Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche .
Der BFCér
Ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche .
Der BFCér
:birthday: :jump: :jump: :supercool: :jump: :jump: :birthday:
Alles gute zum 31. parnitz und alles, alles ...(das übliche halt)
freu mich schon ( :sleep::tot: :anonym: )
DA SCHLIESS ICH MICH DOCH GLEICH MAL AN!!! ALLES GUTE!!! :birthday:
Unbekannter Weise (noch bis zum Stammtisch, dann gibt es ´ne Runde )....
:musik: :birthday:ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :birthday: :musik:
:birthday::meeting:LIEBER VfB-CHRISTIAN :meeting: :birthday:
...bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß in den Stadien dieser Welt, immer ein paar Bier zu Hand, viel Erfolg dem VfB [SIZE=7](aber nicht mehr wie dem BVB) [/SIZE] und natürlich viel Gesundheit!!
:tanz: :tanz:
NA ENDLICH HAT ER DAS "ALTER" DASS ER AUCH MAL MIT DEN "GROSSEN" EIN TRINKEN KANN!!! :wink:
ALLES GUTE UND BIS ZUM STAMMTISCH!!!
Danke, danke! :top:
@A-fahrer: Mit Dir kann man doch maximal nur ein Radler trinken oder habe ich was verpasst?
Schliesse mich meinen Vorschreibern an und wünsche dir allet Jute.
Gruss Harry [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/30.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/5.gif]
Auch von meiner Seite alles Gute und immer ein volles zur Hand!
ZitatOriginal von VfB-Christian
@A-fahrer: Mit Dir kann man doch maximal nur ein Radler trinken oder habe ich was verpasst?
DU MEINST DOCH DEN BWP ODER DIESES "SCHNARCH-TALENT???
Alles gute unbekannter weise
-:birthday: --:birthday:-- :birthday:
---- :teddy:----!-- :magic:--!---- :nighty:----
Armeefußballer, Bitu_man, SteffenSchenke
der Juni muss ja ein guter Monat sein um den Storch zu bestellen, wenn man sieht wie fleißig er dann 9 Monate später am 01. März lauter kleine Forumsuser bringt...
:biggrin: 8O
In diesem Sinne allen die heute vor ein paar Jahren das Licht der Fussballwelt erblickt haben alles alles Gute zum Geburtstag!!!
VON MIR AUCH ALLES GUTE!!!
MAZZL VORALLEM WÜNSCHE ICH VIELE NEUE STADIEN MIT SEINEM VEREIN IN DER NÄCHSTEN SAISON!!! :wink: :wink: :wink:
ALLES ALLES GUTE AN MARCEL UND AN MATZE
...hhm na dann wünsche icke mal das Stahl Brandenburg bald gegen den BFC spielen kann und das die Fischköppe vielleicht den Spieß in der CL nochmal umdrehen können
Die Wünsche, die ich wünsche, die gehen immer in Erfüllung, und wenn ich dazu Erich M. und Kollegen um Hilfe bitten muss
:birthday: :stahlfeuer: :magic: :birthday:
ZitatOriginal von Dynamo76
ALLES ALLES GUTE AN MARCEL UND AN MATZE
Anschließ! :birthday:
auch von mir alles gute, :birthday:
danke, danke... in der hoffnung, dass der wunsch eines punktspiels stahl-bfc in absehbarer zeit in erfüllung gehen mag, verabschiede ich mich den verdienten feierabend, um noch ein klein wenig zu feiern...
Auch ich sage danke an alle die mir gratuliert haben
:drink: :drink:
EIN TRIO MIT VIER FÄUSTEN ....ÄH NÖ MIT EINER EIGENEN WEBSIDE HAT GEBURTSTAG ALLES ALLES GUTE
:birthday: :tanz: :musik: :birthday: :tanz: :musik:
:lah:Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!!!! :lah:
auch von mir alles gute :birthday:
ALLES GUTE "FOTOMEISTER"!!!