von der von Usern so geliebtem Spiegel-online-Seite
ZitatBei der heutigen Sitzung, an der auch Ehrenpräsident Egidius Braun teilnahm, kam es nach Informationen von SPIEGEL ONLINE zu einem lautstarken Rededuell zwischen Mayer-Vorfelder und Zwanziger. Am Ende polterte Mayer-Vorfelder: "Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschießen." Seit Monaten schon tobt im Verband ein Machtkampf. Zwanziger, der inzwischen die Mehrheit der DFB-Präsiden hinter sich hat, scheut jedoch vor der endgültigen Konfrontation mit Mayer-Vorfelder zurück. Derzeit ist das Ansehen des größten Sportverbandes der Welt in der Öffentlichkeit wegen den Manipulationsskandals ohnehin schon genug beschädigt.
....na dann Schuss frei!!!
Lieber Herr Mayer-Vorfelder,
herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die bis dato geleistete Arbeit!! Sehr gerne kommen wir zu gegebener Zeit auf Ihr Angebot zurück und hoffen Sie und Ihre Frau bis dahin noch oft in den Stadien dieser Welt (auf unsere Kosten) zu sehen. Wir möchten Ihnen hiermit auch mitteilen, dass wir der Meinung sind, nur Sie und ihr Wettpate Hoyzer haben den Deutschen Fussball dorthin gebracht wo er sich nun befindet, in die Klatschblätter der Medienlandschaft und in die Akten der Staatsanwaltschaft, danke!!
Ich verbleibe mit besten Wünschen und freundlichem Gruße
Dynamo76
ps. in Moabit ist noch eine Zelle frei!!! :biggrin: