ZitatOriginal von bigbrenner
@NWM
Ich hoffe Ihr sagt nicht nur JA zum Bier trinken!
![]()
wenn dann nur für 4,- Euro
@NWM
Ich hoffe Ihr sagt nicht nur JA zum Bier trinken!
![]()
wenn dann nur für 4,- Euro
@NWM
OK OK, ich kümmere mich auch schon um ne Schlafgelegenheit für Euch! Warte da noch auf ne Antwort! Ich gebe Dir dann Bescheid!
Wenn alle Stricke reißen, könnt Ihr natürlich bei meinen Ellis im Garten zelten! aber noch mal ne Nacht vor dem großen Turnier in nem richtigen Bett schlafen wäre ja auch nicht so verkehrt oder???
ZitatOriginal von dastalent71
probleme bereitet wohl noch das zeichen der grenzbrigade, hat einer ein orginal? das von comrade soll es angeblich sein, erscheint mir für ddr verhältnisse aber zu bunt.wer kann helfen???
Jetzt mal ganz im Ernst, probiert doch diesen Schriftzug quer über die Vorderseite... sieht bestimmt total genial aus
...oder das zweite etwas umgewandelt im Schriftzug!!
@NWM
OK OK, ich kümmere mich auch schon um ne Schlafgelegenheit für Euch! Warte da noch auf ne Antwort! Ich gebe Dir dann Bescheid!
Wenn alle Stricke reißen, könnt Ihr natürlich bei meinen Ellis im Garten zelten! aber noch mal ne Nacht vor dem großen Turnier in nem richtigen Bett schlafen wäre ja auch nicht so verkehrt oder???
Komm mir aber nicht mit Puff, höchstens für 4,- Euro ![]()
@ dynamo76
wir wollen ja nichts gebasteltes, sondern das orginal. wie gesagt ich dachte eher das es irgendwas mit nem schiff war. hier muß doch einer sein, der sich da auskennt.harry?? :cool:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Komm mir aber nicht mit Puff, höchstens für 4,- Euro
Genau deshalb sollt Ihr nicht ins Haus rein, nicht dass die Hoochzeit noch abgesagt werden muß oder ich irgendwann zu Dir noch "neuer Papa" sagen muß! ![]()
@dastalent
..dieses hier?? sieht so ähnlich aus, wie das vom comrade... ,wenn nicht kann ich heute abend noch mal in "meinem" Archiv suchen..
Genau deshalb sollt Ihr nicht ins Haus rein, nicht dass die Hoochzeit noch abgesagt werden muß oder ich irgendwann zu Dir noch "neuer Papa" sagen muß!
oder zu KnotenAndi
@dynamo76
das sieht mir schon eher danach aus, aber such mal noch weiter. Ich weiß ja auch nicht so richtig wie es aussehen soll.
Und änder mal deinen spruch da unten, wer weiß was wir sonst durchbrechen...... :biggrin: ![]()
Hier die offizielle Dienstflagge der Grenzbrigade der Volksmarine der DDR:
@ dynamo76
wir wollen ja nichts gebasteltes, sondern das orginal. wie gesagt ich dachte eher das es irgendwas mit nem schiff war. hier muß doch einer sein, der sich da auskennt.harry?? :cool:
Das tut mir aber leid,von solchen Sachen hab ich null Ahnung und auch null Interesse. :oops:
Ha Ha HALT STEHEN BLEIBEN ODER ICH SCHIEßE!
So hier kommt das offizielle Wappen der Grenzbrigade! Damit sollten dann alle Zweifel behoben sein!! ![]()
und wo hast das her???
wenn das das offizielle ist sollten wir es auch nehmen, oder?
Ich hab das gefunden.
Wenn ihr es nicht wisst,näht euch doch auf jede Seite 1.
![]()
na leute ,haben wir es jetzt??
ich denke das letzte von comrade wirds wohl sein.
und das andere nähen wir dem harry irgendwohin für seine kommentare hier :biggrin:
:wink:
na leute ,haben wir es jetzt??
ich denke das letzte von comrade wirds wohl sein.
:zustimm: ![]()
Hat doch was ![]()
Die bilder sind doch fast identisch und da das von comrade eindeutig besser aussieht, werden wir das wohl nehmen!
![]()
vor allem weil es ein GBK hat und kein GT!! :oops:
Der Einzige, der ein G braucht, bin ich. Steh ja 24 Std. täglich drauf ![]()