17. Spieltag

• So ich denke mal hier gibts genug User die sich für die Verandsliga Sachsen-Anhalt interessieren, also hier mal der Versuch etwas Schwung in die Bude zu bringen. ^^

Erstmal die Ergebnisse vom Spieltag:

SG Union Sandersdorf - SV Grün-Weiß Piesteritz 0 : 2
    FSV Hettstedt - Hallescher FC II Ausgefallen
    FC Einheit Wernigerode (N) - VfB IMO Merseburg 3 : 1
    VfB 1906 Sangerhausen - 1. FC Romonta Amsdorf 2 : 0
    Magdeburger SV Börde 1949 (N) - VfL Halle 96 Ausgefallen
    SV Braunsbedra - FC Grün-Weiß Wolfen 2 : 0
    1.FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 1910 4:0
    Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 0:2

Tjo was ich gehofft habe ist nicht eingetreten, sowohl Stendal als auch Völpke haben ihre Spiele gewonnen.
    Aber Sangerhausen bleibt dran. War gestern beim Spiel dabei. Amsdorf stand hinten sehr kompakt, sodass der VfB kein wirklich Mittel hatte sich Torchancen zu erarbeiten. Irgendwie hat es unser Tscheche Benes doch 2 mal geschafft den Ball ins Tor zu bringen. :D
    Stimmung war für die Temperatoren nicht schlecht. Hab mir gestern endlich nen Schal gekauft, wollte ich schon ewig machen.

So dann bin ich mal gespannt auf eure Kommentare!

• Hm leider patzte Völpke nicht... finde ich ein wenig schade, na dann halt in 2 Wochen! Nächste Woche kann sich LOK ausruhen während Völpke im Pokal ran muss. In Stendal waren heute übrigens respektable 710 Zuschauer.....

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Na so bleibt es doch wenigstens spannend.
    Das Ergebnis war zwar OK, aber begeistert hat mich das Spiel von LOK nicht unbedingt. Soviele Fehlpässe und Abstimmungsfehler. Aber naja, Halle wurde ja trotz allem klar beherscht. :freude:
    Hoffe das Zuschauerinteresse hält für den Rest der Saison an.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• na dann brigen wir mal schwung in die bude... :freude: =)
    also ein wenig überrascht, aber dennoch gefreut ;) , hat mich der sieg von wernigerode über die IMO. das zur gleichen zeit noch braunsbedra gegen wolfen gewinnt (was eigentlich auch ganz überraschend kam) macht den abstiegskampf wieder mehr als spannend.
    die IMO hat nun eigentlich ne klasse truppe zusammen und somit dachte ich, dass die zumindest gegen die da unten nun klar überlegen sind...
    also wenn der VfL jetzt seine nachholspiele positiv gestaltet...
    oben läuft es ja nun auf nen zweikampf völpke-stendal hinaus. denke nicht, dass sangerhausen da am ende noch mitreden wird.
    aber mal ne frage an den sgh-experten: warum spielt denn der yadlos nicht mehr von anfang an ?? das war doch zu LL zeiten euer bester spiele. man hat da ja storys über den sein gehalt in SGFH gehört, da verging einem hören und sehen.
    und was ist denn aus maherovych geworden ?? der war ja zu LL zeiten auch ein klasse torjäger (und hat uns ziemlich abgeschossen... :naja:).

• Zitat

Original von 99`er
    aber mal ne frage an den sgh-experten: warum spielt denn der yadlos nicht mehr von anfang an ?? das war doch zu LL zeiten euer bester spiele. man hat da ja storys über den sein gehalt in SGFH gehört, da verging einem hören und sehen.
    und was ist denn aus maherovych geworden ?? der war ja zu LL zeiten auch ein klasse torjäger (und hat uns ziemlich abgeschossen... :naja:).

Also Jadlos muss es wohl erwischt haben, der war gestern jedenfalls gar nicht dabei. Iiiiigor ist aber wirklich wichtig für unser Offensivspiel und obendrein mein Liebling beim VfB, also hoffe ich mal, das er schnell wieder fit ist. :)
    Und Maherovych? Der ist doch immernoch für ein Törchen gut. Aber letzlich ist es egal wer die Tore macht, ob Benes, Jadlos oder von miraus auch Torwart Walther, hauptsache wir gewinnen. :lach:

• hab grad gemerkt, dass ich mich vertan hab, ich meinte den guermanliev. ja klar, der maherovych spielt ja noch. der guermanliev muss so 2001 oder so abgehauen sein, oder ???
    was mich aber wundert ist, dass der yadlos gar nicht mehr so die tore macht.
    aber stimmt schon, egal wer die tore macht, hauptsache sie fallen überhaupt...;)

• Zitat

Original von 99`er
    na dann brigen wir mal schwung in die bude... :freude: =)
    also ein wenig überrascht, aber dennoch gefreut ;) , hat mich der sieg von wernigerode über die IMO. das zur gleichen zeit noch braunsbedra gegen wolfen gewinnt (was eigentlich auch ganz überraschend kam) macht den abstiegskampf wieder mehr als spannend.
    die IMO hat nun eigentlich ne klasse truppe zusammen und somit dachte ich, dass die zumindest gegen die da unten nun klar überlegen sind...
    also wenn der VfL jetzt seine nachholspiele positiv gestaltet...

Aus Wolfner Sicht könnte ich auf die Spannung im Abstiegskampf verzichten.
    Die Niederlage in Braunsbedra ging aber in Ordnung. Schwere Platzverhältnisse dürfen da keine Ausrede sein. So leichtfertig darf man ein "6 Punkte- Spiel" nicht wegschenken. Ich denke mal Wolfen und Merseburg sind nach den guten Leistungen gegen Preussen und Sangerhausen ein wenig überheblich geworden und dachten die drei Punkte bekommen wir automatisch.
    Mal sehen, wie Sandersdorf das Nachholspiel gegen den HFC übersteht. Nach der schwachen Vorbereitung und der Leistung gegen Piesteritz kann sich auch unser Erzrivale ganz schnell im Abstiegssumpf wiederfinden..

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky