Harry? steh ich aufm Schlauch ?
Ne NOFB Tunier is ja wat anderes als nach München zu fahren da wird morgens die Küstenzigarette geraucht und ab dann is schluss..weil Gefahrenzone Brandenburg

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
@ Totti
pn ist raus!!!
-
Die BOMBERZEITEN sind vorbei! :oops:
=)[/SIZE][/COLOR][/B][/quote]
Abwarten! An der Katze Nico zu scheitern, ist nicht verwerflich. Da haben sich schon ganz andere die Zähne dran ausgebissen. Big B; so leicht ist meine Taktik auf keinen Fall zu durchschauen. Von wegen nur vorne stehen.... und vielleicht platzt der Knoten auf meine alten Tage mal wieder. Falls ich von meinen Kameraden kein Vertrauen erhalte muß ich mich wohl noch nach nem neuen Team umsehen! :naja: Vielleicht Team: Kudderruderer( Versenker der Grenzbrigarde) -
Zitat
Original von Gerdi
... und vielleicht platzt der Knoten auf meine alten Tage mal wieder. Falls ich von meinen Kameraden kein Vertrauen erhalte muß ich mich wohl noch nach nem neuen Team umsehen! :naja: Vielleicht Team: Kudderruderer( Versenker der Grenzbrigarde)Was hat Knoten-Andi damit zu tun?
Der ist doch unser Torwächter und wenn der platzt, dann..... :oops:
=)
Wenn du dich in Berlin einem anderen Team anschließen möchtest, dann sag es jetzt, dann läßt dich der Steuermann vom Küstenschnellboot aber auch nicht auf dem Markt einsteigen!
-
Zitat
Original von comrade
@ all
Der erste Schub ist fertig.Sollten die Shirts nicht dunkelblau sein? :oops:
-
ne..wir hatten uns auf hellblau geeinigt weil dunkelblau schon vergeben war (nofb II?)
-
Zitat
Original von dastalent71
ne..wir hatten uns auf hellblau geeinigt weil dunkelblau schon vergeben war (nofb II?)wir
-
na klar, am samstag bei der tsg party wurde gesagt, kein grün,rot und dunkelblau war vergeben. dann wurde sich auf argentinien hellblau geeinigt....tja wenn man nur am zapfhahn steht ,geht sowas an einem vorbei,,,, :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
tja wenn man nur am zapfhahn steht ,geht sowas an einem vorbei,,,, :biggrin:He he he, das stammt aus meinem Gedächtnisprotokoll, denn du kannst dich an den Abend doch gar nicht mehr erinnern!
Dir erzähl ich nichts mehr!
Zitat Pille:" Du kannst auch nur solange schweigen, bis du den nächsten triffst!" :oops:
-
na ich musste mich ja mit comrade um die t-shirts kümmern.... :oops:
dich hatte ich einfach dort vermutet und lag goldrichtig :biggrin:
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ne ne, das lassen wir mal lieber! Darauf wartet gerdi doch nur, denn der wird dann zusammen mit NWM den gegnerischen Strafraum nicht mehr verlassen!
Die BOMBERZEITEN sind vorbei! :oops:
=)
Das ist doch keine Taktik, das ist Mulsower Fussball :wink:. Hab gedacht, wir kombinieren, um die Welle anzustossen
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das ist doch keine Taktik, das ist Mulsower Fussball :wink:. Hab gedacht, wir kombinieren, um die Welle anzustossen
Hör ich da etwas Kritik heraus
-
Zitat
:naja:
:wink:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
:naja::wink:
Na denn sind wir uns ja einig!!! Nicht das es noch zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams so kurz vor dem showdown kommt!!! Mit Gerdi haben wir nämlich schon unser schwarzes(grünes) Schäfchen lokalisiert und wir wollen ja nicht das es noch ne ganze Herde wird!!!
=)
-
Zitat
Original von hotte_msv
Na denn sind wir uns ja einig!!! Nicht das es noch zu Unstimmigkeiten innerhalb des Teams so kurz vor dem showdown kommt!!! Mit Gerdi haben wir nämlich schon unser schwarzes(grünes) Schäfchen lokalisiert und wir wollen ja nicht das es noch ne ganze Herde wird!!!
=)
Das Mannschaftsleben scheint intakt zu sein! Haben wir eigentlich auch Schwächen??? :wink: :naja:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das Mannschaftsleben scheint intakt zu sein! Haben wir eigentlich auch Schwächen??? :wink: :naja:
Wir können uns eigentlich nur selber schlagen oder das ganze Bier macht uns nen Strich durch die Rechnung, noch mal kurz zur Erklärung: Bier ist im engeren Sinne ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung aus den Zutaten Wasser, Malz und Hopfen unter Zuhilfenahme von Hefe gewonnen wird.
Weißbier gebraut aus WeizenIm weiteren Sinne versteht man unter Bier jedes alkoholhaltige Getränk, das auf Basis von verzuckerter Stärke hergestellt wurde, ohne dass dabei ein Destillationsverfahren angewandt wurde. Die Abgrenzung zu Wein besteht darin, dass für Weine Zucker aus pflanzlichen (Fruchtzucker) oder tierischen Quellen (zum Beispiel Honig) verwendet werden, während der Ausgangsstoff für Bier immer Stärke ist.All denen, den ich nun was Neues erzählt habe, haben im Grenzbrigade Küste Team nichts zu suchen!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Wir können uns eigentlich nur selber schlagen oder das ganze Bier macht uns nen Strich durch die Rechnung, noch mal kurz zur Erklärung: Bier ist im engeren Sinne ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das durch Gärung aus den Zutaten Wasser, Malz und Hopfen unter Zuhilfenahme von Hefe gewonnen wird.
Weißbier gebraut aus WeizenIm weiteren Sinne versteht man unter Bier jedes alkoholhaltige Getränk, das auf Basis von verzuckerter Stärke hergestellt wurde, ohne dass dabei ein Destillationsverfahren angewandt wurde. Die Abgrenzung zu Wein besteht darin, dass für Weine Zucker aus pflanzlichen (Fruchtzucker) oder tierischen Quellen (zum Beispiel Honig) verwendet werden, während der Ausgangsstoff für Bier immer Stärke ist.All denen, den ich nun was Neues erzählt habe, haben im Grenzbrigade Küste Team nichts zu suchen!!!
was erzählst Du??? Das soll dieses We alles noch schmecken!
-
Zitat
All denen, den ich nun was Neues erzählt habe, haben im Grenzbrigade Küste Team nichts zu suchen!!!
<<< hast mir nichts Neues erzählt
Noch ca. 12 Stunden dann is Abschlusstraining
-
Zitat
Original von globalt(r)otter
<<< hast mir nichts Neues erzählt
Noch ca. 12 Stunden dann is Abschlusstraining
9,75 Stunden!
-
@all
kann mir jemand mit einem paar Stutzen aushelfen, bei mir passt nix mehr in die Tasche
Nach wunsch gibts es sie auch signiert zurück :wink: :cool: