Hauptsache wird lustig und wir besaufen uns schön
TEAM "GRENZBRIGADE KÜSTE"
-
-
Zitat
Original von DKR 78
FC NeubuCkow-Mafia
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
...oder 3M = MauMauMafia...guckst Du hier..http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=9118
-
Zitat
Original von Dynamo76
...oder 3M = MauMauMafia...guckst Du hier..http://www.nordostfussball.de/forum/thread.php?threadid=9118
Unsere NeubuCkower Freunde sind echt eine humoristische Bereicherung des Forums. :cool:
-
hätte noch einen namensvorschlag!!!
de Isenbohnboomupundahldreihers
-
Zitat
Original von Dynamo76
Hast wohl nix besseres zu tun als dich an sowas aufzugeilen stimmts?
-
:oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Na solange ich mich nicht in ein TSG Trikot zwängen muß, kann ich damit leben!!!
teammanager wollte ja eigentlich knarf sein, somit wäre er für die trikotauswahl zuständig. ansonsten übernehme ich das und dann gibts natürlich ein grün weißes. steht dir bestimmt ausgezeichnet :biggrin:
-
könnte trikots mit der aufschrift von mecklenburg-vorpommern besorgen, wenn interesse besteht
-
für umsonst? setz doch mal ein bildchen rein, dann können wir ja abstimmen!
-
Zitat
Original von Schieri
könnte trikots mit der aufschrift von mecklenburg-vorpommern besorgen, wenn interesse bestehtWäre mir um einiges lieber als ein grün weißes!!! Also mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Wäre mir um einiges lieber als ein grün weißes!!! Also mein Interesse hast du auf jeden Fall geweckt!!!
Der Teamchef findet diesen Vorschlag auch sehr gut. =)
-
Ich bin für die TSG Trikots!
Mit anderen lasse ich Euch nicht auflaufen! :biggrin: =)
-
Also,
werde mich ebenfalls bereit stellen bei diesem Turnier mitzumachen.
Hatte auch schon kurze Rücksprache mit dem Talent!
Und es werden immer mehr .... -
Zitat
Original von bigbrenner
Ich bin für die TSG Trikots!Mit anderen lasse ich Euch nicht auflaufen! :biggrin: =)
Mal gut das der Teammanager-Posten schon vergeben ist, und mal gut dass der besagte Teammanager KEIN TSG Neubukow Mitglied ist, und mal gut dass ihm die Idee mit den Meck-Pomm-Trikots ebenfalls zusagt!!!
Ich glaube wir sollten noch einen Zeugwart ins Team aufnehmen???
Ps. ebenfalls kein Neubukower!!! -
Zitat
Original von hotte_msv
Ps. ebenfalls kein Neubukower!!!
Na das gefällt mir! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: -
Werde ich noch benötigt?
-
dastalent71
grün weiß ist doch scheiße wollen uns als Grenzbrigade Küste ausgeben und laufen in grün auf. Küste und grün passt doch nich -
Zitat
Original von janosch
dastalent71
grün weiß ist doch scheiße wollen uns als Grenzbrigade Küste ausgeben und laufen in grün auf. Küste und grün passt doch nich..Ihr müßt BLAU auflaufen ....hicks...
-
@ baltic
na klar brauchen wir dich noch!!
@ janosch
du junger dödel hast mal wieder keine ahnung von grenzbrigade und von küste!!warst wohl noch nie am strand, wa?oder willst mir erzählen, die hatten früher blaue uniformen?ich bring dir mal eien mit und die kannst denn beim turnier anziehen.außerdem solltest du mehr zwischen den zeilen lesen und dir die smilys anschauen.
die trikots sind mir doch lattenegal, und wenn die von schieri rosa sind ,zieh ich sie auch an . mir gehts nur darum, daß wir einheitliche haben -
Zitat
Original von dastalent71
@ balticna klar brauchen wir dich noch!!
@ janosch
du junger dödel hast mal wieder keine ahnung von grenzbrigade und von küste!!warst wohl noch nie am strand, wa?oder willst mir erzählen, die hatten früher blaue uniformen?ich bring dir mal eien mit und die kannst denn beim turnier anziehen.außerdem solltest du mehr zwischen den zeilen lesen und dir die smilys anschauen.
die trikots sind mir doch lattenegal, und wenn die von schieri rosa sind ,zieh ich sie auch an . mir gehts nur darum, daß wir einheitliche habenWillst uns doch nich mit der NVA vergleichen