Motor Eberswalde - MSV Neuruppin 0:2

• Heute bei den einem ums Herz warm werdenden 5°C habe ich und der Finower uns gedacht mal Fußball gucken zu gehen.

Leider haben wir kein Fußball gesehen, denn das was sich dort auf dem Rasen abspielte war ein einziges Kreisklasse Gebolze.

Die Platzsituation war zwar etwas schwierig, da Schnee lag, aber es ist keine Ausrede, da Eberswalde eine Woche auf diesen Platz trainieren hätte können und Neuruppin das erste Spiel in der Rückrund bestritten hat.

Eberswalde und Neuruppin hatten kaum Torchancen aber Neuruppin hatte ihre wenigen Chancen genutzt.

Es lag auch daran, dass Eberswalde sehr anfällig nach Flanken war.

Eigentlich gingen wir mit gutem Gefühl zum Spiel da Motor in der letzten Zeit verstärkt Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle geärgert hat.

Aber heute hat Eberswalde mal wieder wie ein Absteiger gespielt. Wobei wie gesagt Neuruppin auch nicht wie eine „Spitzenmannschaft“ aussah.

Alles in allem haben die 178 Zuschauer, darunter ca. 25 aus Neuruppin, ein sehr schlechtes Fußballspiel gesehen.

Zum Glück ist auch kein Spieler bei den ca. 20 geschmissenen Schneebällen umgekommen :freude:

• Jaja, da hat er leider Recht. Einfach ein Grottenkick. Dem ist auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Schirileistung war mal wieder unter aller Sau. Cafe King lässt grüßen. :D

Ansonsten war es mal wieder so ein Spiel, wo man besser zu Hause im Warmen geblieben wäre und sich das Ergebnis im Internet angeguckt hätte. Naja, aber was macht man nicht alles als Fussballfan.

Mit solchen Leistungen wird es schwer für Motor den Klassenerhalt zu sichern.

Aber eins aber eins das bleibt bestehn: MOTOR EBERSWALDE wird nie untergehn...!!!

• Zitat

Die Platzsituation war zwar etwas schwierig, da Schnee lag, aber es ist keine Ausrede, da Eberswalde eine Woche auf diesen Platz trainieren hätte können.

Der Platz hat die letzten 2 Wochen brach gelegen, weil alle Mannschaften vom FV Motor ausschließlich auf dem Kunstrasenplatz trainiert haben. Unser Platzwart passt da auf, weil wir sonst im Rest der Saison einen "Acker" hätten.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Iwan

Der Platz hat die letzten 2 Wochen brach gelegen, weil alle Mannschaften vom FV Motor ausschließlich auf dem Kunstrasenplatz trainiert haben. Unser Platzwart passt da auf, weil wir sonst im Rest der Saison einen "Acker" hätten.

Ich meine ja nicht das man da laufend trainiert, aber man hätte sich da vielleicht ein paar Vorteile sichern können

• Zitat

Original von Der Finower
    Jaja, da hat er leider Recht. Einfach ein Grottenkick. Dem ist auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Schirileistung war mal wieder unter aller Sau. Cafe King lässt grüßen. :D

Ansonsten war es mal wieder so ein Spiel, wo man besser zu Hause im Warmen geblieben wäre und sich das Ergebnis im Internet angeguckt hätte. Naja, aber was macht man nicht alles als Fussballfan.

Mit solchen Leistungen wird es schwer für Motor den Klassenerhalt zu sichern.

Was kann den der Schiri dafür, dass er Geldmangel hat und mal wieder auf Blind stellen muss.

Scheiß auf Hartz IV, Wetten ist in!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Motor Babelsberg

Leider haben wir kein Fußball gesehen, denn das was sich dort auf dem Rasen abspielte war ein einziges Kreisklasse Gebolze.

Kreisklassen-Gebolze war es mit Sicherheit nicht :!:
    Auf dem Platz lag nunmal 3 cm Schnee.
    Und der Ball rollte selten vernünftig.

@ Motor Babelsberg + Der Finower

Eure negativen Meinungen zu Motor gehen mir langsam auf den Keks, selbst wenn der FV M gewinnt müsst ihr noch alles schlecht reden.

Euer Schneeballgewerfe bringt der Mannschaft auch nichts unterstütz sie lieber mit Akustik.

Genauso mit euren Schiri-Beurteilungen, ihr müsst immer auf die Unparteiischen herumhacken. :evil: :nein:

Den Schriri würde ich heut ne 3 geben.
    Den einen SRA ne 2 und den anderen ne 4.

• @ Motor Babelsberg

So, du hattest ja nun genug Gelegenheit unter Beweis zu stellen, daß du von Fußball keine Ahnung hast. Also schreib ich auch rasch ne Stellungnahme. Nachher glaubt noch jemand dein unsinniges Laiengeschreibsel.

Zum Kreisklassengebolze:
    Beide Mannschaften boten eine, für den Untergrund, ahnsehnliche Partie in der Eberswalde den Besseren Start, sich die MSVer zunehmend besser auf den Boden einstellten.Am Ende gar einige Kabinettstückchen der MSV-Mannen die die Gegner zu einer ungewollten Rutschpartie veranlassten (Simic, Neubert). Beide Mannschaften gelangen einige gefährliche Aktionen vor des Gegners Tor, allerdings ohne die finale Genauigkeit die einen Torerfolg zwingend erscheinen lässt. Dies besserte sich Gott sei Dank noch auf Neuruppiner Seite. In der Folge auch immer wieder Mal gefährliche Angriffe der Spieler in Rot, die durchaus zum Erfolg hätten führen können, aber vergeben wurden.
    Insgesamt aber der MSV das stärkere Team.
    Schiedsrichterleistung:
    Was waren denn, deiner unmaßgeblichen Meinung nach, die Fehlentscheidungen die eine schlechte Schieri Leistung attestieren würden? Ich hab keine gesehen.
    Und wenn man schon Schneebälle nach Spielern werfen möchte, sollte man wenigstens so viel Kraft haben, daß diese auch das Ziel erreichen und nicht unterwegs verhungern wie der Bogenlampenwurf eines Fünfjährigen.
    Das Fähigkeit des Zählens solltest du dir ebenfalls schnellstmöglichst Aneignen. Das ist wichtig, wenn du später einmal Arbeit haben möchtest.
    Neuruppiner Zuschauer-wie immer- 50 und auch die neudazugewonnenen Berliner Fans waren wieder da.
    Wir sind froh einen erfolgreichen Rückrundenstart vollzogen zu haben. Verdienter Sieg des Aufstiegsaspiranten.
    Bei diesem Wetter kann man in Eberswalde schnell mal unter die Räder kommen.
    Und jetzt troll dich und nimm den Finower wieder mit unter deine Brücke!
    greetz T.
    :bandit:

Macht Platz wir haben einen Staffelsieg einzufahren =)

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Da hast du Recht. Manche Leute möchte sich partou nicht festlegen lassen, wo sie zu stehen haben.
    Aber wenn man nichts weiss, sollte man auch nichts schreiben.

• Im Gästeblock standen bestimmt auch wieder Eberswalder. :biggrin:

Übrigens anwesend aus dem Forum war:

Iwan, André, Matzetias, parnitz, Tony, Rolex und meine wenigkeit.

edit:
    ach ick hab ja zwei vergessen :oops:
    die namen fallen mir aber nicht ein.........

• Rrrrrrichtig.
    Huch ( =herb-männlicher Kraftausdruck mit vier Buchstaben :wink:), gut beobachtet.
    Ja, wir hatten auch noch msv-matza dabei.

greetz T.
    :bandit:

kurz vor Zehn und du schreibst erst jetzt, Parnitz?

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Endlich,nach den schweren Wochen des Zusehenmüssens,die Erlösung in Form von drei Auswärtspunkten zum verspäteten Rückrundenstart.Neuruppin hat verdient gewonnen.
    Erwähnt werden sollte noch,daß der MSV das Spiel ohne Verletzungen und Karten über die Bühne gebracht hat.

Die Stadionbratwurst im Westendstadion ist sehr klein aber vom Geschmack her Weltklasse.(Anderer Fred :!: :?: :oops: :!:)

@Tony
    Wenn alle Menschen so nachsichtig mit rüpelhaften bzw. unsicheren Verkehrsteilnehmern(-teilnehmerinnen) umgehen wie Du,würden wir nur halb soviel Kfz-Haftpflicht bezahlen. :ja:

• Zitat

Original von Tony
    @ Motor Babelsberg

So, du hattest ja nun genug Gelegenheit unter Beweis zu stellen, daß du von Fußball keine Ahnung hast. Also schreib ich auch rasch ne Stellungnahme. Nachher glaubt noch jemand dein unsinniges Laiengeschreibsel.

O.k. O.k. du hast ja recht

ich habe heute das erste mal in meinem Leben Fussball gesehen. Ich dachte immer das mit dem Ball auf dem Korb werfen war Fussball.

Mag doch jeder sein Teil zum Spiel denlen ich fand es nicht berauschend.

@ Motorfan

Ich mache ja laufend das Spiel von Motor schlecht, achso ich weiß na nicht wie genau du lesen tust aber immer mache ich sie nicht schlecht. Aber öfters spilen die einfach schwachen Fussball. Und nur weil ich ein Eberswalde Fan bin muss ich nicht gleich sagen das die den besten Fussball spielen. Denn deiner Meinung nach spielen die immer guten Fussball. Ich sehe das Spiel aber am Ende auch mal Neutral an und ganz so "Heim-patriotisch" wie du.

• Naja, ich hab tags zuvor ein Verbandsligaspiel auf geräumtem Platz in Falkensee gesehen, und muss sagen, dass EW-NP zumindest in Hälfte eins besser war. Hätte auch nicht gesehen, dass der Schiri allzu große Scheiße gepfiffen hätte.

• Nun noch ein paar Bilder...

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew1.JPG]

Markus Zschiesche

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew2.JPG]

Eckball

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew3.JPG]

Warmmachen der Motorspieler

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew4.JPG]

Werbung für Iwans Seite

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew5.JPG]

Wo ist der Torwart?

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew6.JPG]

Abschlag

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew7.JPG]

Endergebnis

[Blockierte Grafik: http://www.msv-schach.de/fotos/ew8.JPG]

Einwurf

• Zitat

Euer Schneeballgewerfe bringt der Mannschaft auch nichts unterstütz sie lieber mit Akustik.

Ist zwar schon einige Tage hier drin, aber habs jetzt erst gesehen.
    Wir standen rechts von den Trainerbänken. Die Schneebälle kamen von links. (Von der "Heimtribüne" aus gesehen.)
    Ich hoffe du machst aber Akustik, denn ich habe keinen gehört.

Aber eins aber eins das bleibt bestehn: MOTOR EBERSWALDE wird nie untergehn...!!!