Der Lieblingsklub aller Zecken geht den Bach unter! Helft mit, St.Pauli darf nicht untergehen!
St.Pauli insolvent?
-
-
Mit Verlaub, aber ein wenig konkreter gehts nicht vielleicht??
-
irgendwie haben sie steuerrückzahlungen zu leisten uns vergangener Zeit , handelt sich wohl um etwas mehr als 1 Mio Euro , da sich das der verein nicht leisten kann , das Geld aber sofort beschafft werden musst , scheint es st.pauli sehr sehr schlecht zu gehen und deshalb sind die fans mal wieder gefragt.
obige angaben sind aber ohne gewehr , habs nur nebenbei vorn paar tagen gelesen.
-
Zitat
Original von Zauminho
obige angaben sind aber ohne gewehr , habs nur nebenbei vorn paar tagen gelesen.bestimmt hier: Die tägliche Pleite-Meldung, heute ...
-
Zitat
Original von Total Links
Der Lieblingsklub aller Zecken geht den Bach unter! Helft mit, St.Pauli darf nicht untergehen!Mir kommts so vor als wenn St.Pauli aller halbes Jahr die Spenden der Fans und Mitbürger brauch!Da ich keine Zecke bin,werde ich keinen Euro geben.... :wink: :biggrin: :wink:
War natürlich als Spaß zu verstehen. :wink:
Ich nehme aber an das sich der Herr "Total Links" nicht mehr melden wird,sondern die Foren abgrasen wird,oder?1 Beitrag für St.Pauli oder so.....
-
Zitat
ne es war glaube ich in der berliner morgenpost
-
Bei aller Sympathie - man sollte vielleicht gewissen Dinge im Verein überdenken und sich den finanziellen Gegebenheiten anpassen. Vor allem nicht mehr ausgeben, als man hat. Wobei eine Insolvenz ja nicht das Ende des Vereins bedeutet.