.... ich glaub da brauchen wir uns wohl alle keine Sorgen zu machen, denn wir werden von Getränk zu Getränk stärker!!!!
Denkt dran, was uns nicht umbringt macht uns stark!!!:mukkies:

TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Das ist halt nun mal unsere STÄRKE von Getränk zu Getränk mmmmmmmhhhhh :drink: Man sollte uns nich unterschätzen
-
ich hoffe du hast gelesen, daß pyrotechnisch dort aber nichts geht :naja:konzentrierst dich eben ganz auf die getränke
:biggrin:
-
dastalent71
Ne hab ich nich, im ernst????? -
Zitat
Original von janosch
dastalent71
Ne hab ich nich, im ernst?????@ Janosch & alle anderen "Pyromanen"
Es ist mir wirklich ernst damit,kann mir keinen Ärger deswegen leisten da ich desöfteren dort zu tun habe.
Und ausserdem wollen wir vielleicht auch noch ein 3.,4.usw.Nofb Turnier veranstalten.Also nicht sauer sein und akzeptiert es einfach.
Gruss Harry -
OK alles klar wenn man dat vorher weiss dann halten wir uns dran :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
-
@ harry
ich denke mal das wird von allen akzeptiert auch wenn es dem janosch schwerfällt
aber wie du schon sagtest, wollen wir ja evtl. noch öfter bei deinem verein aufschlagen.
mußt halt nur dafür sorgen .daß dieses jahr das erste pils schon gegen 9.30 abholbereit ist, dann ist auch janosch zufrieden gestelt. -
Ja OK das wäre ein Wort aber was solls hält mich trotzdem nich davon
ab mitzukommen.
-
Zitat
Original von dastalent71
...daß dieses jahr das erste pils schon gegen 9.30 abholbereit ist, dann ist auch janosch zufrieden gestellt.Nicht nur Janosch, das wäre wohl auch im Interesse des restlichen Teams
-
Zitat
Original von hotte_msv
Nicht nur Janosch, das wäre wohl auch im Interesse des restlichen Teams
Du nich du fährst :razz: -
HIN
-
Bin doch gar ni in eurem Team!!??!
-
Zitat
Original von hotte_msv
HINIch denk auch zurück mir is als hätte ich sowas gehört
-
Zitat
Original von janosch
Ich denk auch zurück mir is als hätte ich sowas gehört
Lügen, alles Lügen, nichts als Lügen, Verleumdungen, Gerüchte, Spekulationen, reine Propaganda an der nicht der geringste Hauch von Wahrheit dran hängt!9.30Uhr
-
Dann bin ich ja beruhigt.
9:30
-
Zitat
Original von der Budapester
Bin doch gar ni in eurem Team!!??!doch, hiermit verpflichtet als rechte hand von janosch
-
-
Na wenn deine rechte Hand vom ganzen Bierglasheben völlig abgenutzt ist, wird der Budapester dir Seine zur Verfügung stellen, bevor du dich mit deiner Linken quälst, muß ja nun wirklich nicht sein
-
Wenn es soweit ist dann passt wohl nichts mehr rein, da wird eher ein Schuh draus
-
na er soll einfach nur aufpassen daß du nicht mehr als 8 halbe pro 30 minuten trinkst, damit du die siegerehrung noch mitbekommst und aus unserem pokal trinken kannst.