Budissa - Dynamo/A. 855 Zu
Markranstädt - Chemnitz 200 Zu
Zitatdenn Spielerisch habt ihr ja klare Defizite.
Muss ich dir leider recht geben.
Budissa - Dynamo/A. 855 Zu
Markranstädt - Chemnitz 200 Zu
Zitatdenn Spielerisch habt ihr ja klare Defizite.
Muss ich dir leider recht geben.
wie kommt eigentlich der vfb chemnitz beim letzten spiel gegen vielau zu 250 zuschauern??? druckfehler oder was war da los???
Genau, neue euphorie nach dieser unglaublichen siegesserie :wink:
Oder doch noch die Hoffnung auf die Rückkehr in die Oberliga??
Wenn wir schon mal bei dem thema sind:
Wie kommt eigentlich der VfL Pirna-Copitz 07 beim letzten Spiel gegen aue zu 400 Zuschauern?
Druckfehler?
Weil sonst war doch nach spätestens 320 Zuschauern aus die Maus und Sperrung der Stadionkassen :wink:
dsc - dynamo/am. 1:3
schwaches spiel. dsc hat eigentlich gut mitgehalten. dann ne dumme rote karte gegen bensch wegen tätlichkeit und das wars. knapp 800 zuschauer, wenigstens paar einnahmen für die dsc ... spielbericht überlasse ich den anwesenden experten ...
Das beste am Derby waren eigentlich die Randerscheinungen.
Ein Paar assiger Unioner die auch Dynamofans sind, oder andersherum, keiner weiß es so genau.
Ein Polizist der erst an die Zentrale funken muss, ob er den Ball holen darf.
Ein Torschütze Schiwon, der beim Stand von 1:1 eine halbe Stunde braucht bis er bei seiner Auswechslung vom Platz ist, DSC muss ja nicht gewinnen, Bezirksliga fetzt auch, und dann sieht er die applaudierenden Zuschauer an, als wöllte er sie fressen.
War schon komisch. Einen gut mithaltenden DSC habe ich übrigens nicht gesehen. Wenn sie nicht mal im Derby vollen Einsatz zeigen, ich hoffe das war nicht alles, müssen sie eben absteigen, so schade es ist.
ZitatWenn sie nicht mal im Derby vollen Einsatz zeigen, ich hoffe das war nicht alles, müssen sie eben absteigen, so schade es ist.
Alles andere als ein erneuter Abstieg wäre für mich ein echtes Wunder! Und Wunder gibts beim DSC schon lang nicht mehr...
Gute Nacht DSC! Willkommen zum Punktspiel in Bahratal 2005/2006!
Ich glaub denn Spielbericht (DSC - DYNAMP (A) 1:3) hab ich glaube in den falschen Teil geschrieben! Entweder verschiebt den jemand oder ihr schaut einfach hier nach!
Dresdner SC - Dynamo Dresden (A)
Und der Bericht:
Vor 767 zahlenden Zuschauer hat der Dresdner SC das Stadtderby gegen die Amateure des 1. FC Dynamo Dresden mit 1:3 verloren. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Schwarz-Roten, erstmals unter dem Trainergespann Maglica/Pach, mit einem Lattentreffer die beste Chance verbuchen. Der Knackpunkt im Spiel kam in der 56. Minute, als Daniel Bensch nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz musste. Nur 4 Minuten später gelang Michael Lerchel per Kopf die 1:0 Führung für Dynamo. Doch in Unterzahl kämpfte sich der DSC nochmal ran, nach einer Ecke traf Roberto Schiwon zum 1:1 Ausgleich (68. Minute). Die erneute Dynamo-Führung erzielte Alfred Kühn, der im Strafraum nur halbherzig angegriffen wurde, in der 78. Minute. Zwei Minuten vor dem Ende setzte Manuel Starke mit dem 3:1 den Schlusspunkt. Trotz einer guten Leistung gegen einen Aufstiegsaspiranten reichte es für den Dresdner SC nicht zu den enorm wichtigen Punkten im Abstiegskampf.
@ claus: Der Punkt hätte uns aber in dem Moment mehr geholfen und da wir in Unterzahl waren, war wohl Zeit schinden die Devise.
Gut mitgehalten haben wir vor allem in der 1. Halbzeit, in der zweiten bei einem Mann weniger, war es fast zu erwarten, dass Dynamo besser wird.
Allerdings fand ich die Amas, dafür dass drei Profis dabei waren und sie aufsteigen wollen, recht schwach.
ich glaub einfach herr schiwon war etwas überrascht, dass er raus muss 8O
kann mir bitte noch jemand schreiben wer beim nachholespeil markranstädt - hausdorf letzte woche die tore geschossen hat ???
ZitatOriginal von matek
kann mir bitte noch jemand schreiben wer beim nachholespeil markranstädt - hausdorf letzte woche die tore geschossen hat ???
Logo.
Laut SZ:
1-0 SSV 18.Min. durch Christian Schneider, 1-1 HSV 65.Min. durch, wer hättes gedacht, Marcus Hausmann.
ZitatOriginal von Budissafan
Logo.
Laut SZ:
1-0 SSV 18.Min. durch Christian Schneider, 1-1 HSV 65.Min. durch, wer hättes gedacht, Marcus Hausmann.
Schade das Hausmann nicht bei Budissa Bautzen spielt. :sad:
Budissafan - danke !
ZitatOriginal von krabat
Schade das Hausmann nicht bei Budissa Bautzen spielt. :sad:
Ham doch Wolle :wink:
War wohl ne gewaltige ente im winter, he?
Mal sehn ob der im Sommer wechselt...
ZitatOriginal von claus bombudane
Bautzen spielt nun doch nicht am Montag gegen Sachsen 2, sondern erst am 6.4.!
Wieder falsch geraten !!!
Offizieller Spieltermin ist nun Dienstag 5.4.05 19:30!
Würde mich wirklich interessieren was ihr in Bautzen so raucht. :raucher:
Offizielle Begründung: weil am Mittwoch Champion League Live Übertragung auf Sat1. Als ob das jemanden interessiert.
FSV Budissa Bautzen gegen Sachsen Leipzig II 5:0. Torschützen: 4 mal Vokal und einmal Wollermann. Zuschauer:430
Sensationell oder?
So ein Spiel hab ich schon lange net mehr gesehn.
Sowas von einseitig 8O
OK, Sachsen hatte nur einen Tag Pause, aber das entschuldigt dieses Auftreten auf keinen Fall.
Und endlich mal auch spielerisch überzeugt.
P.S.: Ca. 3 Minuten Spielunterbrechung nach kräftiger Rauchbombe.
Stimmung war spitze auf den Rängen, speziell in 2.Hbz. kam von den Neu-Budissa-Fans, die meist auch Dynamoklamotten anhaben und seit einem jahr auf der Müllerwiese rumtanzen ziemlich viel. Auch kleinere feuerwerke nach den Toren. :cool: :biggrin:
Das Feuerwerk war ja in Ordnung. Die Rauchbombe wird kostenpflichtig für Budissa.