News von Chemie

• Zitat

Original von Chemiefreak
    Am 17.05.steigt in Leutzsch der Pokalhalbfinalknaller im Sachsenpokal zwischen Chemie und dem Chemnitzer FC.

Klingt nach Not gegen Elend ... 8)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Magdeburger

Und das von 'nem Hallenser... ich hau mich wech. :biggrin:

Am Ende stehen die falschen Chemiker hinter uns :biggrin:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von lustiger Lurch

Jub und die wahren vor euch. :biggrin: 8) =) Nuja komm ihr werd doch froh wenn ihr noch im Pokal drin werdt.

Aber Not gegen Elend nehme ich nicht zurück :lach:

• Hab gerade den Bericht auf ARD gesehen...WessiTV Bericht,aber Hallore sein will nun wohl Niemand mehr.Peinlich - ERSCHIESSEN (war wohl der Hammer):lach: :lach: :lach: !!!
    Achso mal eins zu Eurer Chemie Frage ... zu Halle sagt keiner Chemie -Spricht man über Chemie ist das Leipzig - sorry Hallenser ist nunmal so im Osten! Nennt Euch doch lieber Empor :cool:

• Zitat

Original von Icke
    Hab gerade den Bericht auf ARD gesehen...WessiTV Bericht,aber Hallore sein will nun wohl Niemand mehr.Peinlich - ERSCHIESSEN (war wohl der Hammer):lach: :lach: :lach: !!!
    Achso mal eins zu Eurer Chemie Frage ... zu Halle sagt keiner Chemie -Spricht man über Chemie ist das Leipzig - sorry Hallenser ist nunmal so im Osten! Nennt Euch doch lieber Empor :cool:

Stimmt und stimmt nicht. Ich sage seit über 30 Jahren: Ich gehe zum HFC. Allerdings haben wir auch ein "Recht" auf Chemie. Ich persönlich finde den Ausdruck für einen Fußballverein echt Scheiße,aber Tradition ist eben Tradition, dann schon lieber Empor :biggrin: .

Über den ARD-Beitrag breitet man lieber den Mantel des Schweigens !

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Zitat

Original von Icke

hmmm, so wie bei euch die dynamo-frage oder? wenn man dynamo sagt, meint man dresden. der rest geht zum bfc...

• Gibt ja keinen HFC Fred aber hier paßts ja rein 8)
    Uns Schößler, erfolgreicher NW Trainer vom VFB/LOK, der vom FC Rathaus Abgeworbene und mit ihm viele VFB Talente, wechselt zum HFC :biggrin:
    Warum das denn 8O
    Mal sehen wie sich das auf die tolle "FC Sachsen" Nachwuchsarbeit auswirkt :rofl:

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Ganz unumstritten war auch Schößler nicht, trotz der Erfolge in der Bundesliga.Er wollte den Jahresvertrag nicht aktzeptieren den ihn Chemie vorgelegt hat sein gutes recht nun ist er beim HFC und kann wieder zeigen was er kann.Übrigens Haben die A-Junioren schon einen neuen Trainer.Urgestein Hammermüller übernimmt den Posten ich denke mal keine schlechte Entscheidung. :schal2:

• Ey ,das geht wohl zu weit... in Dresden gibts nur die SGD und wir sind Dynamo :lach: :lach: :lach:
    Bei Lok denkt och jeder an Moskau oder Stendal :ja:

Ist natürlich ne unsinnige Diskussion :!:

• Zitat

Original von Icke
    Ey ,das geht wohl zu weit... in Dresden gibts nur die SGD und wir sind Dynamo :lach: :lach: :lach:
    Bei Lok denkt och jeder an Moskau oder Stendal :ja:

Ist natürlich ne unsinnige Diskussion :!:

Ob SGD(Polizei) oder BFC(Stasi) sind doch eh alles Politiktruppen!