Hansa/A-Babelsberg

• Bei bestem Wetter (Sonne 25 Grad) setzen sich die Hansa/A vor 1000 Zs.(darunter 600 Babelsberger) mit 1:0 durch!!!!!

Gut lassen wir mal die Ironie....Das ganze Spiel Schneefall und hammer Wind!!! Ca. 80 Babelsberger im neuen Gästeblock des Volksstadions,fast kein Support :nein: 400 Zs. insgesamt sahen einen hoch verdienten 1:0 Sieg der Hansa/A gegen schwache Babelsberger....Tor viel mitte der 2. HZ Babelsberg ohne große Chancen, Hansa hätte aus Kontern leicht noch 2-3 machen müssen ABER EGAL DIE BESTE MANNSCHAFT DER StAFFEL HAT GEWONNEN :razz:

• >>Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass Kevin Hansen nach etwa zwei Jahren Verletzungspause fünf Minuten vor Schluss sein Comeback feierte.

Danke, dass Du nicht erwähnt hast, wo er sich die Verletzung zugezogen hat. :smile: Aber das ist wirklich eine gute Nachricht!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Guter Support---

?????? 5 x SVB03 + vielleicht 5x lautstarkes Gepfeife. Wenn das Support ist war es allerdings beachtlich.
    Woran lag es das maximal 80 Leute (ich hätte eher 50 geschätzt die nicht ein einziges Banner dabei hatten)gekommen sind?
    Immerhin waren doppelt soviele Bullen und Ordner anwesend.

• Hmmm, da verlieren die Bärbels EINMAL und schon gibt es keinen Spielbericht mehr. :lach:
    Das is doch auch keine Art gleich so eingeschnappt zu sein. Man hatte doch nu wirklich lange genug Zeit sich auf die erste Saisonniederlage vorzubereiten. :wink:

greetz T.
    :bandit:

P.S.: Also ich hab mal durchgerechnet*kopfkratz* ----kann es sein das der MSV jetzt aus eigener Kraft an O3 vorbeiziehen kann :ja: :freude:

• Zitat

Original von Tony

P.S.: Also ich hab mal durchgerechnet*kopfkratz* ----kann es sein das der MSV jetzt aus eigener Kraft an O3 vorbeiziehen kann :ja: :freude:

Wenn Ihr für einen Sieg jetzt 4 Punkte bekommt, dann ja...

1 Hansa Rostock Am. 19 15 2 2 52 : 9 43 47
    2 SV Babelsberg 03 19 12 6 1 41 : 12 29 42
    3 SV Yesilyurt 73 18 10 5 3 33 : 17 16 35
    4 Tennis Borussia 17 10 3 4 39 : 19 20 33
    5 BFC Dynamo 18 8 9 1 27 : 11 16 33
    6 MSV Neuruppin 16 9 4 3 38 : 15 23 31

• Na Herr Waldspion, wagt sich der Herr Ultra da nicht auf glatten Boden? Was uns der Neuruppiner sagen will, ist dass der MSV, wenn er alle Nachholespiele gewinnt, dann nur noch 2 Punke auf Nulldrei Rückstand hat. In dem Fall kann Neuruppin sehr wohl noch aus eigener Kraft an Babelsberg vorbei ziehen, da ja noch das Rückspiel im direkten Duell ansteht. Aber das ist alles nur Theorie. Babelsberg wird weiter patzen und der MSV wird da nicht nachstehen.

• Ich stelle fest, daß es zum Großteil verstanden wurde.
    In diesem Sinne : Auf eine spannende Rückrunde (wenn sie denn bei uns mal irgendwann losgeht*heul). Man will ja auch mal wieder was konstrukrives schreiben.

greetz T.
    :bandit:

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()