ZitatOriginal von bummler
Wie siehts eigentlich bei euch am Wochenende aus??? ROCK AM HAFF in Boiensdorf!!! :musik: :tanz: :musik: :lah:
wieso rock am haff
Das Wochenende ist lang, ROCK AM HAFF geht übers ganze Wochenende!!!
ZitatOriginal von bummler
Wie siehts eigentlich bei euch am Wochenende aus??? ROCK AM HAFF in Boiensdorf!!! :musik: :tanz: :musik: :lah:
wieso rock am haff
Das Wochenende ist lang, ROCK AM HAFF geht übers ganze Wochenende!!!
ZitatOriginal von hotte_msv
Jawoll Sergeant![]()
![]()
Jawohl (Sergeant ist gerade so richtig). Nicht nachlassen hotte, immer den Duden bei der Hand lassen
KnotenAndi, Schumi, NWM-Scorer
Hatte auch schon davon gehört, spätestens am Sonntag werde ich wohl vorbeischauen
KnotenAndi, Schumi, NWM-Scorer
Ist Deine Schwester auch da? :wink: :cool:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ist Deine Schwester auch da?
:wink: :cool:
@ NWM-Scorer Würde das dann für Dich bedeuten bin auf jeden Fall dabei oder lieber nicht? :wink:
ZitatOriginal von Nico
Wann kommt Schrammi eigentlich wieder???
Würde mich auchmal interessieren, aber ich glaube das dauert noch ein paar Monate! :sad: :sad: :sad:
Hat jemand die mail-Adresse von Schrammi???
ZitatOriginal von Schumi
@ NWM-Scorer Würde das dann für Dich bedeuten bin auf jeden Fall dabei oder lieber nicht? :wink:
Was stellst Du als offizieller Don Juan in Rostock für Fragen
Was stellst Du als offizieller Don Juan in Rostock für Fragen
(Leider) alles Vergangenheit, würde mir heutzutage nicht mehr passieren =)
Ist Deine Schwester auch da?
:wink: :cool:
na da wird sich aber jemand freuen
:lupe: :help: MORGN! SUCHE EIGENTLICH ZWEE BILDER DIE EENER AUS EURER GRENZBRIGADE IM WESTLICHEN TEIL UNSERER HAUPTSTADT JEMACHT HAT! DIT EENE WÄRE DIE MIT DEM SHIRT "SPORT FREI DYNAMO" UND DIT MIT DEM EISBÄRN! SAG SCHON MAL DANKE! MAN SIEHT SICH! ... AUF FYNAMO AUF ... :tanz:
UPS, SCHANDE ÜBER MICH DIT MUß UND SOLL NATÜRLICH "DYNAMO" HEIßEN ABER DIT WISST IHR JA ZUM GLÜCK ALLE!?! SCHNELL INS BETT MIT MIR! GÄHN. ... :runterdrueck:
@ Groß Stieten Fraktion und KnotenAndi
Am kommenden Wochenende sind Hafffesttage an der Steilküste in Rerik!!! Wie siehts aus, habt ihr Lust???
wenn du denn auch da bist könnte man sich das ja glatt überlegen. Wenn deine Schwester auch noch da ist, dann kommt der michel bestimmt auch mit
Würde ich sonst fragen wenn ich selber nicht dort wäre??? Freitag abend geht allerdings nicht so lange, Testspiel auf Poel aber Samstag natürlich bis nix mehr rein geht!!!
@ Groß Stieten Fraktion und KnotenAndi
Am kommenden Wochenende sind Hafffesttage an der Steilküste in Rerik!!! Wie siehts aus, habt ihr Lust???
Mal sehen, Travemünder Woche geht ja auch los. :???:
ach mit hotti wird es sicher lustiger
neubukow fraktion ist natürlich auch am start, freitag 100%, samstag wenn noch was geht nach dem frühshoppen :biggrin: und dann aber im GBK shirt!
nööö. wenn die fraktion aus nbk auch am start ist muss man sich das ja doch noch einmal überlegen....
na ja das t shirt ist ja wohl ein muss!!!
bekommst gleich nen fußballschuh an den kopf..... :wink: