ZitatDer Einzige, der ein G braucht, bin ich. Steh ja 24 Std. täglich drauf
:irre: :nixweiss:
Please, what?
ZitatDer Einzige, der ein G braucht, bin ich. Steh ja 24 Std. täglich drauf
Please, what?
ZitatOriginal von comrade
Please, what?
G wie Grenze- Selmsdorf! Machts Klick???
Kann nächtlich schon mitbellen =) :snoopy:
ZitatAlles anzeigenOriginal von comrade
NWM-Scorer
Ah ja, jetzt. :biggrin:
@ all Teammitglieder
pn der Kontodaten ist raus...
Überweisung ist raus
na es geht doch vorwärts bei uns!!!
trikots bestellt, bälle aufgepumpt (nwm?), das fäßchen so gut wie gesichert...und um die küstenschnellschiffe wird sich hoffentlich am we gekümmert
es kann fast losgehen....
ZitatOriginal von dastalent71
na es geht doch vorwärts bei uns!!!
trikots bestellt, bälle aufgepumpt (nwm?), das fäßchen so gut wie gesichert...und um die küstenschnellschiffe wird sich hoffentlich am we gekümmert
es kann fast losgehen....
Vergesst die Schwimmwesten nicht,ist besser wenn man besoffen über Bord fällt.
ZitatOriginal von Harry
Vergesst die Schwimmwesten nicht,ist besser wenn man besoffen über Bord fällt.![]()
![]()
Sind alle Schwimmer, egal in welchem Zustand!!! :wein: :glasswim:
>>Sind alle Schwimmer
Besonders in der Abwehr.
ZitatOriginal von dastalent71
...bälle aufgepumpt (nwm?)....
ZitatOriginal von Jens
Sind alle Schwimmer
Besonders in der Abwehr.
Warum hat unsere Abwehr so einen schlechten Ruf??? :nixweiss:
Nur wegen Hotte? :wink:
Alles Taktik, umso erstaunter wird der Feind dann sein, wenn er über die gesamte Spielzeit am Abwehrbollwerk gescheitert ist!!!
=)
ZitatOriginal von hotte_msv
NWM-Scorer
Alles Taktik, umso erstaunter wird der Feind dann sein, wenn er über die gesamte Spielzeit am Abwehrbollwerk gescheitert ist!!!
![]()
=)
Bleibt abzuwarten! Ich tippe mal eher auf, harter Freitag, kaum geschlafen
, weite Anreise auf der sich so einige schon wieder hübsch machen :biggrin::drink:
, dementsprechender Turnierverlauf!
:oops:
gruß an alle, schade das es bei mir arbeitstechnisch nicht klappt, wäre gern dabei gewesen, beim siegen und feiern. :wink:
@kruegsche
Schön das du dich auch mal außerhalb des M-V Forums zu Wort meldest, vielleicht klappts bei dir ja beim nächsten Mal!!!
bigbrenner
Ein harter Freitag wirds ohne wenn und aber!!! Wir fahren vorher noch nach HWI unsere Strafgelder versaufen!!! Und es ist mal wieder eine enorme Summe zusammen gekommen!!! Und Freitag abend dann auch noch Stadtfest, verdammt mein armer Körper!!!
@ kruegsche
na ,da haben meine worte doch geholfen!!!
Strafgelder??meinst eure mannschaftskasse?
nicht zu vergessen, die holpriegen straßen richtung berlin :biggrin:
außerdem hübsch sehen wir doch immer aus!! hoffe es kommen ein paar frauen mit, um den gegner abzulenken!!
@nwm
ja
@all of the brigade
vergesst nicht die erlaubnis eurer eltern, daß ihr im meer schwimmen dürft, über nacht dem elterlichen gemach fernbleiben dürft und auch die zelterlaubnis ist wichtig!!! sonst gibts ärger mit dem schuldirektor
ich habe meine erlaubnis schon!! Entschuldigt, dass ich mich in der letzten Woche nicht gemeldet habe, war aber im Urlaub und bin es nächste woche bis Donnerstag auch noch!! Also wenn ihr was von mir wollt schreibt mir keine pn´s- Dann meldet euch per Handy
Nummer hat der nwm scorer
ZitatOriginal von KnotenAndi
ich habe meine erlaubnis schon!! Entschuldigt, dass ich mich in der letzten Woche nicht gemeldet habe, war aber im Urlaub und bin es nächste woche bis Donnerstag auch noch!! Also wenn ihr was von mir wollt schreibt mir keine pn´s- Dann meldet euch per Handy
Nummer hat der nwm scorer
seit wann bezeichnet man die erste grosse Liebe als Urlaub???
Gönn ihm das doch auch mal, hat den Urlaub doch verdient, irgendwann lernst Du auch jemanden kennen.
Zum Glück hast Du ja ansonsten seine Handy-Nummer und kannst ihn bei Bedarf mal fragen
ZitatOriginal von Schumi
NWM-Scorer
Gönn ihm das doch auch mal, hat den Urlaub doch verdient, irgendwann lernst Du auch jemanden kennen.
...
dann bin ich wohl Berufsurlauber :wink:
Wann gehts denn Freitag los bzw. wann ist Abfahrt ?
freitag gehts erstmal auf dem stadtfest in neubukow los :biggrin: sozusagen abschlußtraining
abfahrt würde ich vorschlagen: 6 uhr auf dem markt, da sicherlich nicht alle pünktlich sind!! :cool: