Am gestrigen Mittwoch wurde ein weiterer Neuzugang für die Verbandsliga-Mannschaft des FC Stahl verpflichtet. Vom Oberligisten Türkiyemspor Berlin stößt Bundu Koroma zum FC Stahl. Bundu wurde am 22.07.1984 in Essen geboren, lebte dann 3 Jahre in Sierra Leone und ab seinem vierten Lebensjahr in Berlin. Das Fußballspielen begann er in Neukölln beim NSC Marathon 02, als weitere Stationen folgten der VfB Sperber Neukölln, der SV Blau-Weiß, Hertha 03 Zehlendorf und Türkiyemspor. Er ist 1,82 m groß, ein athletischer Typ, beidfüßig und im Mittelfeld hinter den Spitzen oder als Stürmer einsetzbar. Das Fußballspielen liegt übrigens in Bundus Familie. Sein Cousin Sahr Senesie spielt bei Borussia Dortmund in der Bundesliga.

Stahl Brandenburg : Neuzugang von Türkiyemspor
-
-
na dann: volle kraft richtung klassenerhalt.
wünsche viel glück -
Ist er denn Spielberechtigt zur Rückrunde ???
-
Ja, hoffe auch, dass es gute Verstärkungen sind, die wir da ein Land gezogen haben. Und dass der Brasilianer aus dem Urlaub wiederkehrt...
-
@ Dennie : Wir hoffen daß die Spielberechtigung noch bis morgen kommt. Die Voraussetzungen sind ansonsten erfüllt - rechtzeitige Abmeldung im alten Verein und wegen Sperre länger als 6 Monate nicht gespielt. Habe ihn gestern übrigens im Training gesehen. Der kann uns weiterhelfen !
@ dastalent71 : Danke !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Dennie : Wir hoffen daß die Spielberechtigung noch bis morgen kommt. Die Voraussetzungen sind ansonsten erfüllt - rechtzeitige Abmeldung im alten Verein und wegen Sperre länger als 6 Monate nicht gespielt. Habe ihn gestern übrigens im Training gesehen. Der kann uns weiterhelfen !@ dastalent71 : Danke !
Ich hoffe es für euch das er weiterhilft!Aber ein Trainingseindruck hat meistens keine Aussagekraft.Da hab ich mich auch schon des öfteren blenden lassen....
Übrigens, der Senesie ist jetzt bei Grashoppers Zürich als Leihgabe gelandet.(nur als Info nebenbei mal angemerkt) :wink: -
@ BRB-Jörg
Deine Vorstellung des Spielers klingt ja schlimmer als ein Bravo-Starschnitt =)
-
@ Vizeherbstmeister : Sowas hatte ich 12/13 Jahre nicht in den Händen, aber ich denke eigentlich, daß ich mich auf die wichtigsten fußballrelevanten Informationen beschränkt habe.
-
vielleicht war der athletische Type etwas viel =)
-
Nicht, dass sich einige Vereine übernehmen ...
-
@ nordi : Nur mal zur Info : Kein einziger Spieler erhält vom Verein eine Aufwandsentschädigung. Die Spieler bekommen Punktprämien, mehr nicht. Also wir übernehmen uns bestimmt nicht !