten! :wink:
Wenn sie gewinnen,haben wir wenigstens noch ein paar Punkte gut gemacht in der Wertung.Auch wenn es leider nicht reichen wird.... -
Ist das Spiel nicht heute
-
-
Ja das Spiel ist heute aber wir werden es erst morgen auswerten!
-
Das Das Wunder von Lyon ,
Davon hab ich schon gehört,aber mit dem zusammenhang mit Werder ???
ÄHM , NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Ich übernehm mal für Dynamo76,
NICHTS GEHT MEHR!!!
-
8min. Tooooooooooor durch Wiltord. Aus einer halb - linken position sprintet Wiltord auf Reinke los und aus 12 metern schiesst er, keine chance für Reinke.
P.S: Das wars ja wohl mit dem "Wunder"
-
Alle die glauben , das ich ein Werder hasser bin haben auch halb recht,aber wie diesem Fall (Deutsche gegen einé Ausländische) bin ich natürlich für die Deutsche Mannschaft.
Und jetzt lass ich euch den Fussball abend gucken oder auf Videotext sehen. Ich halte euch bis zu halb 10 auf den laufenden ( Ich habe hier ein Liveticker )
-
Eissien schiesst von der Strafraumgrenze ins rechte eck.
Das wird wohl nix für Werder :naja: -
Guckt hier einer rein oder kann ich das schreiben jetzt lassen ?
Zussamenfassung:
8min. Tooooooooooor durch Wiltord. Aus einer halb - linken position sprintet Wiltord auf Reinke los und aus 12 metern schiesst er, keine chance für Reinke.
17 min. Eissien schiesst von der Strafraumgrenze ins rechte eck.
30 min. Noch ein Tor durch Eissien . Er nimmt sich den Ball von Magnin trickst Reinke aus.
32 min. Tor durch Micoud . Nach ein Doppelpass mit Ernst macht Micoud ihn aus 10 meter rein .
45 min. Pünktlich abgefiffen
Vielleicht kann ich euch noch ein bisschen die nächsten Minuten auf den laufenden halten .
-
barcelona liegt nach 19 min. bereits mit 0:3 zurück, aber 2xronaldinho verkürzt bis zur pause auf 2:3. damit wären die katalanen weiter!!!
-
8.min Tor für Lyon, 1:0, Torschütze: Wiltord
Malouda schickt Wiltord links in den Strafraum. Pasanen hebt das Abseits auf. Wiltord schlenzt den Ball eiskalt ins lange Eck.17.min Tor für Lyon, 2:0, Torschütze: Essien
Essien mit einem trockenen Linksschuss aus 20 Metern. Passt genau rechts unten. Reinke ohne jede Reaktion. Nun braucht Werder schon fünf Buden...30.min Tor für Lyon, 3:0, Torschütze: Essien
Jetzt wirds langsam bitter! Werder Spielt auf Abseits. In Billardmanier springt der Ball zu Essien. Der ist frei durch, umspielt Reinke und schiebt ein. Geht es hier nur noch um Schadensbegrenzung?32.min Tor für Bremen, 3:1, Torschütze: Micoud
Geht doch! Cris im Sechzehner mit einer schwache Abwehr. Micoud nutzt das aus acht Metern knallhart ins linke Eck. Im Moment freilich wenig mehr als ein Ehrentreffer...55.min Tor für Lyon, 4:1, Torschütze: Wiltord
Werder verliert den Ball im Mittelfeld. Govou schickt Wiltord. Der hebt den Ball über Reinke hinweg ins Netz. Konterfußball vom Feinsten!58.min Tor für Bremen, 4:2, Torschütze: Ismael
Ismael verwandelt sicher unten rechts. Coupet hat die Ecke, aber nicht den Ball.61.minTor für Lyon, 5:2, Torschütze: Malouda
Vom rechten Strafraumeck zieht Malouda nach innen. Macht dabei zwei Bremer nass. Dann der trockene Linksschuss ins kurze Eck. Eigentlich Reinkes Ecke, aber der war wirklich schwer zu halten.64.min Tor für Lyon, 6:2, Torschütze: Wiltord
81.min Tor für Lyon, 7:2, Torschütze: Berthod
Juninho lässt für Berthod liegen. Der verwandelt lässig ins rechte Eck. Langsam kann man das nur noch Debakel nennen. Oder Blamage. Oder neue Worte kreieren... -
61.min Tor für Mailand, 1:0, Torschütze: Crespo
Eine lange Flanke von Cafu kommt auf Crespo, dessen Bewacher Rio Ferdinand viel zu weit wegsteht. Crespo vollendet per Kopfball-Bogenlampe aus zehn Metern. -
7.min Tor für Chelsea, 1:0, Torschütze Gudjohnsen
Eben stand Barca noch so sicher, dann kam der Ballverlust und schon ist es geschehen. Konter über Kezman auf rechts, Pass in die Mitte zu Gudjohnsen. Der Isländer tanzt Gerard aus und schießt ein - 1:0.16.min Tor für Chelsea, 2:0, Torschütze: Lampard
Ganz bitter für Barca! Cole vernascht van Bronckhorst nach allen Regeln der Kunst, zieht dann aus 20 Metern ab. Den abgefälschten Ball kann Valdes gerade noch halten, doch da steht Lampard und staubt ab - 2:0!19.min Tor für Chelsea, 3:0, Torschütze Duff
Konter Chelsea: Kezman steil auf Duff. Der Ire geht auf und davon und tunnelt auch noch Valdes - 3:0!27.min Tor für Barcelona, 3:1, Torschütze Ronaldinho
Der Brasilianer verwandelt, aber mit viel Glück: cech ahnt die Ecke links unten, kommt aber knapp zu spät. 3:1, es ist wieder spannend.38.min Tor für Barcelona, 3:2, Torschütze Ronaldinho
Sensations-Tor von Ronaldinho!!! Der Brasilianer bekommt den Ball am 16-er, zwei Chelsea-Spieler machen den Weg zum Tor zu, greifen aber nicht ein. Ronaldinho schaut kurz und schlenzt das Leder mit dem Außenrist in die Ecke. Cech kann nur noch staunen.76.min Tor für Chelsea, 4:2, Torschütze Terry
Ecke Chelsea. Duff von links auf Terry und der köpft ein! Barca beschwert sich über ein angebliches Foul von Carvalho an Valdes, doch Collina zeigt zur Mitte.