05.02.05 , Oberliga Nordost/Nord, 19. Spieltag
Nach dem Spiel FSV Forst Borgsdorf - FC Stahl Brandenburg fuhr ich mit Torsten noch ins Sportforum Berlin. Da sollte heute die Partie des 10maligen DDR Meisters BFC Dynamo gegen die 03er aus Babelsberg stattfinden! Vor offiziellen 2014 Zuschauern war der BFC in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Der BFC hatte ein paar Chancen, die aber alle vergeben wurden. Von Babelsberger Seite kam in der ersten Halbzeit fast gar nix. Dafür waren aber die Fans des SVB stimmungsmäßig die Nummer1 im Sportforum. Sie waren zwar nicht laut, sangen aber ziemlich viel und ohne Pause. Allerdings hab ich mit mehr 03er gerechnet. Es waren nur knapp 300 vor Ort! Von den BFCern war ich in der ersten Halbzeit doch ein wenig enttäuscht. Hatte mich eigentlich auf ein wenig mehr Stimmung gefreut. Dafür ging es kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit richtig ab bei den BeFis! Dennis Kutrieb brachte den BFC ca. 5 min nach Wiederbeginn mit 1:0 in Führung. Plötzlich war auch Stimmung im BFC Lager! Sogar eine Rauchbombe wurde Mitte der 2. Hälfte im BFC Block gezündet. Jetzt fing Babelsberg nun an auf das BFC-Tor zu drücken. In der 2. Hälfte war 03 ganz klar die spielbestimmende Mannschaft. Der BFC kam allerdings dadurch zu Kontermöglichkeiten, die aber alle ungenutzt blieben. Bis ca. 10 min vor dem Abpfiff hielten die Berliner ihren Kasten sauber. Aber dann machte Enrico Röver das Tor zum 1:1 unentschieden. Nach einem insgesamt gerechten unentschieden machten wir uns nach dem Spiel wieder auf den Weg nach Brandenburg. Danke nochmal an RaiLue für die Möglichkeit im Innenraum Fotos zu machen!!
[Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/02-05/BFC-Babelsberg/Bild%20019.jpg]
Weitere Fotos bei mir auf der Page!!