dan gehts los freu mich schon drauf wenn das so läufz von der mannschaft bis zum 3:0 sehe ich sehr gute chancen für das pokalspiel
News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
LeutzscherPower
Es gibt den Schal den du wolltest in Chemiescher Ausführung 100% im soccer.lustiger Lurch
-
Alles klar danke dir Lustiger Lurch
-
So nun sind wir unseren 13000€ Trainer auch endlich los :biggrin:
Wolfgang Frank unterschrieb bei den Offenbacher Kickers,Gut so -
na dann kanns ja nur noch aufwärts gehen. im pokal gegen eilenburg
-
wird voll interessant das spiel weil wenn man bedenkt das eilenburg nur knapp gegen carl zeiss jena mit 2:3 verloren hat und unsere topstürmer wieder da sind. wird nich leicht für beide seiten.
-
Wir werden sehen wie sich Hansis Rasselbande gegen die Eilenburger anstellt.
-
Hansis Rasselbande
.....das liest der Frank_VFC so gerne!
Na dann laßt ma rasseln! =)
-
Zitat
Original von Lokist
Hansis Rasselbande.....das liest der Frank_VFC so gerne!
Na dann laßt ma rasseln! =)
Ich weiss sein Kommentar kommt sicherlich
Wie soll man denn die Grünschnäbel auch nennen bei einem Durchschnittsalter von 21,8 Jahren,wenn Rene Twardzik mit seinen 35 Lenzen nicht wäre na da hätten wir glatt eine A Jugend in der Oberliga -
Zitat
Original von Chemiefreak
So nun sind wir unseren 13000€ Trainer auch endlich los :biggrin:
Wolfgang Frank unterschrieb bei den Offenbacher Kickers,Gut soaber der war doch auch schon zwischendurch in Rumänien, habt ihr ihn trotzdem immernoch durchgefüttert?
-
In Rumänien hatte er nicht unterschrieben.
Es ist vollbracht! Gestern, 15.28 Uhr, unterschrieb Wolfgang Frank einen Vertrag (bis 30.Juni 2007) bei Zweitligist Offenbacher Kickers. Und beendete damit endlich das Kapitel beim FC Sachsen.
Am 17.Oktober wurde er beim Oberligisten wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Doch erst jetzt ist er von der Gehaltsliste runter. Präsident Rolf Heller. „Ich gehe davon aus, daß wir das in den nächsten Tagen mit seinem Anwalt Horst Klettke erledigt haben.“ Wird so aussehen: Die noch ausstehenden Monate Dezember und Januar (je 13000 Euro) zahlt der Klub Frank nach, zudem eine Abfindung (rund 15000 Euro). „Wir könnten uns jetzt auf die Hinterbeine stellen und nix zahlen.“ macht Heller klar. „Aber wir stehen zu unserem Wort.“ Frank weg! Und noch eine gute Nachricht: Der neue Vertrag von Nachfolger Hans Leitzke ist unterschriftsreif. Gestern Abend verlängerte er per Handschlag bis 2008.
Quelle Bild Leipzig -
Zitat
Original von Chemiefreak
In Rumänien hatte er nicht unterschrieben.Achso Falschmeldung (die viel zu voreilige Presse) mal wieder :wink:
-
-
wie chemie-freak schon sagte. jetzt gehts los. LW läuft zwar mehr schlecht als recht, aber was solls....
-
Halbzeitstand: 0:0
-
73. Minute
Tor für Chemie
Neuer Spielstand: 1:0
Vorlage: Soltau
Torschütze: Ferl2x gelb-rot gegen Chemie. Watzka und Ferl fliegen vom Platz
-
Wir sind im Halbfinale!!!
-
Hoyzer pfeift wieder.... nu gehts echt los.... Flachpfeife.
-
Zitat
Original von Brandenburger
Wir sind im Halbfinale!!!Wann ist den die Auslosung der nächsten Runde?
-
sehr schlechte moderatoren der LW. habe selber gehört zusammen mit chemiefans. für neutrale hörer auch sehr uninteressant. die chemiefans die mit mir zusammen gehört haben geben den news auf www.fanclub-muldepower.ch.vu völlig recht.