Kurioses Spiel in Kaiserslautern: Die Hausherren begannen furios und kamen gleich nach fünf Minuten zum ersten Torerfolg. Dann wurde es still - bis kurz nach der Pause. Dann sorgte der frisch eingewechselte Zandi für das 2 : 0. Erst gegen Ende schalteten die Gäste aus Rostock den Turbo ein und konnten sogar noch den Anschlußtreffer verbuchen. Zu mehr reichte es aber nicht mehr.

K'lautern - Hansa 2 : 1
-
-
Warst du anwesend???
-
ACHTUNG IRONIE
liebe Hansa-Funktionäre bitte legt doch mal wieder Protest ein, icke globe die Dachaktion war gesteuert!!
ACHTUNG ERNST
Schade Hansa, aber die Hoffnung nie aufgeben, ich sage nur Bochum!!!
Also glaubt an Euch, und wir die anderen glauben an den Einbruch von Mainz!!! -
Zitat
Original von Dynamo76
ACHTUNG IRONIEliebe Hansa-Funktionäre bitte legt doch mal wieder Protest ein, icke globe die Dachaktion war gesteuert!!
!!
Der Mann hätt auch tot sein können, von daher find ich das wenig lustig.
-
Zitat
Original von Kosmo
Der Mann hätt auch tot sein können, von daher find ich das wenig lustig.
okay :oops: :oops: :oops: sorry
-
Zitat
Original von Stendaler
Warst du anwesend???Ja vor dem Fernseher! Also das tue ich mir nicht mehr an und reise denen hinterher, dazu mußt man im Moment schon total Hansa geschädigt sein!!!
-
-
tja.. warum fing hansa erst so spät an einigermaßen Fussball zu spielen?? warum lässt sich prica auf eine so dumme aktion kurz vor ende ein??? WARUM WARUM WARUM?? alles fragen die man wohl kaum beantworten kann. Der Abstiegskampf ist doch echt beschi....!!
Na ja ich glaub trotzdem noch dran.. Nächste woche fahr icke wieder hin nach VW City und dann geht sie ab die Luzie.. Auch wenn Wolfsburg 4 Spiele verloren hat. EIgentlich kommt Aufbaugegner FCH da ja grade recht! Naja wolln wirs ma nich hoffen -
...tja Fragen über Fragen die wohl nur die Betroffenen oder besser ausgedrückt, die Verantwortlichen sich zu erklären wissen! ...wenn überhaupt... :sad: :sad: :sad:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Ja vor dem Fernseher! Also das tue ich mir nicht mehr an und reise denen hinterher, dazu mußt man im Moment schon total Hansa geschädigt sein!!!
Dann frag ich mich, warum du einen "Spielbericht" bringst, wo du nicht mal anwesend warst? Dieses Forum bzw Unterforum basiert darauf, das Fans die im ECHTEN Stadion waren, hier ihren Spielbericht niederlassen um den anderen Usern ein Thema zum diskutieren zu geben oder sich eventuell mit anderen Leuten auszutauschen die auch da waren. Und da seh ich und ich denke die anderen auch net gern, das sowas mit so n "Spielbericht" zugemüllt wird, wo du net ma da warst... sowas kann man auch im reinen Nordostfussballforum weiterdiskutieren wo das hoffentlich auch verschoben wird!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Kosmo
Warum Dynamo76 wohl riesen groß Achtung Ironie drüber geschrieben hatIst doch klar dass das kein Spaß war
@hotte_msv DANKE, endlich mal Zustimmung von der NICHT-NEUBUKOW-OHNE-C-MAFIA!!!
ja es war auch falsch von mir formuliert, nochmal doppel sorry, ich wollte nur vom Ernst der Lage der Hansakogge ablenken!! Deshalb auch zurück zum Thema und zu meiner ernsten Aussage - siehe oben - Hansa ist erst abgestiegen, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist, deshalb auf gehts und die VWler sind schlagbar!!
-
-
Schade Hansa,da fällt der "Betzenberg" in seine einzelteile und es wird trotzdem nix mit einen Punktgewinn.Aber ich denke eine Punkteteile wäre auch nicht verdient gewesen,da Lautern schon die bessere Mannschaft war.Rade Prica hätte sich seine Aktion auch sparen können.
Naja auf ein neues in Wolfsburg...NIEMALS AUFGEBEN,KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! -
Hansa ist doch selbst dran schuld hätten das Spiel doch verlegen können bei soviel Kranken Leuten.Aber auch das mit dem Dach war cool hätte man ja auch an Rostocks stelle sagen können wollen ihr nicht weiter spielen zu große gefahr.Deshalb selbst dran schuld
-
Achso also selbst dran schuld
Wie wäre es denn weiter gegangen wenn das Team nicht weitergespielt hätte???Die Punkte wären wohl gleich nach Kaiserslautern gegangen. Der Schiri hat endschieden das weiter gespielt und dann kann man da nix machen.
-
Zitat
Original von hotte_msv
Stendalernun mach mal halblang, wo steht das man anwesend gewesen sein muß??? Ich hab das Thema einfach unter Spielberichte gestellt, weil es ein Spielbericht ist!!! Wenn es verschoben wird, kein Problem aber immer mit der Ruhe!!!
Oh Man... muss man dazu noch was sagen? Wo war das denn ein Spielbericht?! Ein Schlag ins Gesicht, für die, die im Stadion waren und lange Threads eröffnen.... schade, was aus Nordostfussball geworden ist.
-
Schon mal zum nächsten Hansa-Spiel: Ich will auch nach Wolfsburg fahren (wahrscheinlich für mich das letzte Auswärtsspiel in Liga 1 für längere Zeit :cry: ). In welchem Block werden denn die Hansa-Fans sitzen? Im Oberrang hinterm Tor oder auch noch etwas auf der Gegengeraden (Block 28 )?
-
Öhm... ich denke die meisten werden in den 2 Stehplatzblöcken sein also im Eck. Sonst gelten als "Ausweichplätze" für Gästefans die keine Karten mehr für den Steher bekommen haben, der Oberrang über das Eck wo die Gästefans stehen oder direkt daneben in den 30er Blöcken also hinter dem Tor... je nach dem, wie viele Gästefans denn anreisen. Ist natürlich von Team zu Team unterschiedlich. Bin zwar kein Hansa Fan, hoffe aber trotzdem, weiter geholfen zu haben!
-
Zitat
Original von Stendaler
Oh Man... muss man dazu noch was sagen? Wo war das denn ein Spielbericht?! Ein Schlag ins Gesicht, für die, die im Stadion waren und lange Threads eröffnen.... schade, was aus Nordostfussball geworden ist.
Absolute Zustimmung !!!!
Pro : Mehr Kontrolle und Überwachung bzw. Löschung von Beiträgen imm Forum !
Ist echt arm, das hier schon Beiträge gepostet werden von leuten die Spiele nur am TV gesehen haben *kotz*
-
Zitat
Original von Knarf2001
Schon mal zum nächsten Hansa-Spiel: Ich will auch nach Wolfsburg fahren (wahrscheinlich für mich das letzte Auswärtsspiel in Liga 1 für längere Zeit :cry:). In welchem Block werden denn die Hansa-Fans sitzen?Also Suptras&Co gehen geschlossen wie letztes Jahr auf den Oberrang (Block 34). Der Rest des Hansa-Anhang wird sich wohl in den affen-Käfig stellen.......NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!