Wer von den freigeschalteten Usern hat heute die gesamten Ligen gelöscht und damit die Arbeit von einem halben Jahr zerstört?
Ligen
-
-
ich fasse es nicht, das kann doch nicht war sein. mir fehlen die worte, ich bin echt geschockt.
-
Hab mich vorhin schon gewundert, da sieht man ja gar nix mehr?!?! Dachte da wird was überarbeitet... wenn dann jetzt aber jemand das echt alles gelöscht hat, wäre es ne Riesensauerei und einfach nicht zu verzeihen!
-
:sad: :sad: mensch da hilft jetzt wohl nur noch eins, da sollten jetzt alle Forumsuser zusammenhelfen und schnell wieder abdaten!!
kann man nicht nachvollziehen, wer zugegriffen hat???
-
8oWie geht das überhaupt so einfach?
-
Könnt Ihr bitte schreiben wann ihr die Tabellen zum letzten Mal gesehen habt.
-
Ich hab heute nachmittag, so gegen 14Uhr, noch was gesucht, und da stand auch noch alles drin.
Was soll man jetzt dazu sagen... 8O
-
Gestern Abend war auch noch alles da!!! Heute Mittag auch.... aber als ich um 17 Uhr nach dem Stendal Spiel was nachschauen wollte, war alles weg!
-
Ich habe während der Zweitligaspiele bis mindestens 16:00 Uhr noch die Tabellen gehabt.
-
... gibt es denn keine Sicherung?
-
Gestern Abend gegen 22 Uhr hab ich die 2.Bundesliga Tabelle noch gesehn
-
Backup ist drauf, aber noch unaktuell, da Stand 23.1., bitte alle Admins und Hilfadmins bei mir mit Wunschusernamen und neuem Passwort melden. Dann richte ich die Zugänge wieder ein.
-
Müssten die Nutzer der letzten Tage die Daten nicht in ihrem Cache haben... ?
-
Ich habe gerade festgestellt, das auch in unser Foto-Galerie fleißig gelöscht wurde und gehe daher davon aus das Hacker am Werk waren. :sad:
-
so, wollte mich auch melden per pn, leider ist dein Postfach voll, hast sicher viel zu tun, bekomm erste mal das wichtigste in den griff!!
-
Zitat
Original von keepera9
so, wollte mich auch melden per pn, leider ist dein Postfach vollDas Postfach ist so ziemlich immer voll. =) Versuchs mal mit ner Mail - klappt meistens.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Backup ist drauf, aber noch unaktuell, da Stand 23.1., bitte alle Admins und Hilfadmins bei mir mit Wunschusernamen und neuem Passwort melden. Dann richte ich die Zugänge wieder ein.Hab ich gemacht, nur - es passiert nichts