Geburtstag

• Danke an alle.

Haben gestern reingefeiert und jetzt versuche ich auf Arbeit die Augen aufzubehalten. Normalerweise muss ich in die Wanne und dann ins Bett. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.

Wünsche allen noch ein schönes WE und das alle Spiele stattfinden mögen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ! Zumpe ! Auch von mir nur das Beste für Dich - auf das sich deine Wünsche erfüllen !!!

Können wir ja nächstes Jahr zusammen feiern - 2 Tage nonstop =)

Und behalte vor allem deinen Humor (Siehe unser kleener Dialog zum Thema Betten & Frauen :rofl:)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Thx nochmal.

2 Tage Nonstop???

Hab jetzt schon mit der einen Nacht zu tun. Hab schon Feierabend gemacht und bin jetzt zu Hause. Hatte keinen Sinn, mache bei der Promillezahl eh nur dummes Zeug auf Arbeit.... Auserdem lehne ich heute jegliche Nahrung ab und hoffe das ich morgen wieder fit bin.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• War schon ganz schön herb. Und 2 Stunden Schlaf reichten dann doch nicht. Man ist halt keine 18 mehr.

• Zitat

Original von Zumpe
    Thx nochmal.

2 Tage Nonstop???

Hab jetzt schon mit der einen Nacht zu tun. Hab schon Feierabend gemacht und bin jetzt zu Hause. Hatte keinen Sinn, mache bei der Promillezahl eh nur dummes Zeug auf Arbeit.... Auserdem lehne ich heute jegliche Nahrung ab und hoffe das ich morgen wieder fit bin.

Naja, direkt anschliessend hatte ich mental an den Jahresurlaub zu Wiederherstellung gedacht :biggrin:

Nimm doch erstmal n Konterbier =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Original von Zumpe

:rofl: Das nenn ich doch mal Saufen bis das Zeug aus den Ohren läuft...

• @ DP-Berg

Hab ich versucht..... :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe
    @ DP-Berg

Hab ich versucht..... :nein:

Mönsch Zumpe hab dich nich so mädchenhaft. =)

:biggrin: WER NICHT KOTZT, TRINKT NICHT AM LIMIT :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Danke nochmal für die Glückwünsche. Morgen drei Punkte, das wäre das schönste Geschenk.

• und wieder ist ein jahr vorbei
    allet jute matze

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]