bzw. er is noch trainer bei euch mal davon abgesehen
News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
Am 17.05.steigt in Leutzsch der Pokalhalbfinalknaller im Sachsenpokal zwischen Chemie und dem Chemnitzer FC.
Machen wir mal wieder im Wohnzimmer ein Fussballfest. -
Ich sachma wir lassen das Spiel wegfallen und nehmen das Ergebnis ausm letzten Pokalfinale. Weil in unserer "bestechenden" Form würden wir Chemnitz nur unnötig demütigen.
-
-
den termin muss ich mir doch mal merken!
-
Zitat
Original von Chemiefreak
Am 17.05.steigt in Leutzsch der Pokalhalbfinalknaller im Sachsenpokal zwischen Chemie und dem Chemnitzer FC.Klingt nach Not gegen Elend ...
-
Zitat
Original von hallore
Klingt nach Not gegen Elend ...
Und das von 'nem Hallenser... ich hau mich wech. :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Und das von 'nem Hallenser... ich hau mich wech. :biggrin:
Am Ende stehen die falschen Chemiker hinter uns :biggrin:
-
Zitat
Am Ende stehen die falschen Chemiker hinter uns
Jub und die wahren vor euch. :biggrin: =) Nuja komm ihr werd doch froh wenn ihr noch im Pokal drin werdt.lustiger lurch
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
Jub und die wahren vor euch. :biggrin: =) Nuja komm ihr werd doch froh wenn ihr noch im Pokal drin werdt.Aber Not gegen Elend nehme ich nicht zurück
-
Zitat
Original von hallore
Aber Not gegen Elend nehme ich nicht zurück
Wo nochmal ist der HFC im Pokal ausgeschieden?? :biggrin: -
Hab gerade den Bericht auf ARD gesehen...WessiTV Bericht,aber Hallore sein will nun wohl Niemand mehr.Peinlich - ERSCHIESSEN (war wohl der Hammer) !!!
Achso mal eins zu Eurer Chemie Frage ... zu Halle sagt keiner Chemie -Spricht man über Chemie ist das Leipzig - sorry Hallenser ist nunmal so im Osten! Nennt Euch doch lieber Empor :cool: -
Zitat
Original von Icke
Hab gerade den Bericht auf ARD gesehen...WessiTV Bericht,aber Hallore sein will nun wohl Niemand mehr.Peinlich - ERSCHIESSEN (war wohl der Hammer) !!!
Achso mal eins zu Eurer Chemie Frage ... zu Halle sagt keiner Chemie -Spricht man über Chemie ist das Leipzig - sorry Hallenser ist nunmal so im Osten! Nennt Euch doch lieber Empor :cool:Stimmt und stimmt nicht. Ich sage seit über 30 Jahren: Ich gehe zum HFC. Allerdings haben wir auch ein "Recht" auf Chemie. Ich persönlich finde den Ausdruck für einen Fußballverein echt Scheiße,aber Tradition ist eben Tradition, dann schon lieber Empor :biggrin: .
Über den ARD-Beitrag breitet man lieber den Mantel des Schweigens !
-
Zitat
Original von Icke
Achso mal eins zu Eurer Chemie Frage ... zu Halle sagt keiner Chemie -Spricht man über Chemie ist das Leipzig - sorry Hallenser ist nunmal so im Osten! Nennt Euch doch lieber Empor :cool:hmmm, so wie bei euch die dynamo-frage oder? wenn man dynamo sagt, meint man dresden. der rest geht zum bfc...
-
Gibt ja keinen HFC Fred aber hier paßts ja rein
Uns Schößler, erfolgreicher NW Trainer vom VFB/LOK, der vom FC Rathaus Abgeworbene und mit ihm viele VFB Talente, wechselt zum HFC :biggrin:
Warum das denn 8O
Mal sehen wie sich das auf die tolle "FC Sachsen" Nachwuchsarbeit auswirkt -
Ganz unumstritten war auch Schößler nicht, trotz der Erfolge in der Bundesliga.Er wollte den Jahresvertrag nicht aktzeptieren den ihn Chemie vorgelegt hat sein gutes recht nun ist er beim HFC und kann wieder zeigen was er kann.Übrigens Haben die A-Junioren schon einen neuen Trainer.Urgestein Hammermüller übernimmt den Posten ich denke mal keine schlechte Entscheidung.
-
Ey ,das geht wohl zu weit... in Dresden gibts nur die SGD und wir sind Dynamo
Bei Lok denkt och jeder an Moskau oder StendalIst natürlich ne unsinnige Diskussion
-
Zitat
Original von Icke
Bei Lok denkt och jeder an Moskau oder Stendal
Oder an LOK Falkenberg/E. -
Zitat
Original von Chemiefreak
Wo nochmal ist der HFC im Pokal ausgeschieden?? :biggrin:Nur der Form halber: In Naumburg, wo dann die Nummer 1 des Landes im Viertelfinale knapp mit 7:1 gewann!!!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Icke
Ey ,das geht wohl zu weit... in Dresden gibts nur die SGD und wir sind Dynamo
Bei Lok denkt och jeder an Moskau oder StendalIst natürlich ne unsinnige Diskussion
Ob SGD(Polizei) oder BFC(Stasi) sind doch eh alles Politiktruppen!