das gilt aber wohl auch für die meisten EX-DDR Oberligavereine... Westdeutschland würde zittern.
News von Chemie
- Chemiefreak
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von SuperIQ2002
Ich persönlich finde das Sachsen Leipzig ein richtiger Kult Verein ist
Hoffe das die bald wieder drittklassig sind und auf Dauer vielleicht mal in die 2.Bundesliga kommen :neutral:MFG Enrico :supercool:
Du sammelst Sympatien....
-
wo findet eigentlich das pokalspiel
fc sachsen leipzig - fc eilenburg
statt? in leutzsch oder im zentralstadion?
-
Soweit ich das mitbekommen habe im AKS
-
Es wird wohl der AKS sein. AB wann is denn eigentlich der Umzug geplant????
-
-
Soweit ich weiß (oder denke zu wissen) ist ein Umzug in den AKS geplant. Leider nur für die letzten Heimspiele dieser Saison, um den Rasen zu schonen, in unserer tollen WM-Arena. Oder bin da wieder völlig falsch informiert??????? 8O
-
Euch noch ein gesundes und sportlich unfallfreies neues Jahr 2006!!!
DAS Jahr der Entscheidungen!!!
Schade, dass nur einer aufsteigen kann...wir lassen uns überraschen!!!
Der bessere soll aufsteigen... =)Gruß
die Legende FCM -
der aks is auch besser weil dort die stimmung nicht verloren geht. weil das zentralstadion ist für die oberliga einfach zu gross. da geht die ganze stimmung u.s.w. verloren.
-
-
-
Zitat
Original von Geier
Soweit ich weiß (oder denke zu wissen) ist ein Umzug in den AKS geplant. Leider nur für die letzten Heimspiele dieser Saison, um den Rasen zu schonen, in unserer tollen WM-Arena. Oder bin da wieder völlig falsch informiert??????? 8O
Es ist noch nichts entschieden.Kommt ganz darauf an wie die Rückrunde läuft.Sind wir vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen,gehts sogar noch eher als die letzten 2 Spiele in den AKS.Sollten wir alledings bis zum Schluß oben mitspielen,kann es passieren das das letzte Spiel gegen HBS in der Zentralschüssel stattfindet. -
Zitat
Original von Geier
Soweit ich weiß (oder denke zu wissen) ist ein Umzug in den AKS geplant. Leider nur für die letzten Heimspiele dieser Saison, um den Rasen zu schonen , in unserer tollen WM-Arena. Oder bin da wieder völlig falsch informiert??????? 8Ovielleicht nicht voellig falsch, zumindest koennt ihr den alten rasen im zs weiterzerackern bis zu dem tag an dem der neue wm-rasen verlegt wird
-
Der Rasen ist eigentlich mir eigentlich scheiß egal =)aber ich würde die Saison noch gerne ein paar Punktspiele im AKS sehen.
erfolgsfan biste Vater geworden oder nur klüger =) :biggrin: =)oder was erklärt sonst dein neues bessers Avatar???
lustiger Lurch
-
oder was erklärt sonst dein neues besser als das alte aussehende Avatar???
Hmmmm,seit wann ist deins nicht mehr aktuell.... :banned:
Den Geier muß ich an dieser Stelle mal loben,alles aktuell! =)
FCS.........
-
Zitat
Original von lustiger Lurch
erfolgsfan biste Vater geworden oder nur klüger =) :biggrin: =)oder was erklärt sonst dein neues bessers Avatar???
ganz einfach: die in muehevoller handarbeit gestrickte muetze (erbstueck!) hat nun endlich halbwegs auf die ruebe meiner rentenabsicherung gepasst dem saeuglingsalter ist sie (zur zufriedenheit meines rem-stadiums) aber schon entwachsen
-
na dann erfolgsfan: Herzlichen Glückwunsch zur Mütze =)
und dem Lokisten einen Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht.... :wink:
-
1.Vorbereitungsspiel FC Sachsen Leipzig-Eintracht Lüttchendorf 7:0
Aufstellung FCS 1.Hz:
Domaschke, Köckeritz, Ogungbure, Baum (MK), Wejsfelt, Berger, Kittler, Ferl, Watzka, Breitkopf, FischerAufstellung FCS 2. Hz:
Weiß, Ogungbure, Baum, Werner, Soltau, Berger, Jeßner, Penev, Breitkopf, Fischer, FraunholzAufstellung Eintracht Lüttchendorf:
Brandl, Stamm, Kynitz, Blümner, Beinert, Glinschert, Vockert, Meilke, Peuschel, Schlosser, Drescher
(Wechselspieler) Neperalla, Schröter, HebellVor ca. 200 Zuschauern fand das erste Testspiel im neuen Jahr fast die gesamte Spieldauer in der Hälfte der Lüttchendorfer statt. Das erste Tor 2006 schoss Neuzugang Robert Fischer vom FC Rot Weiss Erfurt. Er war mit einer der auffälligsten Akteure auf dem Platz. Der Pfosten rettete ein ums andere mal die Eintracht vor einer höheren Niederlage (besonders in der zweiten Hälfte) und so hätte der Sieg noch deutlicher ausfallen müssen. Die Mannschaft wurde fast komplett zur Halbzeitpause ausgewechselt und so durfte fast Jeder eine Halbzeit lang zeigen was er kann. Obwohl am Vormittag noch ein Training stattfand stimmten Einsatz und Arrangement der Mannschaft. In der Abwehr hat Ade Ogungbure nichts anbrennen lassen, wobei die Lüttchendorfer Kicker kaum bis an die Strafraumgrenze gekommen sind.
Hoffen wir mal, dass Robert Fischer gesund bleibt und seine Form beibehält, dann könnte er uns sicher helfen, auch ein schönes Kopfballtor (zum 6:0) war zu bewundern.
Tore:
1:0 Fischer (5.)
2:0 Fischer (30.)
3:0 Breitkopf (38.)
4:0 Breitkopf (54.)
5:0 Penev (59.)
6:0 Fischer (73.)
7:0 Fischer (81.) -
Ihr seid aber böse.....
-
Wo haste denn das ausgegraben? Man sehen die böse aus