Hi, ich bin ein alter Kumpel von Westpole. Ich versuche ihn schon seit geraumer Zeit zu erreichen und bin auf der Suche nach ihm auf dieses Forum gestossen. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?
Westpole2
-
-
-
Habt ihr seine Adresse und Namen? Die kann ich euch geben, ich war letzten Monat da klingeln, hat aber keine aufgemacht. Der Name steht aber noch dran.
-
Zitat
Original von Lette
Habt ihr seine Adresse und Namen? Die kann ich euch geben, ich war letzten Monat da klingeln, hat aber keine aufgemacht. Der Name steht aber noch dran.Wir waren auch schon vor Ort und haben auch seine Nummern :sad:
-
Hattet ihr kontakt mit seiner Mutter? Gibt es eine Vermissten Anzeige und wann wurde er denn das letzte mal gesichtet?
-
Natürlich gab/gibt es Kontakt zur Mutter. Aber das ist wohl jetzt nicht unbedingt ein Thema öffentlicher Diskussionen.
-
Ist OK, man macht sich halt Sorgen. Meine Fragen haben sich dann auch schon geklärt. Ich wünsche euch dann noch viel Spaß beim Fußball gucken....
-
gibt es also von ihm immer noch nix neues?? Seit Juli 2004 verschollen???? 8O 8O
-
Identität geändert...???
-
Zitat
Original von Thomas
Natürlich gab/gibt es Kontakt zur Mutter. Aber das ist wohl jetzt nicht unbedingt ein Thema öffentlicher Diskussionen.Thomas, du kannst dich ja bei mir per eMail melden und sagen was du rausgekriegt hast, der Junge liegt mir ganz schön am Herzen.