Die Partie in Kaiserslautern (gg Rostock) ist unterbrochen, weil der Sturm Teile vom tribünendach gelöst hat!

Partie unterbrochen
-
-
Quelle ARD-Text 251
-
Laut T-Online wird das Dach repariert während das Spiel weiterläuft, die Feuerwehr fährt mit nem Kran auf dem Dach rum und auf dem Rasen spielen se weiter!
-
Unfall am "Betze"
In der Halbzeitpause der Partie zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Hansa Rostock wurde ein Ordner im Mittelkreis von einer herunterfallenden Dachplatte getroffen.
Von der sich im Umbau befindlichen Westtribüne des Fritz-Walter-Stadions hatte sich wegen des starken Windes ein Teil der Dachkonstruktion gelöst und hatte den Ordner am Kopf getroffen.
Schiedsrichter Franz-Xaver Wack schickte die beiden Teams daraufhin zurück in die Kabinen und pfiff die zweite Halbzeit mit zehnminütiger Verspätung an.
Der arme Ordner, mal gut das da nichts Schlimmeres passiert ist!!! Wenn man mal so überlegt was da alles hätte passieren können, gar nicht auszudenken!
-
Moin!
Das Teil hat auf jeden Fall ein Dickschädel getroffen.
Das Blech sah ganz schön lädiert aus. -
Trotzdem , wären wir in Amerika , könnte man die jetzt auf 500 Mio Dollar Schadensersatz verklagen
Sah schon ziemlich heftig aus bei der Sportschau , gute Genehsung.
-
und die spinner von premiere haben mehr den feuerwehr kran gezeigt als das spiel
-
... war halt aufregend für die
-
Is zum Glück auch nix weiter passiert
siehe
http://www.fck.de/aktuell/news…n/2005/02/dach_130205.phpZitatOrdner auf dem Betzenberg nur leicht verletzt
Nur leichte Verletzungen hat ein Mitglied des Ordnungsdienstes am Samstag in der Halbzeit des Bundesligaspiels 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Hansa Rostock auf dem Betzenberg erlitten. Der 64 Jahre alte Mann war von einem herabstürzenden, gut zwei Meter großen Blechteil der Seitenverkleidung an der Südtribüne getroffen worden, als er im Mittelkreis des Spielfeldes zusammen mit Kollegen eine Werbe-Plane auslegen wollte.
Nach der ersten ärztlichen Versorgung auf dem Rasen brachte eine Untersuchung in einem Krankenhaus die erfreuliche Diagnose, dass der Ordner nicht schwerwiegend verletzt wurde. Er erlitt Prellungen im Schulterbereich, wo das umherfliegende Blechstück ihn getroffen hatte, und konnte die Klinik schon am Samstagabend wieder verlassen.
(...) usw. usw.
-
In meinen Augen war es viel zu riskant, dass Spiel unter den Bedingungen(unabhängig vom Spielstand) wieder anzupfeifen. Wenn schon weiterspielen, dann erst nach erfolgter Reparatur. Was wäre denn gewesen, wenn sich bei den Reparaturarbeiten wieder etwas gelöst hätte
und nen Spieler getroffen hätte. :naja:
-
Zitat
Original von Stiedi
In meinen Augen war es viel zu riskant, dass Spiel unter den Bedingungen(unabhängig vom Spielstand) wieder anzupfeifen. Wenn schon weiterspielen, dann erst nach erfolgter Reparatur. Was wäre denn gewesen, wenn sich bei den Reparaturarbeiten wieder etwas gelöst hätteund nen Spieler getroffen hätte. :naja:
Du weißt doch genau, das es den Fernsehanstalten nach sogar im Grundgesetz verankert werden sollte, das eine Fernsehübertragung über ALLEM steht.
-
Zitat
Original von RedWhite
Du weißt doch genau, das es den Fernsehanstalten nach sogar im Grundgesetz verankert werden sollte, das eine Fernsehübertragung über ALLEM steht.
Das macht die Sache aber auch nicht besser :naja: